1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shortcuts auf macbook/winXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Acid, 05.08.06.

  1. Acid

    Acid Gast

    gibt es irgendeine zusatzsoftware, die ich mir auf mein macbook unter windows XP draufhauen kann, damit die shortcuts zur lautstärke/bildschirmhelligkeit funktionieren? oder gibt es da nen trick?
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mal dumm gefragt: Bei meinem iMac hat sich das Problem mit der Drivers CD erledigt. Hast du die alle installiert?
     
  3. Acid

    Acid Gast

    ja, hab ich... aber wenn ich F5 z.b. drücke, dann aktualiesiert sich die site... normal auch... und mit fn und F4(z.b.) wird nix leiser....
     
  4. Acid

    Acid Gast

    hat niemand für dieses problem eine lösung???
     

Diese Seite empfehlen