• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Kleine Überlegung zur Hotline:

1. Werden dort wirklich Gespräche zur Qualitätsverbesserung aufgenommen und bearbeitet? Hab irgendwie nicht den Eindruck..

2. Spielen die absichtlich nur noch Bob Marley mit Buffalo Soldier damit man sich beim Sound von Reggea ein wenig entspannt? :)
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

hab heut auch mit der Hotline telefoniert:
1. Konnte der Mitarbeiter nicht richtig deutsch sprechen!
2. War der noch konfuser als die widersprüchlichen Meldungen im Online-Shop.
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Die Musik is z.T. wirklich grausam. Und die Headsets der Mitarbeiter manchmal auch - vielleicht sollte Apple daaaa mal was entwickeln ;)
 

Jesse

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe am 27.10 ein MBP, Ipod 8GB und Canon MX310 bestellt über AOC mit KK.
Kurz darauf wurde bei KK der Betrag angefragt (Heute kein Spur von der Anfrage) aber noch nicht abgebucht. Voraussichtliche Lieferung am 25.11:oops:

Wurde bei euch die KK sofort belastet? Meint ihr auch, dass die Lieferzeit extrem lange bei meiner Bestellung dauert?

MfG Jesse
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hallo,

ich habe am 27.10 ein MBP, Ipod 8GB und Canon MX310 bestellt über AOC mit KK.
Kurz darauf wurde bei KK der Betrag angefragt (Heute kein Spur von der Anfrage) aber noch nicht abgebucht. Voraussichtliche Lieferung am 25.11:oops:

Wurde bei euch die KK sofort belastet? Meint ihr auch, dass die Lieferzeit extrem lange bei meiner Bestellung dauert?

MfG Jesse

Soweit ich weiß wird die KK erst belastet wenn die Ware verschickt wurde!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Habe gerade bei Apple mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert (sehr abgehacktes Gespräch -> Headset oder schlechtes VoIP).
Book ist noch nicht in NL angekommen. Zudem hatten die Logistikprobleme und es stand 2 Tage fast alles still.
Mein voraussichtlicher Liefertermin ist 8. Nov laut Internet, aber die Dame sagte mir 10.Nov vielleicht sogar erst Mitte nächster Woche.
Eine Trackingnummer erhält man auch erst, wenn in NL alles zusammengepackt UPS bzw. TNT übergeben wurde. Somit wird es also erst interessant, wenn man ne Trackingnummer hat.

Mfg
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Habe gerade bei Apple mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert (sehr abgehacktes gespräch -> Headset oder schlechtes VoIP).
Book ist noch nicht in NL angekommen. Zudem haben die Logistikprobleme gehabt und es stand fast 2 Tage alles still.
Mein vorraussichtlicher Liefertermin ist 8. Nov laut Internet, aber die Dame sagte mir 10.Nov vielleicht sogar erst Mitte nächster Woche.
Eine Trackingnummer erhält man auch erst, wenn in NL alles zusammengepackt UPS bzw. TNT übergeben wurde. Somit wird es also erst interessant, wenn man ne Trackingnummer hat.

Mfg

Hatte auch endlich mal eine kompetente freundliche dame dran. Mein Book gehörte auch zu denen mit denen es probleme gab und hat NL noch nicht verlassen wird aber zumindest mal als express versand. Daraufhin ob bei einer expresssendung auch von ups am samstag geliefert wird?! sie sich kuz infornmiert, antwort: leider nein. was daran jetzt express von fr. bis montag?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Achja und stichwort trackingnummer: Sie sagte, dass momentan leider nicht gewährleistet werden kann, dass man die tracking nummer vor der lieferung bekommt, wohl gerade bei expresslieferungen problematisch. Ergo montag wieder zu hause wie dumm rumsitzen und hoffen..
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hier die selbe Kac**. Habe jetzt zum wiederholten male mit der Hotline telefoniert und wieder nur schwammige Versprechungen.
Gestern : Fazit: -> schreibt ans Lager, ich bekomme auf jeden Fall innerhalb von 24h ne Antwort.
Heute: -> Keine Antwort bekommen-> wieder angerufen-> "Kollege hat angefragt hat aber noch keine Rückmeldung, hmm ungewöhnlich"-> "Ich werde jetzt nochmal eine Anfrage stellen und ihre Bestellung an einen Supervisor übergeben" -> beschleunigung-> "Da ist was schief gelaufen!!!"-> "Ich verspreche ihnen, dass sie bis Sa, da bin ich auch hier, eine Antwort bekommen."

So und nun warte ich schon geschlagene 20Tage und die wissen nur das mein Macbook in Tillburg gelandet ist aber danach ist es verschollen........... Wenn ich rießen glück habe geht es noch vor dem WE raus und wenn net dann erst am mo oder di.... einfach eine sauerei....... sowas geht nicht.......
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
Hallo,

ich habe am 27.10 ein MBP, Ipod 8GB und Canon MX310 bestellt über AOC mit KK.
Kurz darauf wurde bei KK der Betrag angefragt (Heute kein Spur von der Anfrage) aber noch nicht abgebucht. Voraussichtliche Lieferung am 25.11:oops:

Wurde bei euch die KK sofort belastet? Meint ihr auch, dass die Lieferzeit extrem lange bei meiner Bestellung dauert?

