• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Irgendwie bin ich nun doch ein wenig säuerlich. Am 14. per Vorkasse bestellt, am 16. überwiesen, und am 21. bestätigt.
Und der Status ist leider erst auf
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Keine Trackingnummer oder so. Das find ich ziemlich dämlitsch, weil ich die hier ordentlich viel Geld schon von mir bekommen haben und ich bis jetzt noch nichts gesehen habe.
Andere die sehr viel später als ich bestellt haben, freuen sich schon diese Woche über ihr Macbook, ich mich wahrscheinlich erst nächste Woche.
Wenn ich morgen keine Trackingnummer bekomme mach ich mal Stunk!
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
Holy Damn Jungs, ich bin auch im selben Wagen wie ihr! ;)
Glaubt ihr, UPS schafft es bis morgen nach Wien? Ich hoffe doch...
Nja, mal schauen.

Bin übrigens MBP-Besteller! ;)

ich bin da zuversichtlich, nürnberg-wien ist mit dem zug wenn ich mich recht erinnnere ne 5h strecke... :)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
ich bin da zuversichtlich, nürnberg-wien ist mit dem zug wenn ich mich recht erinnnere ne 5h strecke... :)

Kann mich noch erinnern, als ich die EyeTV Hybrid bei Unimall bestellt habe, ich glaub da war zwischen Nürnberg und Wien noch ne Zwischenstation. Bin mir aber nicht sicher o_O
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Irgendwie bin ich nun doch ein wenig säuerlich. Am 14. per Vorkasse bestellt, am 16. überwiesen, und am 21. bestätigt.
Und der Status ist leider erst auf
Keine Trackingnummer oder so. Das find ich ziemlich dämlitsch, weil ich die hier ordentlich viel Geld schon von mir bekommen haben und ich bis jetzt noch nichts gesehen habe.
Andere die sehr viel später als ich bestellt haben, freuen sich schon diese Woche über ihr Macbook, ich mich wahrscheinlich erst nächste Woche.
Wenn ich morgen keine Trackingnummer bekomme mach ich mal Stunk!

Wann solltest du nach Apple-HP die Lieferung bekomme ? Bin in der gleichen Lage wie du! Werde morgen früh anrufen und den Damen und Herren mächtig Dampf machen... habe langsam sehr genug... grenzt an eine Frechheit... .
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
Wann solltest du nach Apple-HP die Lieferung bekomme ? Bin in der gleichen Lage wie du! Werde morgen früh anrufen und den Damen und Herren mächtig Dampf machen... habe langsam sehr genug... grenzt an eine Frechheit... .

wenn du wie in deiner signatur am 20. bestellt hast und ich hab am 16. bestellt und meines ist noch innerhalb des lieferrahmens (7 Tage versandbereit + 7 Tage Versand)... wegen was genau willst du dich dann beschweren?
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
Kann mich noch erinnern, als ich die EyeTV Hybrid bei Unimall bestellt habe, ich glaub da war zwischen Nürnberg und Wien noch ne Zwischenstation. Bin mir aber nicht sicher o_O

kann schon sein, allerdings war um 18 uhr der export aus nürnberg, also ist es über nacht unterwegs denke ich zumindest.. also ich hab hier zumindest immer noch stehen 6.11 (pünktlich) .. und bis jetzt hat das immer hingehauen bei UPS
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
wenn du wie in deiner signatur am 20. bestellt hast und ich hab am 16. bestellt und meines ist noch innerhalb des lieferrahmens (7 Tage versandbereit + 7 Tage Versand)... wegen was genau willst du dich dann beschweren?

Das ist ganz einfach... es ist nicht mehr im Lieferrahmen, weil mein Lieferrahmen war heute 5.11! Und v.a. will ich eine transparente Information wo die Ware ist und v.a. wann sie jetzt tatsächlich geliefert wird... morgen wirds ja wohl nicht sein wenn ich immer noch keine Daten von UPS habe.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich hab auch 6.11. stehen - pünktlich. Bin morgen allerdings den ganzen Tag nicht zu Hause! Hoffentlich kriegt meine Verwalterin das hin (Studentenheim).

Kleiner Tipp bzgl. der Garantie - die gilt ab LIEFERdatum, wenn man mit der Hotline spricht und sich von UPS eine Zustellbestätigung geben lässt.

Ich geh dann schlafen - freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen.
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Ich ruf morgen auch mal an um zu hören wo meine Bestellung denn im moment so rum liegt und nichts tut :/.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Ich hab auch 6.11. stehen - pünktlich. Bin morgen allerdings den ganzen Tag nicht zu Hause! Hoffentlich kriegt meine Verwalterin das hin (Studentenheim).

Kleiner Tipp bzgl. der Garantie - die gilt ab LIEFERdatum, wenn man mit der Hotline spricht und sich von UPS eine Zustellbestätigung geben lässt.

