Show me your Mousepad!

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hole ich diesen Fred mal hoch. Hier mein pad:

9euro beim gravis und in vielen farben (unter anderem white, grey, green, pink) erhältlich.
 

Anhänge

  • DSC00350.jpg
    DSC00350.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 121

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ääääh, is' mir ja peinlich, aber seht selbst:
9581.1.0.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das ist ein Mousepad ? sieht eher aus wie eine MAUS ?
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Die Frage zu klären, ob Trackball-User Mauspads benutzen fänd ich interessant! ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das ist ein Mousepad ? sieht eher aus wie eine MAUS ?
Es ist - wie frutzel richtig schreibt -
Die Frage zu klären, ob Trackball-User Mauspads benutzen fänd ich interessant! ;)
ein Unisex-Trackball. Derzeitige Unterlage: mein Bettlaken in einem dezenten Hellgrün :-D
Ach ja, derzeitige Lage des Trackballs: rechts von mir, gerne auch mal links von mir (daher Unisex).
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Meines. Alter: Geschätzte 15 Jahre.
 

Anhänge

  • IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 128