1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shops mit Pixelfehlerprüfung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Acronicta, 04.12.09.

1. Acronicta

Acronicta Jonagold

Da ich in Kürze meinen iMac 27" i5 bestellen möchte, Pixelfehler aber auf den Tod nicht ausstehen kann, aber auch keine Lust habe, das Gerät möglicherweise mehrfach zurückzuschicken, bis ein pixelfehlerfreies Gerät habe, vorab meine Frage:

Wer kennt Onlineshops, die (auch gegen Gebühr) eine Pixelfehlerprüfung vor Lieferung anbieten und mir so ein 100% fehlerfreies Gerät schicken?

2. nexfraxinus

nexfraxinus Boskop

Wirst du bei Apple Produkten nicht finden.
    (Selbst wenn würde es dir niemand garantieren - außer du nimmst einen kleinen Online-Shop wo wer gerade nichts zu tun hat .. was du vor Weihnachten nicht hast ^^)

Einzige Ausnahme: du gehst selbst in einen Laden und bittest den Verkäufer ihn dort direkt mal an zu machen und schaust selbst. Wenn nicht gerade viel los ist machen die das idR gern :)

3. atSmeil

atSmeil Carola

shakethisout gefällt das.
  4. efstajas

efstajas Eierleder-Apfel

Aber dann sieht er das tolle Wilkommen- Video doch nicht ;)

lg efstajas

5. atSmeil

atSmeil Carola

Apropo, kann man das Video eigenltich erneut abspielen, ich hatte zwar schon mal nach gesucht, aber nichts gefunden?

6. atSmeil

atSmeil Carola

Edit: Doppelt!

7. shakethisout

shakethisout Kaiser Wilhelm

ja das video kann man nochmal sehen.
    video und musik sind zwei einzelne dateien kann man aber ja mit imovie zusammenfügen
    gabs mal hier nen treadh wo die dateien waren...

8. RealDiel

RealDiel Bismarckapfel

also bei meinen macbook und cinemadisplaykäufen hat mir das mein händler angeboten und auch durchgeführt

Diese Seite empfehlen