1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcut für "zurück" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Cuidiu, 16.11.09.

  1. Cuidiu

    Cuidiu Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    7
    Liebe Community,

    Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Der Shorcut für "Zurück" (Apfel-[) funktioniert bei mir nicht (weder per Hand noch als Belegung für die dritte Maustaste). Wenn ich ihn zB in Firefox verwende blinkt zwar in der Menüleiste "Chronik" kurz auf, so dass man meinen könnte, er hätte mich verstanden. Leider passiert dann aber nichts.
    Es gibt keine Kollision mit einem anderen Befehl bei den Shortcuts.

    Könnt ihr mir helfen? Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Viele Grüße aus Berlin,
    Cuidiu
     

Diese Seite empfehlen