1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Show me your Genres!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gartenzwerg, 27.02.09.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Die Idee ist selbsterklärend - seit iTunes 8 bringt iTunes die Möglichkeit mit, sich die Genres anzuschauen, mit Covern, und zu sehen, wieviele Titel man von dem und dem Genre besitzt. Mal ganz interessant zu sehen, was ATler so hören.

    Ich fange gleich mal an! (Bild im Anhang)
    ..und hoffe, dass die Idee gut ankommt. :)
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Die Möglichkeit gibt es schon ewig, nur halt nicht mit den Bildchen ... einfach mal bei der Darstellung auf "Übersicht einblenden" gehen, und du hast sauber alle genres aufgelistet und kannst dir alle Titel nach einzelnen oder mehreren Genres anschauen.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ja - natürlich. Das ist mir auch klar. ;) Da gibt es auch noch einige andere Möglichkeiten..
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gute iDee...:-D
     

    Anhänge:

    Gartenzwerg gefällt das.
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Unvollständig, da ich zur Zeit meine Mediathek umbaue.
     
    #5 Ikezu Sennin, 27.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie definierst du ''Mediathek umbauen''?
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Lieder aus zweifelhafter Quelle entfernen und durch solche ersetzen, die von einwandfreien Quellen kommen, die Genres anpassen (sind eine Menge Tracks dabei, die unter die Kategorie Movie-OST fallen aber nicht dabei sind),...
     
  8. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    show me your hämoriden
     
  9. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    damit kann ich dienen :p:p:p
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Etwas tun können, bedeutet nicht, dass man es auch tatsächlich machen muss! :-D
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ne, lass mal, dann machen wir doch lieber mit den Schwanzvergleichen im Neues Thread weiter. :D
     
  12. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Was sind zweifelhafte Quellen? ;)
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    iTunes, Drogeriemarkt Müller, WOM, sonstige Plattenläden.
     
  14. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hip Hop, Rap mehr brauch ich net
     

Diese Seite empfehlen