• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcuts im Dock?

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich habe mir die Software gekauft (Name fällt mir gerade nicht ein) wo man mehrere iPhoto 6 DBs haben kann und das ganze funktioniert auch bestens. Nun habe ich in diesem Programm zwei Links erstellt, also zu jeder DB eine und beim anklicken wird diese auch geöffnet, sprich klappt bestens. Nur müssen diese Links auf dem Desktop liegen, ich kann die scheinbar nichts in Dock kopieren, geht dies wirklich nicht?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Melde ebenfalls Interesse an, habe gerade das gleiche Problem. Man könnte eine AppleScript-Anwendung machen, die den aufruft, aber das ist auch keine schöne Lösung :(
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
gehts auch rechts vom strich im dock nicht (neben müllkübel, wo orginal der tigerlink war/ist)??
mfg
action