1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop-Verlinkungen in itunes 8 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von djthoka, 15.09.08.

  1. djthoka

    djthoka Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich habe gestern auf Itunes 8 upgedatet und habe seitdem wieder diese Shop-Verlinkungs-Pfeile neben Titel, Interpret usw....
    Wie bekomme ich die weg, ohne den Shop nicht deaktivieren zu müssen... in itunes 7 hatte ich den Shop aktiviert, aber diese Pfeile waren nicht da...
    Die stören mich ein wenig ;)

    und noch was, mag sein, das es das Thema hier schonmal gab, dann entschuldige ich mich, bin halt neu im Forum, habe zwar über die Suche Funktion versucht eine Antwort auf meine Frage zu finden, wurde aber nicht fündig...
    Habt Nachsicht mit mir :)

    grüße
    Thorsten
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
  3. djthoka

    djthoka Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    55
    Jau, super... hat geklappt...

    war meine erste Terminal-Aktion ;)
    bin zwar Mac-User seit fast 20 Jahren und habe alle Betriebssysteme mitgemacht, aber das Terminal brauchte ich bis dato noch nicht...

    vielen vielen Dank für den Tip und den Link..

    grüße
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen