• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcuts für das IPhone

CoolBlue

Golden Delicious
Registriert
02.08.07
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe schon mit ein paar Leuten geredet, aber keiner kann mir Auskunft darüber geben ob es eine Shortcutfunktion für das Bluetooth gibt.

Ich brauche Bluetooth um das IPhone mit meiner Parrot (Freisprecheinrichtung im Auto) koppeln zu können. Ich möchte aber nicht ständig das Bluetooth anhaben o_O

Übrigens, so nebenbei als Tipp: Als ich mein schönes neues IPhone mit der Parrot koppeln wollte, ging gar nix :oops: Ich hab dann im www geforscht und außer der Empfehlung, bei der Parrot ein UpDate zu machen (was meiner Meinung nach sehr umständlich gewesen wäre), nichts gefunden.

Letztendlich habe ich einfach mal von den gespeicherten fünf Handy drei gelöscht...und siehe da, es hat funktioniert.
Fazit: Manchmal liegt es an ganz kleinen Sachen, warum etwas nicht funktioniert :)

Wenn ich jetzt noch einen Tipp bekomme, wie ich den Blauzahn schnell aus und an schlaten kann, dann bin ich mit meinem IPhone rundherum zufrieden!!!!

LG :)
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Nun,

da kommt es darauf an ob du ein Jailbreak gemacht hast oder nicht. Für den regulären Gebrauch (sprich Appzstore) ist mir leider kein Programm bekannt. Wenn ein Jailbreak gemacht wurde empfehle ich Bossprefs (bei Cydia verfügbar).
 

CoolBlue

Golden Delicious
Registriert
02.08.07
Beiträge
6
Nun,

da kommt es darauf an ob du ein Jailbreak gemacht hast oder nicht. Für den regulären Gebrauch (sprich Appzstore) ist mir leider kein Programm bekannt. Wenn ein Jailbreak gemacht wurde empfehle ich Bossprefs (bei Cydia verfügbar).

Nö, ich gehör zu den Langweilern :) nix Jailbreak, das Appstore hab ich auch schon durchgeforstet und nix gefunden, mir scheint, das ich die Einzige bin, die solch eine Anwendung bräuchte o_O
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo, hier ist noch jemand der so etwas braucht.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
keine ohne ein Jailbreak.

Aber dann geht es sehr einfach :)