• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shot on iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Ich möchte hier mal ein kleines Fotothema aufmachen. Ich bin selber Hobbyfotograf und habe seit kurzem das iPhone 12 Pro. Vorher hatte ich noch ein 7er. Der Umstieg hat mich dazu bewogen mal mehr mit dem iPhone zu fotografieren. Vorher habe ich mein 7er nur für Schnappschüsse oder zu Dokumentationszwecken genutzt. Jetzt habe ich mir vorgenommen auch beim iPhone mal auf die Komposition und das Licht zu achten, um auch mit dem 12er gute Fotos zu machen. Ich muss schon sagen, dass die Bildqualität gegenüber dem 7er schon extrem viel besser ist. Durch das Pro RAW Format hat man Reserven, welche ich bei einem iPhone nicht erwartet hätte.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich möchte hier ein Thema aufmachen, bei dem jeder seine besten mit dem iPhone fotografierten Bilder zeigen kann. Die Fotos dürfen natürlich auch bearbeitet sein.

Ich fange mal an und hoffe dass sich viele Leute beteiligen. Anmerkungen und Kritik sind natürlich auch willkommen.

LG Sören

FF25417B-0EB5-4E23-95B9-72F5254B8044.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Das es schon einen Thread gibt wusste ich gar nicht. Sorry.

Den Titel habe ich mal geändert. Da scheint mir die Rechtschreibkorrektur etwas reingegrätscht zu haben. 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.