1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shockwave Player klappt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nerd99, 17.09.09.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Liebe Apfeltalk- User,

    bin im Besitz eines Macbook White (2009) und habe vor kurzem das Upgrade auf Snow Leopard gemacht.
    Das Book läuft im Großen u. Ganzen blendend, bis auf das Problem dass ich mit Leopard oft auf Online-Seiten wie z.B.: lapoo.nl, Onlinegames zezockt habe und mit dem OS auch jedes Spiel geklappt hat....und jetzt mit Snow Leopord funktioniert gar keins mehr??

    Kann das am neuen OS liegen? oder muss ich nur was bestimmtes downloaden?

    MFG CHRIS
     

Diese Seite empfehlen