1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutbox defekt

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von .holger, 03.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Na ja... jedenfalls unter Safari 1.3.2 (Mac OS X 10.3.9).

    Vor dem Zurücksetzen heute ging sie eingeschränkt (man musste nach jedem Shout neu laden - was nicht schlimm war, denn so ist man wenigstens nicht in die ShuotboxSPAMERListe gekommen, aber jetzt geht sie gar nicht mehr.
    Sie wird nichtmal gelanden, es steht nur noch das Eingabefeld da und dadrunter steht " Lade...".

    Im FiFo geht alles dagegen super.... aber da kann man viel zu schnell hintereinander shouten.... ich will doch kein Spamer werden..... :eek: (und vor allem will ich nicht immer FiFo auf haben).

    Nachtrag: Shouten kann man, die Shoutbox wird nur nicht angezeigt, wenn man auf "Shout" klickt wird die Seite "http://www.apfeltalk.de/forum/vbshout.php" geladen, diese ist jedoch komplett weiß (erzeugt wohl nur den Datenbankeintrag, aber keine Ausgabe).
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Erst das neue Safari beherrscht Ajax so wie sichs die Programmierer erdacht haben.

    Bei der alten Version musste man immer reloaden, ein whitescreen sollte aber nicht rauskommen. Kommt aber hinzu dass ich gestern auch etwas dran gemacht hab.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, aber vorher ging es ja auch..... das wundert mich etwas.
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Achso... also ich hab gestern das Plugin einmal deinstalliert und wieder installiert. Vielleicht ist da was passiert.
    Das Problem besteht also noch bzw. wirst vermutlich nicht nachvollziehen können, weil du den Rechner nicht da hast oder?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    doch, sitz an dem Rechner und das Problem besteht immer noch - ist auch nicht so wild, verschwende mit so einer Belanglosigkeit deine Zeit nicht.....
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das Problem ist gefixt. Schließe den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen