• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hier ist eine weitere "Kreation".

Edit: Ich habe eine leichte Veränderung an dem Hintergrund vorgenommen. Das neue Bild habe ich angefügt. :)
 

Anhänge

  • Mohn_Blume.gif
    Mohn_Blume.gif
    75,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

[GnG]Jonathan

Gast




änderungen:
-aufbessern der bildqualität
-einfügen der texte
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Täterätää...

Ist trivial, aber hier herrscht ja kein Traffic.

Ist gedacht als Titelbild fürs rEFIt.
 

Anhänge

  • Australia-rEFIt.png
    Australia-rEFIt.png
    10,2 KB · Aufrufe: 175

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Da ich für Onlinespiele auch gerne Avatare bastle, hier was aus dem Film Gladiator. Links das Original, rechts bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab auch mal wieder etwas gebastelt.. Das ist ein erster Entwurf für das neue Design meiner Blogs.. Was meint Ihr?

(Klicken um zu vergrößern)

Das Design basiert auf dem Wallpaper, das ich erst vor kurzem erstellt habe. Hat einen leichten Leopard-Timemachine Touch..
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ich hab auch mal wieder etwas gebastelt.. Das ist ein erster Entwurf für das neue Design meiner Blogs.. Was meint Ihr?

(Klicken um zu vergrößern)

mir gefällts.:)
Die Ranken unten links haben mich erst n bisschen irritiert, aber so find ich es gut.

Grüße
Flo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber dann die schrift noch ändern gell weil die tut irgendwie weh beim lesen aber das design is super
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
und welche Schriftart? Wie wäre es mit einer 12pt Helvetica?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm weis nicht genau. aber die jetztige war meine subjektive meinung das die zu große laufweite hat da wird das auge nicht von buchstabe zu buchstabe geleitet sondern wird so auseinandergezogen:-D aber die normale blog schrift find ich sonst ganz gut:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So, Nachschub. Diesmal ein neuer Designvorschlag für meinen Blog:
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Überchift? Ansonsten nicht schlecht... aber auch Photoshop?

Gruß und gute Nacht, Vitus
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmm.. ich mache dann wohl noch nen Vorschlag demnächst.. o_O
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ich finde den zweiten Vorschlag deutlich besser. Ich hasse Webseiten mit schwarzem Hintergrund. Es ist halt in meinen Augen nun mal so, dass seriöse Seite einen hellen Hintergrund haben. Schwarzer Hintergrund verbinde ich irgendwie mit dem Untergrund, alles was illegal (oder in der Schwelle dazu ist) ist irgendwie auf schwarzen Seiten zu sehen. Oder kennt irgendwer eine Firmenpage welche seriös wirkt mit schwarzem Hintergrund?...
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
ich finde den zweiten Vorschlag deutlich besser. Ich hasse Webseiten mit schwarzem Hintergrund. Es ist halt in meinen Augen nun mal so, dass seriöse Seite einen hellen Hintergrund haben. Schwarzer Hintergrund verbinde ich irgendwie mit dem Untergrund, alles was illegal (oder in der Schwelle dazu ist) ist irgendwie auf schwarzen Seiten zu sehen. Oder kennt irgendwer eine Firmenpage welche seriös wirkt mit schwarzem Hintergrund?...

Apple.com, zumindest teilweise. ;^)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auch Photoshop:
P1010669_ba.jpg