1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shortcut für vollbild quicklook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von different, 27.12.07.

  1. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    bin ganz verzweifelt auf der suche nach einem shortcut für die bildschirmfüllende anzeige mit quicklook. es gibt definitiv einen, habs schon mal per zufall aktiviert.
    jemand ne idee? :)
     
  2. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi!

    datei markiert haben im finder
    dann alt+apfel+y (vollbild an sowie aus)

    im normalen quicklook (leertaste) zoomen mit mausklick
    (edit: und auch im vollbild)
    + = alt + mausklick
    - = alt + shift + mausklick


    ben
     
    joey23 und different gefällt das.

Diese Seite empfehlen