• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Mit "schwach" meinte ich schon die Spediteure! Also bitte...in einer so globalen Welt kann das eigtl, nicht sein, bzw. ist es nicht gerade kundenorientiert, nicht am WE zu liefern (zumind. Samstags ;)).

Sicherlich ist die größte Schuld Apple in die Schuhe zu schieben...da gebe ich dir völlig recht.
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ich war heute im Mediamarkt um nachzusehen, ob sie endlich das neue Macbook haben. Sie hatten es! :) Das "Ding" ist einfach genial.

Ich werde ja hoffentlich bald selbst Besitzer eines MB sein, wenn sich der Status: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" (seit 2 Tagen) mal wieder ändern sollte. Spediteur-Referenz-Nummer: Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Seit dem ich das MV heute gesehen habe, kann ich es erst recht nicht mehr erwarten.....

dirk

ps: es ist zwar egal, aber ich hatte schonmal mehr als nur einen Beitrag!?!?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Juchu hab auch endlich eine Trackingnummer... Dann wird es wohl der Montag werden, war aber auch direkt von vornherein als Liefertermin angegeben, also kann ich wohl kaum meckern.

MB2GHz+iPod+Drucker bestellt 15.10. -> Überweisung -> Bestätigung 21.10. -> Lieferdatum 07.-10.11.
Bei mir wars in 8 Tagen da Letzten Dienstag bestellt und gestern geliefert. Allerdings ohne Drucker
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Wo kann man denn die Tracking-Nr überprüfen lassen? habe heute eine mail von apple bekommen das mein macbook heute verschickt wurde. mit der nummer komme ich auf der apple seite nicht weiter, warum auch immer?! schicken die die sachen mit ups oder tnt?
Lieben Gruß

hast du nur ein Book bestellt oder noch etwas dazu? Hast schon eine Spediteurreferrenznummer? Wann ist der geplante Liefertermin?
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Oh Leute bei mir tut sich was gerade vor zwei minuten auf Übergabe an Spediteur umgesprungen.
Als wird noch gearbeitet um die Rückstände aufzuholen,
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Oh Leute bei mir tut sich was gerade vor zwei minuten auf Übergabe an Spediteur umgesprungen.
Als wird noch gearbeitet um die Rückstände aufzuholen,

das will ich mal hoffen, wenn sie schon sa/so nicht arbeiten, dann wärs ja irre, wenn sie donnerstag schon damit aufhören...
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
ja dann bin ich mal gespannt meins wurde am ersten verschickt . vielleicht gehts dann morgen schon an ups
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
ja meinte ups. arbeite selbst im versand und wir verschicken mit gls daher der fehler ;)
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
So, der braune Wagen war grad bei Apple und hat Pakete abgeholt - zumindest meins. Jez (endlich) aufm Weg. Also Tatsache morgen hier :)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
So, der braune Wagen war grad bei Apple und hat Pakete abgeholt - zumindest meins. Jez (endlich) aufm Weg. Also Tatsache morgen hier :)
Na vieleicht wurde meins ja auch mitgenommen.
Hast du gerade deine Treckingnummer bekommen?
Bei steht seid etwa 10min Vorbereitung zur Übergabe....
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Nee, die Nummer von UPS hab ich seit heut Nachmittag.

Aktuell:
KOELN (COLOGNE),
DE 11/06/2008 11:17 P.M. IMPORT SCAN
11/06/2008 11:17 P.M. ORIGIN SCAN NL 11/06/2008 8:10 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
 

lenn

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
1
Hi, wisst ihr was das hier zu bedeuten hat:



Versendet an XXXXXX, DE 03 Nov 2008
Voraussichtliches Lieferdatum: 12 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden -
Lieferung im Zeitplan - 07 Nov 2008


Ist merkwürdig weil schon am 3.11. beim aktuellen Lieferstatus der 7.11. angezeigt wurde.
Spedituer Referenznummer und Spedituer steht seit dem 3. nix da....

Jemand ne Ahnung? Grüße, lenn