• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
mm okay ich nehm mir die Kritik zu herzen. mal schauen, was ich verbessern kann....danke...
aber Schatten wird mein Display net bekommen^^ schliesst ja flach ab.

nette Flyer find die ganz gut, nur die Schmetterlinge oben links, aufm dem untersten Flyer passen nciht so ganz find ich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber Schatten wird mein Display net bekommen^^ schliesst ja flach ab.
es gibt trotzdem bauartbedingt ränder, spalten, abschattungen. das beigefügte beispiel des „original“ 4g (igentlich bereits als 3g-nachfolger-mockup erstellt) gibt dir sicher gute hinweise (größere varianten des bild gibt es bei images.google.om mit dem suchbegriff „mockup 4g“ ;)) …
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
ich kann wahrscheinlich nicht wirklich oben mithalten bei guten photoshopnutzern, aber ich hatte mal die idee eine werbung zu entwerfen:

ThinkDifferent.jpg


auch wenn es nicht wirklich aufwendig ist...
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hehe das nenn ich mal Oldschool...bunter Apfel :-D

hier jetzt meine ueberarbeitete Version vom 4G Concept.



Hab alles etwas plastischer gemacht und einen etwas gelblichen glanz eingefuegt, der sich auch an den Kameralinsen wiederspiegelt. Hab die Seitenansicht weg gelassen, da die ja eher uninteressant war. Hab auch die Abrundung an der Ober- und Unterseite verbessert, und diese fuer Aluminium typischen "Stufen" eingebaut.

PS: Hab diese andere Version, die meiner aehnlich ist, noch nicht gekannt.
Ich hatte schon laenger die Idee eines Alu-iPhones.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
hehe das nenn ich mal Oldschool...bunter Apfel :-D

hier jetzt meine ueberarbeitete Version vom 4G Concept.



Hab alles etwas plastischer gemacht und einen etwas gelblichen glanz eingefuegt, der sich auch an den Kameralinsen wiederspiegelt. Hab die Seitenansicht weg gelassen, da die ja eher uninteressant war. Hab auch die Abrundung an der Ober- und Unterseite verbessert, und diese fuer Aluminium typischen "Stufen" eingebaut.

PS: Hab diese andere Version, die meiner aehnlich ist, noch nicht gekannt.
Ich hatte schon laenger die Idee eines Alu-iPhones.

Wow, das sieht aus wie von Apple!!! Aber das mit der 13MP Kamera und den 128GB Speicher ist wohl eher Wunschdenken:-c
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wow, das sieht aus wie von Apple!!! Aber das mit der 13MP Kamera und den 128GB Speicher ist wohl eher Wunschdenken:-c

Ähm nein? Das ist total untypisch für Apple.

Aber trotzdem nett gemacht. :) Wirkt nur meiner Meinung nach nicht so wirklich plastisch.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier jetzt meine ueberarbeitete Version vom 4G Concept.
einiges ist besser geworden, anderes „schlechter“ (etwa die akku-abdeckung). der screen (kontrastarm, ohne appnamen) ist halt klassisch-verschlimmbessertes gui-theming, aber nicht wirklich apple-like …
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
ich hab des Teil ja auch so gemacht, wie es mir gefallen wuerde und nciht, wie es Apple vll. machen wuerde ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
digitalkaese.jpg


;)

analogkäse? das productshot-mockup eines käseersatzprodukts aus der zukunft …
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
"Garatinert ohne Verwendung von Milch hergestellt."

Hehe, super! :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
hehe das nenn ich mal Oldschool...bunter Apfel :-D

hier jetzt meine ueberarbeitete Version vom 4G Concept.



Hab alles etwas plastischer gemacht und einen etwas gelblichen glanz eingefuegt, der sich auch an den Kameralinsen wiederspiegelt. Hab die Seitenansicht weg gelassen, da die ja eher uninteressant war. Hab auch die Abrundung an der Ober- und Unterseite verbessert, und diese fuer Aluminium typischen "Stufen" eingebaut.

PS: Hab diese andere Version, die meiner aehnlich ist, noch nicht gekannt.
Ich hatte schon laenger die Idee eines Alu-iPhones.

Das mit dem Akku past noch nicht ;). Entweder muss der Dockconnector kleiner oder es bleibt nur der USB-Port. Einen ca. 0,5-1mm Akku kann ich mir nicht vorstellen.
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
es ist ja nur die Abdeckung, die bis ganz nach unten geht...der Akku kommt dann ueber die Anschluesse und die Sim kommt auch da mit rein.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hier ist lange nichts passiert:(

Dann versuche ich diesen Thread mal wiederzubeleben;)

Ist eigentlich ein "Show mir your Pixelmator";)
 

Anhänge

  • grasseffekt.jpg
    grasseffekt.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 185

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das mit dem Akku past noch nicht ;). Entweder muss der Dockconnector kleiner oder es bleibt nur der USB-Port. Einen ca. 0,5-1mm Akku kann ich mir nicht vorstellen.

"Slimmest iPhone yet" Klingt irgendwie wie "schlimmstes iPhone aller Zeiten

Da wäre "thinnest iPhone yet" passender :p