1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shortcut für verwendung eines externen bildschirms bei pb G4 (display kaputt)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sacfeil, 20.07.07.

  1. sacfeil

    sacfeil Gast

    hallo,
    ich hab folgendes problem: das display meines pb G4 1Ghz ist kaputt. wenn ich einen externen monitor anschliesse, um es trotzdem zu hause noch verwenden zu können, dient dieser jedoch nur als desktop-erweiterung. die programme und die obere leiste, wo man die einstellungen auswählen kann sind jedoch nicht sichtbar.

    wie kann ich erreichen, dass der externe bildschirm dasselbe anzeigt, wie der vom pb?

    sonst kann ich das ding nicht weiter verwenden, was schon schade wär'...

    danke

    ps: gesucht hab ich natürlich bereits, jedoch nix gefunden. sorry
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    dann schau mal auf deine f-tasten. bei mir ist es F7, mit dem ich die Bildschirmmodi umschalten kann.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen