• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
20090501-g3msi894t6e9k37i43p9ik2tm7.jpg
 

frankpr

Idared
Registriert
18.04.09
Beiträge
25
Neben den Widgets, die sowieso bei OS X dabei sind, sind es:

  • Tagesschau Wetter
  • Screenshot Plus
  • Computer Status
  • Disk Space
  • Temperaturmonitor
  • Network Stat
Alle von der Apple Downloadseite.
 

markus1801

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
9
Kann mir jemand einen Rechner empfehlen, der in Funktion/Optik etwa dem des iPhones (im Querformat) entspricht?


MfG, Markus
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
leider nein.
aber vielleicht versuchst du dich nicht im thread zu vergreifen....
hier gehts um
"Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!"
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Nur das nötigste... vor allem der Garfield :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 170

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Da hab ich ja mal tief in der Kiste gekramt, und einen alten Thread wiederbelebt. Hier ist mein Dashboard mit weihnachtlicher Note:
7X3D
 
Registriert
14.09.10
Beiträge
38
haha, die lichterkette ist ja mal geil =) wo haste die her?

*edit: hab's gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet: