• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shortcut für verwendung eines externen bildschirms bei pb G4 (display kaputt)

  • Ersteller sacfeil
  • Erstellt am

sacfeil

Gast
hallo,
ich hab folgendes problem: das display meines pb G4 1Ghz ist kaputt. wenn ich einen externen monitor anschliesse, um es trotzdem zu hause noch verwenden zu können, dient dieser jedoch nur als desktop-erweiterung. die programme und die obere leiste, wo man die einstellungen auswählen kann sind jedoch nicht sichtbar.

wie kann ich erreichen, dass der externe bildschirm dasselbe anzeigt, wie der vom pb?

sonst kann ich das ding nicht weiter verwenden, was schon schade wär'...

danke

ps: gesucht hab ich natürlich bereits, jedoch nix gefunden. sorry
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
dann schau mal auf deine f-tasten. bei mir ist es F7, mit dem ich die Bildschirmmodi umschalten kann.

Carsten