• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
4950_1153157634719_1401008688_395091_7819206_n.jpg


Das Orginal ist hier. Ist das Naturfoto 2008 oder so.
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Wenn ich mal kein Foto hab, mal ich mir eins.
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 207

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Das ist echt beeindruckend... ich kann leider nicht zeichnen und malen nur abstrakt... :)
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
mal wieder was von mir: hell ride

IMG_3906.jpg
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
lol sieht cool aus aber was ist der Strich vorne links mittig?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es hat ein paar Sekunden gedauert bis ich gerafft habe, dass das eine Mehrfachbelichtung ist bzw. dass das gefotoshopped wurde. Durch den Blitz auf den Kacheln, dass es leicht kippt, dem Artefakt links und den ganzen anderen kleinen und großen Fehlerchen unterschätzt man das Bild als einfachen "Schnappschuss". Dadurch dass man nur 1x das Gesicht ganz sieht denkt man nicht daran dass es 4x die gleiche Person ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es hat ein paar Sekunden gedauert bis ich gerafft habe, dass das eine Mehrfachbelichtung ist bzw. dass das gefotoshopped wurde. Durch den Blitz auf den Kacheln, dass es leicht kippt, dem Artefakt links und den ganzen anderen kleinen und großen Fehlerchen unterschätzt man das Bild als einfachen "Schnappschuss". Dadurch dass man nur 1x das Gesicht ganz sieht denkt man nicht daran dass es 4x die gleiche Person ist.

Über den Kommentar freue ich mich wie ein kleines Kind. Du hast die Intention dahinter erraten. :-D
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hier mal meine Kreation eines iPhones 4G. Hab das Bild verkleinert, zum Uploaden.
Original liegt in 3437x2356 px vor :p
Hat ein wenig gedauert, mein kleiner Alu Freund^^ Hoffe, es gefaellt.



Gruesse ausm sonnigen Miami :cool:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier mal meine Kreation eines iPhones 4G.
das display ohne glanz, ohne schatten, einfach als flat graphics montiert, etwas simpler home-button, der brushed-alu-effekt allzu gleichmäßig und zu stark, die seitenansicht mit gleicheabschattung oben und unten sind so die gröbsten dinge, die mir auf den ersten blick aufgefallen sind. der links allzu helle background schwächt dazu die kontrastwirkung …

p.s. ein derart konzipiertes unibody-iphone würde mit massiven empfangsproblemen zu kämpfen haben …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
p.p.s mein iphone ipod konzept (für einen contest) aus dem jahre 2003(!)

ipodphone_1.jpg


2006 in der ny times abgedruckt …
 

ypschr

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
3
das display ohne glanz, ohne schatten, einfach als flat graphics montiert, etwas simpler home-button, der brushed-alu-effekt allzu gleichmäßig und zu stark, die seitenansicht mit gleicheabschattung oben und unten sind so die gröbsten dinge, die mir auf den ersten blick aufgefallen sind. der links allzu helle background schwächt dazu die kontrastwirkung …

p.s. ein derart konzipiertes unibody-iphone würde mit massiven empfangsproblemen zu kämpfen haben …

Da stimme ich zu. Ausserdem gabs die gleiche Design-Idee besser umgesetzt schon vor einer Ewigkeit.

Das 2003 iPhone ist richtig Klasse geworden.
Welcher Platz ist es geworden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da stimme ich zu. Ausserdem gabs die gleiche Design-Idee besser umgesetzt schon vor einer Ewigkeit.
eben. dieses hier:

iphone-4g-concept.jpg


Das 2003 iPhone ist richtig Klasse geworden.
Welcher Platz ist es geworden?
danke. und - gute frage, ich weiss es nicht genau. nur, dass alle drei eingereichten mockups unter den ersten zehn zu finden waren ;)

noch eine richtigstellung, der contest war übrigens doch erst 2004 …

die beiden anderen:

theipod_mockups.jpg