MfG Jesse

das liegt wohl an dem canon drucker..der hat schon seid 2 wochen ne "versandfertigkeitsdauer" von 2-3 Wochen !
Deshalb habe ich mich für den Hp entschieden !Wird eh verkauft deshalb wars mir egal !
habe am 23.11 bestellt, lieferung soll am 11.11 kommen, MB Pro, Ipod Nano + Hp Drucker
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
hee leute aufeinmal hab ich panik, lief alles so gut heute. Nun steht bei UPS beim tracking "AUSNAHME"

und unten steht dann:

APELDOORN,
NL 06.11.2008 15:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

SHANGHAI,
CN 06.11.2008 22:17 EXPORTSCAN
06.11.2008 22:12 IMPORTSCAN
06.11.2008 10:53 HERKUNFTSSCAN CN 06.11.2008 22:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Ist das normal, das weil es beim Zoll ist, AUSNAHME steht????
aber innerhalb 1es Tages von shanghai nach Holland, finde ich schon nicht schlecht.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
stand doch schon einiges darüber hier im thread...
die meisten haben 1-2 Tage drauf ihr macbook bekommen...

Dann zeig mir doch mal die Einträge von Leuten, die das Mail bekommen haben und danach auch ihre Ware... die gibt es gar nicht. Es hat nach meinen Nachforschungen bis jetzt kein Kunde hier nach dem Mail (verspäteter Liefertermin) auch nur ein einziges Macbook bekommen. Wenn mir jemand das Gegenteil zeigen kann, umso besser!
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
das liegt wohl an dem canon drucker..der hat schon seid 2 wochen ne "versandfertigkeitsdauer" von 2-3 Wochen !
Deshalb habe ich mich für den Hp entschieden !Wird eh verkauft deshalb wars mir egal !
habe am 23.11 bestellt, lieferung soll am 11.11 kommen, MB Pro, Ipod Nano + Hp Drucker

Falls du den Canon MX310 meinst muss ich dir versprechen, insofern man der Hotline glaubt liegt der bereit zur Zusammenführung mit dem Macbook. Bei mir zumindest.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
das liegt wohl an dem canon drucker..der hat schon seid 2 wochen ne "versandfertigkeitsdauer" von 2-3 Wochen !
Deshalb habe ich mich für den Hp entschieden !Wird eh verkauft deshalb wars mir egal !
habe am 23.11 bestellt, lieferung soll am 11.11 kommen, MB Pro, Ipod Nano + Hp Drucker
Komisch, dass du später bestellt hast (soll wohl 23.10 heißen) und trotzdem dein Book eher bekommen hast.
Ich mein Book ist in NL noch nicht angekommen, aber der Canon Drucker und der Touch warten dort aufs MBP.
Welches hast du?? Ich habe das kleine als standard nur mit MiniDP-DVI adapter.

Mfg
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Dann zeig mir doch mal die Einträge von Leuten, die das Mail bekommen haben und danach auch ihre Ware... die gibt es gar nicht. Es hat nach meinen Nachforschungen bis jetzt kein Kunde hier nach dem Mail (verspäteter Liefertermin) auch nur ein einziges Macbook bekommen. Wenn mir jemand das Gegenteil zeigen kann, umso besser!

sorry hab die mail wohl ein bissl durcheinander gebracht, war was anderes ;)
 

JonsSpot

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
2
Die Apple-Hotline meinte gestern zu mir, CTO-Macbooks werden in shanghai zusammensgestellt und standard-Macbooks aus holland direkt verschickt. Das wäre wohl der Grund warum einige eher beliefert werden als andere die mitte Okt bestellt haben.
Soll man das glauben?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Apple-Hotline meinte gestern zu mir, CTO-Macbooks werden in shanghai zusammensgestellt und standard-Macbooks aus holland direkt verschickt. Das wäre wohl der Grund warum einige eher beliefert werden als andere die mitte Okt bestellt haben.
Soll man das glauben?

Ja. Denke das stimmt. Bei mir wirds wohl nichts mit morgen, habe immer noch keine Trackingnummer :(.
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Die Apple-Hotline meinte gestern zu mir, CTO-Macbooks werden in shanghai zusammensgestellt und standard-Macbooks aus holland direkt verschickt. Das wäre wohl der Grund warum einige eher beliefert werden als andere die mitte Okt bestellt haben.
Soll man das glauben?

ja genauso habe ich das auch schon mehrfach gelesen. ärger mich voll das ich diese blöde fernbedienung bestellt habe :-D
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Nachdem ich ja die Meldung mit der Übergabe an die Spedition hatte, steht nun wieder da: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" (Eig. Normal?)

Liefertermin wäre morgen, also vor Mitte nächster Woche wird das nichts :mad:.