Ich geh dann schlafen - freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen.

mal ne frage hast du eine Tracking nr ?
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi,

weiss jmd wie lange ein MacBook beim Zoll "liegt" welches über UPS verschickt wurde?

thx
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Sagt mal wie lange dauert es von "Billing Information Received" bis zum erste Scan?

Bei mir steht das immernoch da, seit gestern um 18:00 Uhr...

Gruß
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
hm ich hoff mal morgen kommt meiner auch, der war zwar schon heute da, nur konnte das packet nicht zustellen, ich war in der uni:

das merkwürdige dabei ist: zu der Zeit, wo beim tracking steht, konnte nicht zugestellt werden, bis dahin waren meine wg-mitbewohnerinnen zuhause...hmmm

wenn das morgen wieder so ist, muss ich wohl mal da anrufen und fragen, wo das problem liegt.. :(
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
mal ne frage hast du eine Tracking nr ?

Grade nochmal Glück gehabt, dass ich noch nicht am Schlafen bin. ;)
Ich hab sogar 4 Trackingnummern - für jedes Paket eine (iPod Nano, iKlear Bildschirmreiniger, Brenthaven ProLite II, MacBook Pro - fully equipped).

Im STORE steht bei mir nach wie vor "Lieferdatum" 11. November - beim MBP. Dazu gibts auch keine Trackingnummer.
Die restlichen 3 Artikel weisen Lieferdatum 6.11. sowie immer die selbe Tracking-Nr. auf - die des Nano. Wenn ich diese bei UPS eingebe, sehe ich, dass 4 Teilsendungen auf dem Weg sind. Sie sind pünktlich und sollen am 6.11. zugestellt werden.
Diese sind:

0,1kg - Nano?
0,5kg - iKlear?
2,8kg - Brenthaven Tasche?
4,8kg - MBP?

LG

PS. Seltsamerweise steht in der Übersicht bei UPS (alle 4 Sendungen untereinander) als Lieferdatum der 7.11.
Wenn ich dann auf "Paketstatus einsehen" klicke, steht bei jedem der 4 Pakete der 6.11. drin.
Nachdem sie aber heute allesamt um 18:20 in Nürnberg rausgingen, spekuliere ich auf morgen Vormittag.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Wann solltest du nach Apple-HP die Lieferung bekomme ? Bin in der gleichen Lage wie du! Werde morgen früh anrufen und den Damen und Herren mächtig Dampf machen... habe langsam sehr genug... grenzt an eine Frechheit... .

Naja, der Liefertermin über die Storeabfrage war sehr großzügig üf den Zeitraum zwischen 04.11 - 12.11 benannt.
Auf der Bridgepoint-Seite steht der 8.11. Das ist leider ein Samstag und soweit ich weiß liefert UPS da nicht aus...

Klar liegt meine Bestellung somit noch voll im angegebenen Lieferzeitraum. Aber wenn ich höfre dass Leute die z.B. vergangenen Freitag bestellt haben ihr Macbook noch diese Woche bekommen werden, dann denke ich mir die sollten lieber erstmal "alte" Bestellungen aufarbeiten bevor sie die Zeit für die Versandfertigkeit auf 24 h runtersetzen!
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Hmmm...
Bei mir hats jetzt von "Vorbereitung zur Übergabe an Spediteur" auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gewechselt... War das nich eigentlich davor schonmal??? Da wird man ja echt kirre.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
Sagt mal wie lange dauert es von "Billing Information Received" bis zum erste Scan?

Bei mir steht das immernoch da, seit gestern um 18:00 Uhr...

Gruß
das würde ich auch verdammt gern mal wissen! hab das seit ca heute mittag! mein voraussichtliches lieferdatum war erst der 5. dann morgen der 6.!
würd nur gern wissen, ob es sich lohnt, die ganze zeit zu hause zu sitzen....
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Ich hab jetzt endlich seit eben:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Wie lange dauert dieser Status an? Kommt es wohl noch bis Freitag?
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
das würde ich auch verdammt gern mal wissen! hab das seit ca heute mittag! mein voraussichtliches lieferdatum war erst der 5. dann morgen der 6.!
würd nur gern wissen, ob es sich lohnt, die ganze zeit zu hause zu sitzen....


Eigentlich sollte ich schon am 4ten beliefert werden. Dann kam Urplötzlich ein UPSMann und brachte den Drucker!?!? LOL

Naja gestern Nachmittag habe ich dann UPS Trackingnr bekommen. Seitdem aber "Billing Information Received" UPS und APPLE sagen beide, das der Status nur max 24 Std. bleibt. Und sobald das abgeholt wird gescannt wird.

Im AppleStore steht mein Lieferdatum noch auf 5.11. ... ich BETE schon seit gestern das es abgeholt wird. Denn wenns sies jetzt noch holen bekomme ichs morgen ....

Ich glaub aber nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt