1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcuts im Dock?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aikonch, 29.06.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich habe mir die Software gekauft (Name fällt mir gerade nicht ein) wo man mehrere iPhoto 6 DBs haben kann und das ganze funktioniert auch bestens. Nun habe ich in diesem Programm zwei Links erstellt, also zu jeder DB eine und beim anklicken wird diese auch geöffnet, sprich klappt bestens. Nur müssen diese Links auf dem Desktop liegen, ich kann die scheinbar nichts in Dock kopieren, geht dies wirklich nicht?
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Melde ebenfalls Interesse an, habe gerade das gleiche Problem. Man könnte eine AppleScript-Anwendung machen, die den aufruft, aber das ist auch keine schöne Lösung :(
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    gehts auch rechts vom strich im dock nicht (neben müllkübel, wo orginal der tigerlink war/ist)??
    mfg
    action
     
  4. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Aha, dort klappts.....vielen Dank....;)
     

Diese Seite empfehlen