• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Na ja... jedenfalls unter Safari 1.3.2 (Mac OS X 10.3.9).

Vor dem Zurücksetzen heute ging sie eingeschränkt (man musste nach jedem Shout neu laden - was nicht schlimm war, denn so ist man wenigstens nicht in die ShuotboxSPAMERListe gekommen, aber jetzt geht sie gar nicht mehr.
Sie wird nichtmal gelanden, es steht nur noch das Eingabefeld da und dadrunter steht " Lade...".

Im FiFo geht alles dagegen super.... aber da kann man viel zu schnell hintereinander shouten.... ich will doch kein Spamer werden..... :eek: (und vor allem will ich nicht immer FiFo auf haben).

Nachtrag: Shouten kann man, die Shoutbox wird nur nicht angezeigt, wenn man auf "Shout" klickt wird die Seite "http://www.apfeltalk.de/forum/vbshout.php" geladen, diese ist jedoch komplett weiß (erzeugt wohl nur den Datenbankeintrag, aber keine Ausgabe).
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Erst das neue Safari beherrscht Ajax so wie sichs die Programmierer erdacht haben.

Bei der alten Version musste man immer reloaden, ein whitescreen sollte aber nicht rauskommen. Kommt aber hinzu dass ich gestern auch etwas dran gemacht hab.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, aber vorher ging es ja auch..... das wundert mich etwas.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Achso... also ich hab gestern das Plugin einmal deinstalliert und wieder installiert. Vielleicht ist da was passiert.
Das Problem besteht also noch bzw. wirst vermutlich nicht nachvollziehen können, weil du den Rechner nicht da hast oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
doch, sitz an dem Rechner und das Problem besteht immer noch - ist auch nicht so wild, verschwende mit so einer Belanglosigkeit deine Zeit nicht.....
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Problem ist gefixt. Schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.