• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hast also über BtS bestellt? Denn würde ich an deiner Stelle allerdings auch in den sauren Apfel beißen und weiter warten, aber du solltest vllt nochmal ein paar Seiten nach hinten blättern, dort berichtet jmd, dass er eine Gutschrift von 40 € für die verlängerte Wartezeit bekommen soll. Ich denke mal soetwas wäre in deinem Fall auch mehr als angemessen..

Hm, ja, danke für den Tip, werde ich wohl jetzt auch so machen.
Mir wäre halt recht, wenn Apple mal EHRLICH sagen könnte, bis wann sie brauchen, mein Liefertermin wurde nun schon 3 mal nach hinten korrigiert und JEDEN Tag heißt es, dass es am nächsten Tag ganz sicher verschickt wird... diese Verlogenheit ist extrem nervig.

Aber das geht ja einigen von euch auch nicht anders...

Gruß,
br1rfb
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Hi,
kurzer Status von mir.
Hatte heute unmittelbar nach Erhalt mein MB reklamiert (schiefe Tasten). Für alle mit dem selben Problem:
Man bekommt sofort ein neues Gerät, dieses wird als "Schnelllieferung" direkt von UPS aus China nach DE geliefert, ohne Stop in NL. Laut System soll das Gerät in 3d versandt werden, steht aber bereits jetzt (ein paar h) nach der Reklamation auf "Bereit für Versand". Also evtl. geht das jetzt recht fix...
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
na sicher ich bin der erste der zum doktor geht und sagt ich hab nen trackpad arm helfen sie mir :D
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Juchuu, gerade nen "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und ne Tracking Nr.!! Vielleicht kommts doch morgen!
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Hat sonst noch irgendwo von euch einer die Email mit dem revidiertem Lieferdatum für 7. (Morgen) bekommen und hat noch keine Möglichkeit zum Tracken?
Ich aber mittlerweile kann ichs tracken :D

Falls du es immer noch nicht kannst, dann probier hier mal die Applelieferreferenznummer: http://wwwapps.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE

EDIT:
Juchuu, gerade nen "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und ne Tracking Nr.!! Vielleicht kommts doch morgen!
Steht bei dir auch nur, dass sie [UPS] erst die Rechnung erhalten haben? Ich habe irgendwie leider die Befürchtung, dass UPS es erst morgen früh abholt.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir jetzt eine "richtige" Spediteurreferrenznummer und UPS als Spediteur eingetragen, es scheint so als ob die Kartonage nun endlich in vernünftigen Händen ist. Denn mal Vollgas kleiner brauner Bus.. :)
 

riot

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Schön guten Abend,

ich verfolge diesen Thread schon einige Tage...
lange warte ich schon auf mein Macbook (20 Oktober)..
Was mir direkt aufgefallen ist, ist eure "Voraussichtliche Lieferzeit" mit einer Spanne von 2 Tagen.
Bei mir ist sie vom 07 Nov, 2008 - 17 Nov, 2008. Schon sehr lang.

Aber nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, ob das Paket, welches sich im Status "Versandbereit" befindet, aus den Niederlanden losgeschickt wird? Oder erst noch aus China? (wenn es dann endlich losgeschickt wird, da der Status schon 2 Tage aktiv ist)

Dankeschön

Grüße
m.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Es kommt darauf an ob noch andere Dinge dazu bestellt hast.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@riot: Hast du noch etwas dazubestellt wie Ipod oder Drucker oder nur das Macbook?
Bei mir war der Status "Versandbereit" nur ca 24 Std.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
dann gehts über die Niderlande und fliegt bei "versendet" erst in China los..
 

riot

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
naja Schade..dann rechne ich auch erst am letzten "Lieferungstag" mit den Sachen, sprich dem 17. November...lange Wartezeit, ich hoffe sie lohnt sich :)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Dann ist es auf dem Weg nach Holland und die anderen Dinge kommen dann dort dazu!
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Bei mir jetzt eine "richtige" Spediteurreferrenznummer und UPS als Spediteur eingetragen, es scheint so als ob die Kartonage nun endlich in vernünftigen Händen ist. Denn mal Vollgas kleiner brauner Bus.. :)

Solange bei UPS nur "Rechnungsinfo erhalten" steht, ist das Paket noch keinen Zentimeter weiter - dann hat UPS nur übers Netz die Infos bekommen und holt das Teil erst noch ab. Dann kommt sowas wie "Herkunftsscan" und dann der erste echte "Abfahrtsscan"
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@ Jogginbrot Traumzerstörer! :)

Hatte ich fast befürchtet, aber wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe wurden die meisten Pakete von UPS recht spät am Abend in NL abgeholt und waren dann mitten in der Nacht im ersten Verteilerlager in Herne, oder?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Juchu hab auch endlich eine Trackingnummer... Dann wird es wohl der Montag werden, war aber auch direkt von vornherein als Liefertermin angegeben, also kann ich wohl kaum meckern.

MB2GHz+iPod+Drucker bestellt 15.10. -> Überweisung -> Bestätigung 21.10. -> Lieferdatum 07.-10.11.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Juchu hab auch endlich eine Trackingnummer... Dann wird es wohl der Montag werden, war aber auch direkt von vornherein als Liefertermin angegeben, also kann ich wohl kaum meckern.

MB2GHz+iPod+Drucker bestellt 15.10. -> Überweisung -> Bestätigung 21.10. -> Lieferdatum 07.-10.11.

Habt ihr die erst heute abend bekommen!
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa
;-p Mit gehts ja nich anders. *G*
Also wenn man die Wege der anderen so verfolgt, dann stimmt das. Herkunfts- und erster Abfahrtsscan in NL liegen meist kurz hintereinander und sind oft mitten in der Nacht, nachmal aber auch mitten am Tag. Holen also alle paar Stunden Zeug dort ab, würd ich sagen. Vielleicht die Sachen, die noch weiter weg müssen halt nachts/abends - und dann Zack, uff de Autobahn und dann sind se echt am nächsten Tag da. Hauptsache, du kriegst nich meins ;)
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
N'Abend miteinander,
ich reihe mich dann mal schnell in die Liste der Langzeitwartenden ein:

Macbook 2,4 (4GB RAM), Apple Remote, Ipod Touch, Canon Drucker

Bestellung am 29.10.2008
Überweisung am 29.10.2008
Geldeingang am 04.11.2008
Voraus. Versand am 25.11.2008
Voraus. Lieferdatum am 03.12.2008

Bei der Bestellung hieß es im Apple-Online-Store noch "Versandfertig in 3 Tagen"...
Naja, ist ja nicht mehr lang hin :mad: