• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Shops mit Pixelfehlerprüfung?

Acronicta

Jonagold
Registriert
23.02.09
Beiträge
23
Da ich in Kürze meinen iMac 27" i5 bestellen möchte, Pixelfehler aber auf den Tod nicht ausstehen kann, aber auch keine Lust habe, das Gerät möglicherweise mehrfach zurückzuschicken, bis ein pixelfehlerfreies Gerät habe, vorab meine Frage:

Wer kennt Onlineshops, die (auch gegen Gebühr) eine Pixelfehlerprüfung vor Lieferung anbieten und mir so ein 100% fehlerfreies Gerät schicken?
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Wer kennt Onlineshops, die (auch gegen Gebühr) eine Pixelfehlerprüfung vor Lieferung anbieten und mir so ein 100% fehlerfreies Gerät schicken?

Wirst du bei Apple Produkten nicht finden.
(Selbst wenn würde es dir niemand garantieren - außer du nimmst einen kleinen Online-Shop wo wer gerade nichts zu tun hat .. was du vor Weihnachten nicht hast ^^)


Einzige Ausnahme: du gehst selbst in einen Laden und bittest den Verkäufer ihn dort direkt mal an zu machen und schaust selbst. Wenn nicht gerade viel los ist machen die das idR gern :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Einzige Ausnahme: du gehst selbst in einen Laden und bittest den Verkäufer ihn dort direkt mal an zu machen und schaust selbst. Wenn nicht gerade viel los ist machen die das idR gern :)

Aber dann sieht er das tolle Wilkommen- Video doch nicht ;)

lg efstajas
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
ja das video kann man nochmal sehen.
video und musik sind zwei einzelne dateien kann man aber ja mit imovie zusammenfügen
gabs mal hier nen treadh wo die dateien waren...
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
also bei meinen macbook und cinemadisplaykäufen hat mir das mein händler angeboten und auch durchgeführt