1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcut für PopUp-Menues

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zorn, 08.12.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    ich vermisse eine Funktion in OS-X, die ich von anderen Betriebsystemen, egal ob Unix, Linux oder sogar Windows, standardmässig gewohnt bin:

    In PopUp-Menues mit TAB von Menuepunkt zu Menuepunkt wechseln. Wie kann ich in z.B. in dem Menue 'OK/Abrechen/Info' von Schaltfläche zu Schaltfläche 'tabben'. Bin überzeugt dass das funktioniert, bin nur zu doof es zu finden...
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle -> Kompletter Tastaturzugang
     
    Leonardo gefällt das.
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    super! Danke!
     

Diese Seite empfehlen