• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shot on iPhone XS and XR - jetzt in Weihnachts-Edition

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Shot on iPhone XS and XR - jetzt in Weihnachts-Edition
Gather-Round-iPhone-Xs-Marketing-Video-Kamera-700x400.jpg



Die Feiertage stehen vor der Tür und Apple nutzt diesen Anlass weiter zur Vermarktung der aktuellen iPhone-Generation. Zum Glück nicht nur mit eigentlich unzulässigen Pushmeldungen, sondern auch mit neuen Fotos.

So zeigt der Konzern unter dem Motto "Shot on iPhone XS and XR" Fotos, die zur aktuellen Jahreszeit und Saison passen. Überraschenderweise bezieht Apple hier auch das iPhone XR ein, das - zumindest dem Datenblatt nach - die schlechtere Kamera haben sollte. Gerade im Bereich der Smartphones mit nur einer Linse konnte das Gerät aber beispielsweise bei DxO überzeugen.
Shot on iPhone XS and XR - Marketing zu Weihnachten


Natürlich kommt Apple nicht umhin, auf die neuen Features der Kamera in beiden Modellen hinzuweisen.

Photographers around the world are capturing stunning images this holiday season with iPhone Xr, iPhone Xs and iPhone Xs Max.


New camera features including Smart HDR bring better highlight and shadow detail across photos. iPhone’s Portrait mode adds a dramatic background blur, and the larger and deeper pixels improve low-light performance in photos.​

Die Fotos könnt ihr euch bei Apple im Newsroom ansehen.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Sind diese Photos noch nachbearbeitet? Wenn ich mit meinem XSmax knipse sieht das aus wie immer wenn ich Photos mache, beschissen :p... Gibt's da iwo man ne Empfehlung für ein cooles tutorial oder so?