1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shooter im Browser: Phosphor

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Warp-x, 19.03.06.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hallo AT,

    ich dachte mir es interessiert einige der Gelegenheitsspieler hier, dass der First Person Shooter "Phosphor" ein ein plattformunabhaengiges Browserspiel ist. Man benoetigt lediglich Macromedias Shockwave und kann dann mit seinem Browser loslegen. Das Spiel unterstuetzt computergesteuerte Gegnger oder wahlweise sogar echtes Multiplayer mit menschlichen Kontrahenten.

    Interessierte klicken hier. Ich wuensche viel Spaß fuer zwischendurch! Wer skeptisch ist, und vorher einen Test und Screenshots sehen will, findet Informationen auf golem.de.


    Cheers,

    :WX:


    P.S.: Fuer alle, denen es gefallen hat: Karma ist immer gut. :cool:
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Game is offline until Monday, 03.20.06.

    :-c

    Würde mir sicher gefallen... erinnert sehr stark an Unreal :)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Lieber Warp-X,

    Deine Signatur finde ich ja echt ge!l und auch der Tip ist nett, aber:
    Aaargh, nicht schon wieder Karmaschnorrerei!

    Wer wuerde auch von selber draufkommen, dass Karma was Gutes waere ... und wer kommt schon von selber drauf, Karma zu vergeben. Niemand, ne?

    Netter Tip, wie gesagt, aber fuer Karmaschnorrerei gibt's von mir garnix, ausser in allzu dreisten Faellen, dann gibt's naemlich Rotes Karma. Tja, so einfach ist das. Dich verschone ich jetzt nochmal ;)

    Gruss, Tom
     
  4. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Ruhig Bonobo, gaaaanz ruhig bleiben, nicht aufregen oder ganz einfach:
    NO PANIK !!:) :)

    @ Warp
    deine Signatur ist wirklich nicht schlecht!!!
     
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    So ist das Leben.


    Cheers,

    :WX:


    P.S.: Danke fuer die Komplimente und natuerlich hoffe ich auch, dass Euch das Spiel gefaellt, sofern es denn mal wieder freigeschaltet werden wuerde.
     
  6. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Cooles Spiel Danke!
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Erstaunlich cool für ein browserplugin, muss man sagen....

    Und echtes Multi Platform Game ;)
     
  8. Moin,

    ich hab' da ein Problem mit der ganzen Sache:

    Wir haben Phosphor im Netzwerk gespielt und irgendwie hat mich einer meiner Kollegen (wir waren zu dritt -> zwei Windööfler und ich) nicht im Spiel gesehen, obwohl ich vor ihm stand und ihn mit der Bleispritze "bearbeitet" habe. Er hat dabei keine Energie verloren.
    Der andere Mitspieler konnte mich jedoch sehen, und wir konnten uns auch gegenseitig in die Jagdgründe schicken.

    Ist der Fehler, wenn es einer ist, bei euch auch aufgetaucht?

    Gruß aus Oberfranken

    Christian
     
  9. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Das Spiel ist goil!!! Danke für den Tipp!

    Gruss
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen