• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
@Randfee vielen Dank !

... verstehe ich auch nicht, hätte sich Leo eigentlich mal ein Beispiel an dem Widget nehmen können.
Ist doch viel geiler das Ergebnis direkt im Dashboard zu haben. :)
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
so sieht´s bei mir aus....

">

IMG%5D

a%3E

a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem MAC-User bin habe ich mich jetzt durch den ganzen Thread gewühlt und das ein oder andere Widget für mein Dashboard "mitgenommen".

Was mir trotzdem noch irgendwie fehlt, ist ein wirtschaflicher Taschenrechner... das Standardding "reicht" mir irgendwie nicht.

Kann mir jemand nen gutes Widget empfehlen?! Über die Suche hab ich leider auch nix gefunden.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich will gar nicht so viel im Dashboard haben, nur Sachen, die ich öfter mal, aber nicht immer brauche.

Wenn ich einen Rechner will, nehm ich Calculator.app.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
... Xjs, wenn ich nen Rechner will, dann nehm ich Spotlight!! gg für schwierigeres bietet sich immer Mathematica an
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Was mir trotzdem noch irgendwie fehlt, ist ein wirtschaflicher Taschenrechner... das Standardding "reicht" mir irgendwie nicht.

Kann mir jemand nen gutes Widget empfehlen?! Über die Suche hab ich leider auch nix gefunden.

also der normale rechner von os x der im programme ordner......kann doch auch nicht so wenig.
schau mal unter dem menü darstellung.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
hallo!

wo bekomm ich denn das dilbert-widget unten rechts her?

Sorry, etwas spät, ich habs schlicht nicht gesehen! ;)

Wenn noch Interesse Besteht: Such mal nach GetDilbert.

Aus dem Anlass mal mein aktuelles:



Der freie Platz unten resultiert aus den abweichenden Bildschrimformaten von MB und externem TFT, will nicht, dass auf dem MB-Display einige Widgets nicht zu sehen sind.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das zeigt die Tastenkombinationen für sämtliche Sonderzeichen, wenn man mit der Maus drüberfährt. Such mal nach CharacterPal.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So, hab jetzt nur noch das drauf, was ich wirklich brauch:

(das Bild will geklickt werden)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Was macht denn das Stundenplanwidget genau und wo gibts das?