• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Könnt ihr vielleicht, bis das Problem mit der Vorschau gelöst ist immer die Links zu den Bildern posten?
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Der erste Schuss meiner neuen Kanone:

aspotinthedarkk.jpg

Großansicht
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Will auch meinen Senf dazu geben!
Also hier ;o)
 

Anhänge

  • flyer2.pdf
    873,8 KB · Aufrufe: 132

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Sieht gut aus :) ... aber warum nicht kurz einen Screenshot der PDF gemacht? Ich finde die immer so unhandlich.

Oh du hast recht.. dachte die PDF´s werden auch gleich angezeigt!
Hier das ganze nochmal als png
 

Anhänge

  • flyer2.jpg
    flyer2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 204

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
rumgespielt ... nicht sehr viel Elan gehabt ... trotzdem lustig
 

Anhänge

  • smokewoman.png
    smokewoman.png
    205,3 KB · Aufrufe: 241

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
was kommt denn dann bitte raus wenn du Elan hast? schaut echt klasse aus! Coole Idee!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
keine Ahnung, weitaus größerer Schwachsinn :-D
Ich könnt ja mal ein paar Sachen hochladen, aber mir fehlt der Elan dazu ;)
Ne Quatsch, ich mach so pripfel-Zeug normalerweise nicht, bin auch viel mehr im Interface Design angesiedelt, als das ich das Können zu sowas hätte.

Btw. Mephasin.de ist seehr geil gemacht, taugt mir gut.

Im Anhang noch so ne 5 Minuten arbeit, allerdings schon so alt, das es nen Bart hat 2001 glaub ich ;) egal, ich bin am MacBook da hab ich nix anständiges drauf.
 

Anhänge

  • broken.jpg
    broken.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich bin noch relativ neu in der "Photoshop-Welt" und das ist bei mir nach 2 Stunden rumbasteln rausgekommen. Ich wollte schon immer etwas mit dem Aurora WP anstellen;)

Aurora + 2001 =


Link:
http://www.LupiUpload.de/091210/r0elFyme.jpg

Auf den zweiten Blick sind mir die Farben etwas blass vorgekommen, ich werde das eventuell noch ausbessern. Ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen muss bis ich an euer Niveau rankomme, aber ich finde es für den Anfang nicht schlecht:)

Mfg Czekierski
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Spricht mich persönlich vom Thema her nicht so an, hast das aber ganz ordentlich gemacht. Beim Ausschneiden musst du noch etwas gründlicher arbeiten, da schaut teilweise der alte Hintergrund noch etwas hervor.

thinkingofleavingkk.jpg

Großansicht
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Vielen Dank!

Nunja, zunächst einmal habe ich das Ganze arrangiert und einfach fotografiert. Dann in Aperture Tonwertanpassungen, hauptsächlich in die wärmeren Töne, vorgenommen, und noch so einiges an Kontrast, Schwarzpunkt und so weiter gearbeitet. Das muss man ganz individuell nach den eigenen Vorstellungen machen, würde dir jetzt nichts bringen wenn ich jeden einzelnen Schritt erkläre (hab ich auch gar nicht mehr alle im Kopf).

Dann habe ich einfach mit dem Photoshop eine selbstgemachte Textur drüber gelegt, und diese noch etwas bearbeitet. Zum Beispiel durchgehende Linien und Risse über Gegenständen abgeschnitten, damit die Textur sich nicht zu offensichtlich über den Vordergrund erstreckt sondern vom Boden aus mit den Gegenständen verschmilzt. Da muss man einfach ein bisschen rumprobieren.

Das war's im Prinzip.
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Danke schön!

Hast wohl recht viel Zeit investiert.
Jedenfalls gut geworden. :)
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Ich habe mich gestern mal wieder etwas in PS verkünstel, da ich noch einen Gutschein (zitty-Abo) für meine Schwester, die jetzt nach Berlin zieht, kreieren musste. Dies ist Teil davon was da rausgekommen ist. Wahrscheinlich bin ich ab Herbst auch Berliner :).

In diesem Sinne...



Seehas
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Sieht nicht schlecht aus, nur die Schriften gefallen mir nicht.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Gefallen tun sie mir schon, ich find sie nur etwas langweilig positioniert, wirkt etwas hingeklatscht. Aber der Hintergrund sind sehr schick aus. Vielleicht noch mal die Position des Texts überarbeiten!
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Danke für die Kommentare.

Also das Ding ist ziemlich spät nachts mit wenig Muße entstanden. Die Schriften gefallen mir auf den zweiten Blick auch nicht mehr sooo gut.
Ich hab nur Anfangs mit einer high-res File gearbeitet. Das hat einige Nachteile mit sich gebracht und das editieren des Textes hat meinen iMac kräftig ins Schwitzen gebracht.
Das hier war das Endprodukt. Durch den rechten Randwird der Text auf dem Bild in eine etwas andere Relation gesetzt:



http://img168.imageshack.us/img168/2456/zittygutscheinrandkopieih9.jpg
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Kann sich jedenfalls sehen lassen. :)

Hab auch noch was: Ein alter Entwurf für eine Gallerieseite einer GIGA-Fanpage.
 

Anhänge

  • galleries.jpg
    galleries.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 189