• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

apfel182

Jonagold
Registriert
25.09.08
Beiträge
20
UPDATE:
- Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
- Spediteur-Lieferenznummer (gleiche wie Lieferreferenznummer)
- Spediteur noch NL DISTRIBUTION CENTER

Geht da vllt doch noch was per UPS Express bis morgen?! ;)

EDIT: Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr den wirklichen Spediteur erfahren habt und gtracken konntet nachdem der Spediteur disponiert wurde?!

Das selbe bei mir hier...komischerweise steht bei apple noch lieferdatum 11-12.11. aber wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" gehe wird mir als Lieferdatum 07.11. angezeigt.
UPS kennt bei mir jedenfalls die Nummer nur keine Ahnung wie man nen genauen Standort sehen kann. Da steht zumindest versandt am 06.11. ...das lässt hoffen :)
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Juhuu, habe gerade die Tracking Nummer bekommen... mal schauen ob es wirklich noch morgen kommt.

Gruß
Jens

Jens, du hast wirklich auch das Mail mit dem revidierten Lieferdatum bekommen ? Wann hast du bestellt und wann sollte es eigentlich kommen (nach apple-Hp)? Was steht jetzt in den Tracking Daten wenn du bei UPS schaust, in welcher Gegend ? Du musst wissen du bist nun sehr interessant;), weil du wärst glaub ich der erste bei dem sich etwas tut nach dem er das Mail von Apple mit dem revidierten Lieferdatum bekommen hat, wäre also sehr nett wenn du dass alles mal durchgeben könntest.

Dann kann ich mir endlich auch wieder ernsthaft Hoffnungen machen.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@TisToffa
Stand bei mir ca. 18 Stunden so, bevor sich das auf den tatsächlichen Spediteur mit richtiger Trackingnr. geändert hat. Wär natürlich schick, wenn Du nich bis Montag warten müsstest, sonst haste nachher gar keine Fingernägel mehr... ;)

Nagelknipser hab ich schon bei ebay reingestellt :)
Wäre schön wenn es morgen kommen würde, aber jetzt bilde ich mir zumindest Gewiisheit zu haben das die Lieferung andernfalls am Montag erfolgen muss. Gewissheit ist ja auch schon mal was..
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
@joggingbrot: hast du ne Trackingnumber ? Sorry mag gerade nicht den elendlagen Tread zurückgehen und selber schauen...
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
echt? NIEMAND?? kann ja net sein...

Also: WER HAT DIE EMAIL MIT "Revidiertes Lieferdatum" BEKOMMEN UND EIN/KEIN BOOK ERHALTEN... wäre wahrschl. für alle gut zu wissen

ich habe die mail am 3.11 bekommen, mit dem Hinweis, dass am 5.11 geliefert wird. na toll, z.z wissen die nichtmal wo sich das MB befindet. ich wette, das das book nächste Woche noch nicht da sein wird.
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
So bin draußen mit (m)einem perfekten MacBook 2,4! :)
(dazu gabs noch den Ipod in rot und die Fernbedienung und Adapter für VGA)

Wünsch euch allen noch viel Glück, dass es bei euch klappt, denn das Teil ist geil!:cool:
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Weiß jemand wie es mit einer kleinen Entschädigung seitens Apple aussieht? Irgendjemand hatte hier geschrieben dass er was aushandeln konnte. Mein MB kommt mit min. 1Woche Verzögerung (insgesamt min. 1 Monat Lieferzeit) und da sollte auf jeden Fall was drin sein, denn man hat schließlich hier für Premium Qualität bezahlt und erwartet auch diese Leistung
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Also nach dem ich bei Apple heute dreimal angerufen haben und richtig Terror gemacht habe ist meine Sendung nun endlich heute abend auf dem.
Hatte mich direkt mit einem Abteilungsleiter verbinden lassen, nachdem mein Paket in Tilborg verschwunden war.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
ich habe die mail am 3.11 bekommen, mit dem Hinweis, dass am 5.11 geliefert wird. na toll, z.z wissen die nichtmal wo sich das MB befindet. ich wette, das das book nächste Woche noch nicht da sein wird.

Habe heute erfahren das es drunter und drüber in Tilborg ging, hat Apple selber zugegeben.
Problem war die Zusammenstellung mit I Pod oder Drucker oder anderen Zubehör.
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
so, werde mich jetzt auch mal einklinken. habe am 30.11 bestellt. am 31.11 wurde das mb versendet. zuerst war lieferdatum 12. - 13.11. dann 11.11 und nun steht bei mir:

auf dem weg zum kunden. voraussichtlich lieferung am 9.11. nur leider etwas bescheuert, dass der 9.11 ein sonntag ist. wird wohl eher montag als samstag kommen, oder?
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Weiss jemand was passiert wenn man das Teil zurückschickt also vom Widerrufsrecht gebrauch macht aber von bts profitiert hat und denn Ipod gerne möchte?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
so, werde mich jetzt auch mal einklinken. habe am 30.11 bestellt. am 31.11 wurde das mb versendet. zuerst war lieferdatum 12. - 13.11. dann 11.11 und nun steht bei mir:

auf dem weg zum kunden. voraussichtlich lieferung am 9.11. nur leider etwas bescheuert, dass der 9.11 ein sonntag ist. wird wohl eher montag als samstag kommen, oder?

Ja natürlich eher Montag.

Hey, ich verstehe das nicht ! Ich habe am 31.10. bestellt und es ist nocht nicht einmal verschickt !?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Weiss jemand was passiert wenn man das Teil zurückschickt also vom Widerrufsrecht gebrauch macht aber von bts profitiert hat und denn Ipod gerne möchte?

Denn wirst den Bonus nicht geltend machen können, es sei denn du schickst alles nach Irland zwecks Rückerstattung und hoffst darauf, dass Apple nicht merkt, dass du vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht hast, wundern würde es mich nicht :)
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Die Mail das ich den Scheck von B2S in 10 Tagen bekomme, hab ich nun au schonmal, aber noch immernoch mein Book nicht. Der Mitarbeiter meinte wird wohl Montag, Dienstag weils Probleme in Tilburg gab.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Die Mail das ich den Scheck von B2S in 10 Tagen bekomme, hab ich nun au schonmal, aber noch immernoch mein Book nicht. Der Mitarbeiter meinte wird wohl Montag, Dienstag weils Probleme in Tilburg gab.

Wie geht das denn?
Habe auch schin den Antrag gesendet, habe mein Gerät auch nicht.
Muss aber noch die Dokumente per Post nachreichen!
 

vivarium

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
Versendet an
BOCHUM, DE
28 Okt 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum 06 Nov 2008

Eine Trackingnummer hab ich immer noch nicht? ABER: Wenn man die blöde Referenznummer bei UPS eingibt, muss man drauf achten den Zeitraum auf "morgen" zu stellen!!!

Dann erhält man auch die INFOS!!!

Das solltet ihr beachten!
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Wie geht das denn?
Habe auch schin den Antrag gesendet, habe mein Gerät auch nicht.
Muss aber noch die Dokumente per Post nachreichen!

einfach ausfüllen und die dokumente ausdrucken, dann wenn alles da ist die dokumente absenden. das geld scheinen sie auch ohne dokumente zu überweisen
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hat einer den Link für das Rabattformular? Ich finde das grade gar nicht!