• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox für Wordpress WP-Wall

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

habe in meinem blog die shoutbox "wp-wall" eingebaut. das ganze ist schon ganz schön allerdings muss man da vor jedem antworten auf "leave a reply" klicken. was ich jetzt nicht so prikelnd finde. kennt jemand eine alternative bzw einen weg wo das "schreibefeld" gleich standardmäßig angezeigt ist?

bei dem angehängten screenshot habe ich auf "leave a reply" geklickt darum ist das feld schon da.

bild30tc0.png
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du könntest die JS-Datei bearbeiten und folgenden Code

Code:
$("#wall_post").css("display","none");
	
$("#wall_post_toggle").click(function(){
			  
			  		
$("#wall_post").slideToggle("fast");
			       
$("#wall_post #comment").focus();
	$("#wall_post #author").focus();
 });
entfernen/auskommentieren, da die Sichtbarkeit des Antwortfeldes damit auf 0 gesetzt wird (mit dem $("#wall_post").css("display","none"); ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ach noch ne Anmerkung:

du könntest das
Code:
$("#wall_post").css("display","none");
aus dem Kommentar herausziehen und anstatt $("#wall_post") folgendes: $("#wall_post_toggle") verwenden, dann entfällt der „Leave a reply“ - Link auch ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
getan und für gut befunden! funktioniert natürlich ;) danke :D