1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcut für AirPort

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von chimpo, 25.04.09.

  1. chimpo

    chimpo Gala

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    AirPort hat ja leider den Nachteil, dass es nur nach dem Start nach einem W-LAN sucht, dessen ID nicht übertragen wird. Wenn ich also meinen Router zu spät einschalte, erkennt der Rechner mein W-LAN nicht. Es hilft nur, AirPort einmal zu de- und anschließend wieder zu aktivieren. Dafür wollte ich eine Tastenkombination anlegen, was laut schieb.de auch möglich sein sollte. Nach einem Neustart zeigt er die Kombination auch im AirPort-Menü an, sie funktioniert aber nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich arbeite übrigens mit Leo.
     

Diese Seite empfehlen