• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Shoutbox defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Na ja... jedenfalls unter Safari 1.3.2 (Mac OS X 10.3.9).

Vor dem Zurücksetzen heute ging sie eingeschränkt (man musste nach jedem Shout neu laden - was nicht schlimm war, denn so ist man wenigstens nicht in die ShuotboxSPAMERListe gekommen, aber jetzt geht sie gar nicht mehr.
Sie wird nichtmal gelanden, es steht nur noch das Eingabefeld da und dadrunter steht " Lade...".

Im FiFo geht alles dagegen super.... aber da kann man viel zu schnell hintereinander shouten.... ich will doch kein Spamer werden..... :-! (und vor allem will ich nicht immer FiFo auf haben).

Nachtrag: Shouten kann man, die Shoutbox wird nur nicht angezeigt, wenn man auf "Shout" klickt wird die Seite "http://www.apfeltalk.de/forum/vbshout.php" geladen, diese ist jedoch komplett weiß (erzeugt wohl nur den Datenbankeintrag, aber keine Ausgabe).
 
Erst das neue Safari beherrscht Ajax so wie sichs die Programmierer erdacht haben.

Bei der alten Version musste man immer reloaden, ein whitescreen sollte aber nicht rauskommen. Kommt aber hinzu dass ich gestern auch etwas dran gemacht hab.
 
ja, aber vorher ging es ja auch..... das wundert mich etwas.
 
Achso... also ich hab gestern das Plugin einmal deinstalliert und wieder installiert. Vielleicht ist da was passiert.
Das Problem besteht also noch bzw. wirst vermutlich nicht nachvollziehen können, weil du den Rechner nicht da hast oder?
 
doch, sitz an dem Rechner und das Problem besteht immer noch - ist auch nicht so wild, verschwende mit so einer Belanglosigkeit deine Zeit nicht.....
 
Das Problem ist gefixt. Schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.