• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox kaputt oder User zu blöd?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich bin ja eher ein Nichtshouter, still, schweigsam, ruhig eben.

Aber nun habe ich es versucht, und es ging daneben. Entweder es kommt garnichts, oder nach Minuten erst, manchmal gibt es ein Täfelchen "Posting in Progress".

Kann man da was falsch machen? Wirkt so einfach auf mich :oops: :oops: :(
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!
Dein ¼ nach 7 Post ist doch da.:oops: Mußt halt nur Geduld haben.:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Shoutbox funktioniert mit Safari nicht richtig - ein Reload hilft.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mit Safari funktioniert sowieso einiges nicht so richtig, was ich ziemlich schade finde, weil ich der Browser sinst ziemlich gut ist. Ein Freund von mir hatte mal einen eigenen Chat programmiert und wunderte sich dann, dass ich nichts schreiben konnte. Dann haben wir ein bisschen gesucht und herausgefunden, dass Safari einen Fehler hat und sowas nicht funktioniert. Ich weiss nicht mehr genau woran das lag, aber hier ist der Chat zum selbst ausprobieren :D http://tsukasa.de/chat/
Einfach mal bei User und Passwort irgendwas eingeben und dann versuchen was im Chat zu schreiben. Das geht mit so ziemlich jedem Browser, nur halt nicht mit Safari.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft bei mir mit Safari und Firefox. ;)

Ansonsten nervt mich Safari in letzter Zeit auch mal des Öfteren. ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich denke, dass Safari Probleme mit JavaScript hat?

GoogleChat geht ja mit Safari auch nicht :(
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
mal ne frage: wo is die shoutbox?
sorry aber ich find sie nicht
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ahh ok danke, war noch nie auf der startseite, geh immer gleich zum forum