1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shoutbox für Wordpress WP-Wall

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von dewey, 28.12.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe in meinem blog die shoutbox "wp-wall" eingebaut. das ganze ist schon ganz schön allerdings muss man da vor jedem antworten auf "leave a reply" klicken. was ich jetzt nicht so prikelnd finde. kennt jemand eine alternative bzw einen weg wo das "schreibefeld" gleich standardmäßig angezeigt ist?

    bei dem angehängten screenshot habe ich auf "leave a reply" geklickt darum ist das feld schon da.

    [​IMG]
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du könntest die JS-Datei bearbeiten und folgenden Code

    Code:
      
    $("#wall_post").css("display","none");
    	
    $("#wall_post_toggle").click(function(){
    			  
    			  		
    $("#wall_post").slideToggle("fast");
    			       
    $("#wall_post #comment").focus();
    	$("#wall_post #author").focus();
     });
    entfernen/auskommentieren, da die Sichtbarkeit des Antwortfeldes damit auf 0 gesetzt wird (mit dem $("#wall_post").css("display","none"); ;)
     
    #2 MasterofDistres, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dankesehr! funktioniert :D
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    kein Problem ;)
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ach noch ne Anmerkung:

    du könntest das
    Code:
    $("#wall_post").css("display","none");
    aus dem Kommentar herausziehen und anstatt $("#wall_post") folgendes: $("#wall_post_toggle") verwenden, dann entfällt der „Leave a reply“ - Link auch ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    getan und für gut befunden! funktioniert natürlich ;) danke :D
     

Diese Seite empfehlen