• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shooter im Browser: Phosphor

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo AT,

ich dachte mir es interessiert einige der Gelegenheitsspieler hier, dass der First Person Shooter "Phosphor" ein ein plattformunabhaengiges Browserspiel ist. Man benoetigt lediglich Macromedias Shockwave und kann dann mit seinem Browser loslegen. Das Spiel unterstuetzt computergesteuerte Gegnger oder wahlweise sogar echtes Multiplayer mit menschlichen Kontrahenten.

Interessierte klicken hier. Ich wuensche viel Spaß fuer zwischendurch! Wer skeptisch ist, und vorher einen Test und Screenshots sehen will, findet Informationen auf golem.de.


Cheers,

:WX:


P.S.: Fuer alle, denen es gefallen hat: Karma ist immer gut. :cool:
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Game is offline until Monday, 03.20.06.

:-c

Würde mir sicher gefallen... erinnert sehr stark an Unreal :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Warp-X,

Deine Signatur finde ich ja echt ge!l und auch der Tip ist nett, aber:
P.S.: Fuer alle, denen es gefallen hat: Karma ist immer gut.
Aaargh, nicht schon wieder Karmaschnorrerei!

Wer wuerde auch von selber draufkommen, dass Karma was Gutes waere ... und wer kommt schon von selber drauf, Karma zu vergeben. Niemand, ne?

Netter Tip, wie gesagt, aber fuer Karmaschnorrerei gibt's von mir garnix, ausser in allzu dreisten Faellen, dann gibt's naemlich Rotes Karma. Tja, so einfach ist das. Dich verschone ich jetzt nochmal ;)

Gruss, Tom
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Bonobo schrieb:
Lieber Warp-X,

Deine Signatur finde ich ja echt ge!l und auch der Tip ist nett, aber:
Aaargh, nicht schon wieder Karmaschnorrerei!

Ruhig Bonobo, gaaaanz ruhig bleiben, nicht aufregen oder ganz einfach:
NO PANIK !!:) :)

@ Warp
deine Signatur ist wirklich nicht schlecht!!!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
So ist das Leben.


Cheers,

:WX:


P.S.: Danke fuer die Komplimente und natuerlich hoffe ich auch, dass Euch das Spiel gefaellt, sofern es denn mal wieder freigeschaltet werden wuerde.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Erstaunlich cool für ein browserplugin, muss man sagen....

Und echtes Multi Platform Game ;)
 

Dr. Strangelove

Gast
Moin,

ich hab' da ein Problem mit der ganzen Sache:

Wir haben Phosphor im Netzwerk gespielt und irgendwie hat mich einer meiner Kollegen (wir waren zu dritt -> zwei Windööfler und ich) nicht im Spiel gesehen, obwohl ich vor ihm stand und ihn mit der Bleispritze "bearbeitet" habe. Er hat dabei keine Energie verloren.
Der andere Mitspieler konnte mich jedoch sehen, und wir konnten uns auch gegenseitig in die Jagdgründe schicken.

Ist der Fehler, wenn es einer ist, bei euch auch aufgetaucht?

Gruß aus Oberfranken

Christian