• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcut für AirPort

chimpo

Gala
Registriert
25.04.09
Beiträge
50
Hallo,

AirPort hat ja leider den Nachteil, dass es nur nach dem Start nach einem W-LAN sucht, dessen ID nicht übertragen wird. Wenn ich also meinen Router zu spät einschalte, erkennt der Rechner mein W-LAN nicht. Es hilft nur, AirPort einmal zu de- und anschließend wieder zu aktivieren. Dafür wollte ich eine Tastenkombination anlegen, was laut schieb.de auch möglich sein sollte. Nach einem Neustart zeigt er die Kombination auch im AirPort-Menü an, sie funktioniert aber nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich arbeite übrigens mit Leo.