• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

54m

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
Weiß jemand wie es mit einer kleinen Entschädigung seitens Apple aussieht? Irgendjemand hatte hier geschrieben dass er was aushandeln konnte. Mein MB kommt mit min. 1Woche Verzögerung (insgesamt min. 1 Monat Lieferzeit) und da sollte auf jeden Fall was drin sein, denn man hat schließlich hier für Premium Qualität bezahlt und erwartet auch diese Leistung

Hallo Leute!
Ich habe mein MB + iPod am 16. Okt. bestellt und bis heute... Ha nun sehe ich dass der Status gewechselt hat. :)
Also mein Status lautet "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum". Der angegebene Liefertermin ist der 7. Nov. und als Spediteur ist "NL DISTRIBUTION CENTER" angegeben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass mein MB morgen ankommt... (Schweiz)

Formulare: http://www.apple.com/de/promo/past.html
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
meins wurde am 1.11 verschickt und soll dienstag ankommen. Es müsste ja morgen verschickt werden. Habe mit ipod bestellt. Ich hoffe das chaos bei denen ist gelöst
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Wow, kann jetzt auch schon Tracken, bzw Tracken noch nicht wirklich, aber UPS kann mit meiner Nummer mittlerweile etwas anfangen. Hoffentlich gehts heute nacht noch als Express raus und kommt morgen früh an. bidde, bidde, bidde..
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Wie geht das denn?
Habe auch schin den Antrag gesendet, habe mein Gerät auch nicht.
Muss aber noch die Dokumente per Post nachreichen!

Ich hab keine Ahnung, ging aber mehreren wohl so! Aber solang nich beide Schecks (Drucker + ipod) hier sind, isses eh egal, weil ich ja dann eh die Sachen hinschicken muss :)
 

vivarium

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
Wow, kann jetzt auch schon Tracken, bzw Tracken noch nicht wirklich, aber UPS kann mit meiner Nummer mittlerweile etwas anfangen. Hoffentlich gehts heute nacht noch als Express raus und kommt morgen früh an. bidde, bidde, bidde..

meins steht auf "UPS-Saver". Deins auch?
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa
Wenn Versandmethode "UPS Saver" ist, kommt das per Express - is ja jetzt scheinbar bei fast allen so. Weeeenigstens das. ;)

laut UPS: Zustellung im Laufe des nächsten Werktags in fast allen europäischen Wirtschaftszentren
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@vivarium Japp habe auch UPS SAVER

@Joggingbrot Danke für die Info, hast du schon weitere Infos, wo sich deine Pakete momentan befinden?
 

vivarium

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
Uhrzeiten

kann man irgendwie die ungefähre tageszeit rausbekommen, wann der ups-bote vor der tür steht?

ja ja, ich hab sorgen...
 

vivarium

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
Ups saver

Dann ist es definitiv morgen da. Hatte schon häufiger Apfelzeugs mit UPS-Saver. War immer am nächsten Tag da.

Wohne in Bochum. Und ihr?
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa
Nee, noch nich. Bisher nur die erste Info "Rechnungsinfo erhalten" und so Kram. Ich geb Laut, sobald sich was ändert. Wie lange hat das denn bei anderen so gedauert?

Erstell dir einfach n kostenloses Nutzerkonto bei UPS, dann kannste die Trackingnr. auch speichern und hast ne schnelle Übersicht, wenn Deine Lieferung in mehreren Paketen kommt... So wie ja bei jedem, der das BTS-Angebot genutzt hat.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Dann ist es definitiv morgen da. Hatte schon häufiger Apfelzeugs mit UPS-Saver. War immer am nächsten Tag da.

Wohne in Bochum. Und ihr?

Manche wurden vom Boten angerufen und konnten einen persönlichen Zustellzeitraum vereinbaren, aber das natürlich glück, ansonsten würde ich bezweifeln, dass da einer relativ genau angaben zu machen kann..

Wohne in Kiel -> Paket müsste also heute nacht zumindest noch bis Hamburg oder so kommen o_O
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@TisToffa
Nee, noch nich. Bisher nur die erste Info "Rechnungsinfo erhalten" und so Kram. Ich geb Laut, sobald sich was ändert. Wie lange hat das denn bei anderen so gedauert?

Erstell dir einfach n kostenloses Nutzerkonto bei UPS, dann kannste die Trackingnr. auch speichern und hast ne schnelle Übersicht, wenn Deine Lieferung in mehreren Paketen kommt... So wie ja bei jedem, der das BTS-Angebot genutzt hat.

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen..
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@Bschorf
Da es kein "normales" Saver gibt, häng ich mich mal weit ausm Fenster und behaupte: doch, Express. ;) Die anderen, bei denen das per Saver rausging, hatten den Kram auch am nächsten Tag (sofern die Entgegennahme gewährleistet war).

... oder einfach nur "versichert"???
egal - ich krieg meins morgen. so, beschlossen und verkündet ;)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Wow, kann jetzt auch schon Tracken, bzw Tracken noch nicht wirklich, aber UPS kann mit meiner Nummer mittlerweile etwas anfangen. Hoffentlich gehts heute nacht noch als Express raus und kommt morgen früh an. bidde, bidde, bidde..

Welche Nummer habt ihr genommen?
Bei kommt noch nichts bei UPS
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Macht mir keine angst.
Meins MBP ist jetzt bei UPS. Hoffe das es endlich morgen kommt.
Lieferdatum wurde auch von heute auf morgen gesetzt. Hab morgen nur einen halben Tag arbeiten das Passt^^ Wenn nicht wäre ich schwer enttäuscht.

BouT
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Das mit "Ausnahme" beim tracking macht mir Angst. Aber ist normal oder???? Also zurzeit hängt mein MBP beim Zoll in NL, wurde heute morgen aus Shanghai verschikt

Status: Ausnahme
Siehe Beschreibung unten

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung

APELDOORN,
NL 06.11.2008 15:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

SHANGHAI,
CN 06.11.2008 22:17 EXPORTSCAN
06.11.2008 22:12 IMPORTSCAN
06.11.2008 10:53 HERKUNFTSSCAN
CN 06.11.2008 22:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Das ist falsch. Dein Paket liegt natürlich nicht beim niederländischen Zoll, sondern die Paketdaten liegen dort und erwarten die Freigabe. Dein Paket liegt vermutlich noch in China.

Manchmal zweifele ich echt an der Lesekompetenz einiger...
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
denke doch das UPS-Saver normal ist, und leider kein express.
Meins hängt noch im Zoll in NL fest. Hoffe von da gehts morgen zu mir.
wenns ja express wäre könnte ich ja Samstag mit rechnen.
Wobei UPS liefert Samstags nicht oder?

Siehe meinen obigen Beitrag. Vergiss es - rechne mal mit Anfang/Mitte nächster Woche.
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@ash25:
bei mir isses ne andere.
bei ups sind aber sowohl die ups-trackingnr, die apple-trackingnr UND die apple-bestellnummer hinterlegt :)