• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcut für "zurück" funktioniert nicht

Cuidiu

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
7
Liebe Community,

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Der Shorcut für "Zurück" (Apfel-[) funktioniert bei mir nicht (weder per Hand noch als Belegung für die dritte Maustaste). Wenn ich ihn zB in Firefox verwende blinkt zwar in der Menüleiste "Chronik" kurz auf, so dass man meinen könnte, er hätte mich verstanden. Leider passiert dann aber nichts.
Es gibt keine Kollision mit einem anderen Befehl bei den Shortcuts.

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße aus Berlin,
Cuidiu