• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Also der MA von Apple meinte das alle verspäteten Pakete mit UPS Express rausgehen!
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo,

habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? Ich habe am 14. Oktober mein MB bestellt und bis jetzt ist es noch nicht mal in Holland, sondern noch auf dem Weg dahin (seit 1 Woche...). Es soll angeblich am Montag kommen aber das wird eh nichts mehr, die Hotline meinte, ich soll mich eher ca. auf den 13.11. einstellen als frühest möglichen Termin.

Wäre es da nicht schneller, einfach nochmal ein MB zu bestellen oder dauert das noch länger? Ich brauche es nämlich dringendst und bin echt am Verzweifeln.

Gruß,
br1rfb
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hallo,

habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? Ich habe am 14. Oktober mein MB bestellt und bis jetzt ist es noch nicht mal in Holland, sondern noch auf dem Weg dahin (seit 1 Woche...). Es soll angeblich am Montag kommen aber das wird eh nichts mehr, die Hotline meinte, ich soll mich eher ca. auf den 13.11. einstellen als frühest möglichen Termin.

Wäre es da nicht schneller, einfach nochmal ein MB zu bestellen oder dauert das noch länger? Ich brauche es nämlich dringendst und bin echt am Verzweifeln.

Gruß,
br1rfb

Wie hast es bezahlt bzw wann wurde es verschickt?
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Hallo,

habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? Ich habe am 14. Oktober mein MB bestellt und bis jetzt ist es noch nicht mal in Holland, sondern noch auf dem Weg dahin (seit 1 Woche...). Es soll angeblich am Montag kommen aber das wird eh nichts mehr, die Hotline meinte, ich soll mich eher ca. auf den 13.11. einstellen als frühest möglichen Termin.

Wäre es da nicht schneller, einfach nochmal ein MB zu bestellen oder dauert das noch länger? Ich brauche es nämlich dringendst und bin echt am Verzweifeln.

Gruß,
br1rfb

Wenn du nicht mit BTS und Drucker bestellt hast, dann auf jeden Fall neu bestellen. Wenn du morgen früh bestellst ist es Montag da, siehe diverse Beiträge hier.

Meine Sachen sind Lost in Niederlande, bzw. weder bei UPS noch bei mir noch sonstwo, keine Auskunft kann mir erteilt werden...
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Wenn du nicht mit BTS und Drucker bestellt hast, dann auf jeden Fall neu bestellen. Wenn du morgen früh bestellst ist es Montag da, siehe diverse Beiträge hier.

Meine Sachen sind Lost in Niederlande, bzw. weder bei UPS noch bei mir noch sonstwo, keine Auskunft kann mir erteilt werden...

jo mir auch nicht - für mich wurde nun ein neues mbp aus china geordert und das andere abgeschrieben. das heisst am 4.11 hätte es da sein sollen - und jetzt fangen sie wieder an eins für mich zu bauen
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
jo mir auch nicht - für mich wurde nun ein neues mbp aus china geordert und das andere abgeschrieben. das heisst am 4.11 hätte es da sein sollen - und jetzt fangen sie wieder an eins für mich zu bauen

Ich würde sagen deins wurde irgendwo geklaut.
Endweder bei Apple oder in den UPS Lagern.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
so leute ich schreibe euch von meinem neuen macbook.. keine schiefen f tasten.. ansonsten alles top einzig der akkudeckel schließt nicht 100prozentig halber milimeter steht an einer seite über aber das find ich weniger schlimm..... i love my new macbook :-D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ist dein Status schon auf "Versendet"? Hast du noch nen Ipod oder Drucker dazubestellt?
Bestellt habe ich MBP 2,4(+MiniDP-DVI Adapter) + iPod Touch 16GB + Canon MX310 + UniversalDock
Mein Status ist unter Apple Order Status
Versendet am: Oct 30, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Nov, 2008 - 07 Nov, 2008

und unter Lieferung nachverfolgen
Versendet an DORTMUND, DE 30 Okt 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 08 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 05 Nov 2008
Unterzeichnet von

und am Telefon wurde mir gesagt,
dass es noch nicht in NL angekommen ist und somit voraussichtlich erst Montag 10.11 kommt. +- 2 Tage

Mfg
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
so leute ich schreibe euch von meinem neuen macbook.. keine schiefen f tasten.. ansonsten alles top einzig der akkudeckel schließt nicht 100prozentig halber milimeter steht an einer seite über aber das find ich weniger schlimm..... i love my new macbook :-D

Dann änder mal deine Signatur, du Glücklicher ;)

Mfg
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
meins wurde am 1.11 verschickt und soll dienstag ankommen. Es müsste ja morgen verschickt werden. Habe mit ipod bestellt. Ich hoffe das chaos bei denen ist gelöst

hoff mal nicht zu früh, mein imac ist seit 3.11. in NL und hängt dort fest... liefertermin: morgen, 7.11. ...
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Dann änder mal deine Signatur, du Glücklicher ;)

Mfg

hab ich gerad gemacht,, aber ich muss sagen das mit dem trackpad klickern geht ganz schön aufn arm und hand.. bin froh wenn ich ne maus dranhab... obwohl die features des trackpads ziemlich cool sind hab nur kein bock auf ne sehnenscheidentzündung..
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Also ich kann das mal versuchen meine bestellung ist noch nicht da aber hier gibts ja genug zum lesen .

1. Bestellbestätigung mit vorauss. Lieferdatum
2. Versandbereit ( Book ist gefertig und wartet auf den Versand aus Shanghai) falls Macbook ohne alles wird wohl mittlerweile aus Holland versendet
3. Versendet ( Book macht sich per Kühne und Nagel auf den Weg nach Holland)
4. Auf dem Weg zum Bestimmungsort. Nächste Aktualisierung in 4-5 Tagen ( Das Book sitzt mir Tomatensaft in seinem gemütlichen Sessel im Flieger. :D
5. Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan ( das verwirrt die meisten, hiermit seid nicht ihr sondern das Lager in Holland gemeint. Hier treffen sich in einer kleinen Applekneipe eure Ipods und Macbooks um 2 Tage abzuhängen. :D
6. Sollte dann man nach 2 Tagen wie man hier ließt die Übergabe an den Spediteur sein. Meist UPS.
7. Es kommt die Versand bestätigung per Mail und unter dem Feld "Spediteurreferenznummer" findet Ihr die Nummer zum tracken auf der Ups Seite

zu tracken hier : http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE

Ich hoffe das passt so vom Ablauf her. Lasse mich gerne korrigieren.

die zusammenstellung ist gut. bei mir gings direkt von VERSENDET auf TRANSPORT ZUM KUNDEN. seit dem sind 4 tage vergangen und keine statusänderung. (punkt 6 also mit 2 tagen sehr "nett" berechnet... ;) )...
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
hab ich gerad gemacht,, aber ich muss sagen das mit dem trackpad klickern geht ganz schön aufn arm und hand.. bin froh wenn ich ne maus dranhab... obwohl die features des trackpads ziemlich cool sind hab nur kein bock auf ne sehnenscheidentzündung..

Dann mach die Gesten doch mit Links :-D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
für alle die genauso schlecht gelaunt sind wie ich:15.10 bestellt beliefert wohl 15.11

mir hat geholfen mal wieder zu lachen:

http://de.youtube.com/watch?v=sGTfwjbJqkM

sry für ot
Kenn ich leider schon, aber trotzdem witzig :)

hab ich gerad gemacht,, aber ich muss sagen das mit dem trackpad klickern geht ganz schön aufn arm und hand.. bin froh wenn ich ne maus dranhab... obwohl die features des trackpads ziemlich cool sind hab nur kein bock auf ne sehnenscheidentzündung..
Kannst ja schön trainieren... im Gegensatz zu uns anderen :eek:

Mfg
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bezahlt habe ich am 14. direkt mit KK. Versandt wurde es letzten Montag, also am 27. Oktober.

Mist, Back To School habe ich vergessen, jetzt muss ich wohl doch noch warten...

Gruß,
br1rfb

Hast also über BtS bestellt? Denn würde ich an deiner Stelle allerdings auch in den sauren Apfel beißen und weiter warten, aber du solltest vllt nochmal ein paar Seiten nach hinten blättern, dort berichtet jmd, dass er eine Gutschrift von 40 € für die verlängerte Wartezeit bekommen soll. Ich denke mal soetwas wäre in deinem Fall auch mehr als angemessen..
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Hat sonst noch irgendwo von euch einer die Email mit dem revidiertem Lieferdatum für 7. (Morgen) bekommen und hat noch keine Möglichkeit zum Tracken?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Bei mir steht jetzt aktueller Versandstatus: Uplift

Was soll mir das sagen?