1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shockwave Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mLz, 15.12.08.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Abend,
    um gleich zur Sache zu kommen:
    Der ShockwavePlayer (den ich von www.adobe.com) heruntergeladen habe, funktioniert nicht.
    Die Installation verläuft Fehlerfrei, aber sobald er benötigt wird, sowohl bei Safari, als auch bei Firefox, kommen nurnoch Fehlermeldungen und es wird nichts richtig dargestellt.

    Was kann ich da nun Tun?
     
  2. RazorStyle

    RazorStyle Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    2
    hab fast das selbe prob^^

    hi,

    wenn ich den Flashplayer downgeloaded hab und installieren möchte,kommt die meldung"bitte machen sie 5000kb auf ihrer festplatte frei,naja geh ich auf festplatte und da steht 295GB freier speicher?!?!:oops:

    und nu??
    kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen