• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@ TisToffa:
jupp. Jetzt muss ich nur noch zu den Göttern beten, dass das dann nich etwa die Probleme hat, von denen man hier in anderen Threats liest... *Gg*
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Und wie schaut's bei MBP's aus? Die kommen direkt aus China, oder?

Also die nette Dame mit der ich eben telefoniert habe, meinte, dass mein MBP aus China kommt (und noch nicht in NL angekommen ist).
Somit wird es diese Woche nichts mit meinem ersten Mac.

Mfg
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
genau das hoffe ich bei mir auch . 31.11 bestellt und bis jetzt läuft alles scheinbar gerade.
vielleicht habe ich ja glück.

ist nicht meine bestellung deswegen kann ich nicht anrufen und fragen. außerdem stimmen meine daten ja bis jetzt also will ich die auch nicht nerven. wobei ich schon gerne wüßte ob das chaos noch auf mich wartet oder nicht
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@ TisToffa:
jupp. Jetzt muss ich nur noch zu den Göttern beten, dass das dann nich etwa die Probleme hat, von denen man hier in anderen Threats liest... *Gg*

Das stimmt wohl, wäre natürlich extrem ärgerlich, aber man liest ja zum Glück auch, dass dann meist relativ schnell Ersatz zugeschickt wird und man nicht wieder Tage/Wochen ohne Book dasitzt und wartet..
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Bei mir hat sich gestern das Lieferdatum vom 8. auf dem 7 verkürzt, kann ich auf morgen hoffen oder wird das nichts? Ich hab noch keine Tracking Nr. aber heute schon ne Aktualisierung und Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
echt? NIEMAND?? kann ja net sein...

Also: WER HAT DIE EMAIL MIT "Revidiertes Lieferdatum" BEKOMMEN UND EIN/KEIN BOOK ERHALTEN... wäre wahrschl. für alle gut zu wissen

Nope leider nicht. Und ich glaub auch nicht daran, dass ich es in der nächsten Zeit (trotz Express-Zustellung von UPS) bekommen werde, denn ich habe keine Trackingnummer und mein Status verändert sich sowieso nicht mehr!

Wäre super wenn jemand, der das Mail auch bekommen hat und die Lieferung bekam sich hier melden könnte! Und auch sagen ob nur das Macbook bestellt wurde oder noch etwas dazu.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir hat sich gestern das Lieferdatum vom 8. auf dem 7 verkürzt, kann ich auf morgen hoffen oder wird das nichts? Ich hab noch keine Tracking Nr. aber heute schon ne Aktualisierung und Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan.

Wenn der Status heute noch auf "Lieferung vom Spediteur disponiert" switched vllt, oder du gehörst zu denen, welche die Lieferung ohne Tracking erhalten, aber zu optimistisch wäre ich an deiner Stelle nicht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooooo ich bin wieder da.
Meine Bestellung mit iPod Drucker und MBP kam letzten Dienstag an.
Jedoch die falsche Tastatur aufm MBP und jetzt bekomm ich in 2 Wochen n neues mit US-Tastatur.
Darf bis dahin aber des andere behalten ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Bin grad in der Apple Hotline Warteschleife, es läuft "Killing me softly", machen die das mit Absicht? :-D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also die nette Dame mit der ich eben telefoniert habe, meinte, dass mein MBP aus China kommt (und noch nicht in NL angekommen ist).
Somit wird es diese Woche nichts mit meinem ersten Mac.

Mfg

Ist dein Status schon auf "Versendet"? Hast du noch nen Ipod oder Drucker dazubestellt?
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Hi,
kam den bei euch beim tracking bei UPS auch :

Status: Ausnahme
Siehe Beschreibung unten


Das mit "Ausnahme" beim tracking macht mir Angst. Aber ist normal oder???? Also zurzeit hängt mein MBP beim Zoll in NL, wurde heute morgen aus Shanghai verschikt

Status: Ausnahme
Siehe Beschreibung unten

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung

APELDOORN,
NL 06.11.2008 15:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

SHANGHAI,
CN 06.11.2008 22:17 EXPORTSCAN
06.11.2008 22:12 IMPORTSCAN
06.11.2008 10:53 HERKUNFTSSCAN
CN 06.11.2008 22:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Nilsemann

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
2
Wenn der Status heute noch auf "Lieferung vom Spediteur disponiert" switched vllt, oder du gehörst zu denen, welche die Lieferung ohne Tracking erhalten, aber zu optimistisch wäre ich an deiner Stelle nicht.

Bei mir heute passiert. Also gestern stand da noch "Auf dem Weg zum Kunden" oder so ähnlich. Und seit heute mittag: Lieferung vom Spediteur disponiert.

Als avisierter Liefertermin 8.Nov... Samstag... schade auch.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir heute passiert. Also gestern stand da noch "Auf dem Weg zum Kunden" oder so ähnlich. Und seit heute mittag: Lieferung vom Spediteur disponiert.

Als avisierter Liefertermin 8.Nov... Samstag... schade auch.

Naja, aber denn scheint es ja in den Händen von UPS zu sein und wenn du auch zu dem Teil gehörst, die eine Expresssendung bekommen, besteht ja noch Hoffnung.
-> "Hoffnung" wird hier irgendwie ein Schlüsselwort hab ich das Gefühl :)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Neuer Status: Blinder Passagier!

Der Applemann, meinte dass meine Sachen Priorität 1 hätten und alles am 5ten in Tilburg versendet worden ist, aber nirgends ist ne Trackingnummer zu finden, d.h. wir haben einen blinden Passagier :-D

Hoffen wir das Beste....
 

Dr.Jens

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
16
Juhuu, habe gerade die Tracking Nummer bekommen... mal schauen ob es wirklich noch morgen kommt.

Gruß
Jens
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Neuer Status: Blinder Passagier!

Der Applemann, meinte dass meine Sachen Priorität 1 hätten und alles am 5ten in Tilburg versendet worden ist, aber nirgends ist ne Trackingnummer zu finden, d.h. wir haben einen blinden Passagier :-D

Hoffen wir das Beste....


Jaja, das haben sie mir auch schon einmal gesagt. Ich habe gerade nochmal angerufen, da hieß es sie haben Probleme in der Logistik und es kann noch dauern. Die Dame konnte mir nichtmal garantieren das es nächste Woche kommt.
Da muss irgend etwas richtig schief gelaufen sein. Ich hoffe ja nur noch das ich das book vor Dezember bekomme.
Ein Bekannter hat am 29.10 genau die selbe Konfiguration bestellt (Ipod, Drucker und MB) und er hat es heute bekommen. Ich hab am 15. bestellt und hab noch nichtmal eine Trackingnummer.
Mich kotzt am meißten an, das das Geld schon vor über 2 Wochen abgebucht wurde und die Rechnung ebenfalls schon 2 Wochen alt ist. Und ob das mit der BTS Aktion alles noch klar geht weiß ich auch nicht so recht.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
UPDATE:
- Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
- Spediteur-Lieferenznummer (gleiche wie Lieferreferenznummer)
- Spediteur noch NL DISTRIBUTION CENTER

Geht da vllt doch noch was per UPS Express bis morgen?! ;)

EDIT: Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr den wirklichen Spediteur erfahren habt und gtracken konntet nachdem der Spediteur disponiert wurde?!
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa
Stand bei mir ca. 18 Stunden so, bevor sich das auf den tatsächlichen Spediteur mit richtiger Trackingnr. geändert hat. Wär natürlich schick, wenn Du nich bis Montag warten müsstest, sonst haste nachher gar keine Fingernägel mehr... ;)