• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
So, meines ist heute gegen 16:20 Uhr gekommen, konnte es aber erst vor 1,5 Stunden auspacken, weil ich noch in der Uni war.

Ich bin mit dem Gerät (bestellt am 15. mit einem Drucker und einem iPod) sehr zufrieden. Der Akkudeckel klappert nicht. Die einzigen Tasten, die ein wenig schief sitzen, sind die CD-Auswurftaste und die rechte Pfeiltaste, aber damit kann ich leben. Das Trackpad scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls kommt es mir ganz normal und nicht zu laut vor und sonst bin ich auch super zufrieden mit dem Gerät.

Ich wünsche allen, die noch warten müssen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und das eure Geräte in Ordnung sein werden.
Allen die ihre Geräte schon haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß damit!
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
Versendet anCHEMNITZ, DE28 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum05 Nov 2008 Unterzeichnet von





Kontrollnummer: ***************************
Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: *******, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 05.11.2008 Service: UPS SAVER Gewicht: 4,80 kg Mehrpaketsendungen: 2


heisst das jetzt, dass es morgen nicht kommt?jemand eine idee.
thx

sieht eher nach übermorgen aus, leider, bei mir war der rechnungserhalt gestern und es kommt morgen (aller voraussicht nach)
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Versendet anCHEMNITZ, DE28 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum05 Nov 2008 Unterzeichnet von

Kontrollnummer: ***************************
Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: *******, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 05.11.2008 Service: UPS SAVER Gewicht: 4,80 kg Mehrpaketsendungen: 2


heisst das jetzt, dass es morgen nicht kommt?jemand eine idee.
thx
Wenn du ne Tracking-Nr hast und damit bei UPS-Tracken kannst dann sollte das morgen bis nach CHemnitz geliefert werden.
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
ich habe nur eine referenzt nummer...ist das die tracking nr?das ist das einzige was da rauskommt...
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Also wenn es eine "Spediteur-Referenznummer" ist, kommts morgen.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
dem bin ich mir durchaus bewusst aber dann müsste aus Fairness trotzdem ein gewisser Zeitplan eingehalten werden..... es ist für mich okay wenn jmd. am 23 bestellt und es vor mir bekommt und das kann man auch noch mit logistischen Problemen erklären, aber wenn jmd. der an meinem eigentlichen Lieferdatum bestellt (über 14 tage nachdem ich bestellt habe) und es vllt. sogar vor mir bekommt ist das doch wohl nicht mehr im grünen Bereich sondern einfach nur noch eine Frechheit!!!!!

Geht mir ähnlich... hatte den Termin für heute drauf... dann kam gestern ein Mail es würde morgen 6.11 kommen. Habe aber noch keine Trackingnumber nichts. Kommt wohl auch morgen nicht... . Ist eigentlich hier im Forum jemand der aus der Schweiz bestellt hat und schon etwas bekommen hat ?
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
wobei bei Versandstatus steht: Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum05 Nov 2008
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
wobei bei Versandstatus steht: Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum05 Nov 2008

Also wenn du die Referenznummer von Apple auf der store.apple.com/de/orderstatus homepage auf der linken Seite meinst, dann hat das nichts mit der Referenznummer des Spediteurs zu tun sondern ist einfach die Nummer die Apple dereinst (wenn dein Paket gescannt wird) an UPS/TNT übergeben wird. Versuche deine Nummer bei www.ups.de einzugeben unter http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav wenn du sie hier eingibst und du Daten bekommst hast du eine Chance morgen etwas zu bekommen,.

PS: es gibt hier im Forum auch Leute, die niemals eine Tracking Number hatten und plötzlich stand der UPS-Mann vor der Türe!
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
na hab ich doch gemacht, und da kam das herraus:



Kontrollnummer: *************************
Typ: Paket Status: Informationen zur Rechnungsstellung erhalten

UPS hat die elektronische Übertragung von Sendungsinformationen vom Absender erhalten und es wurde ein Aufkleber für Ihre Sendung erstellt. Sobald UPS diese Sendung übernommen hat, wird der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert.

Was soll ich tun?
Zu diesem Zeitpunkt besteht keinerlei Handlungsbedarf. Dies ist die aktuellste Information zum Status Ihrer Sendung. Durch regelmäßige Überprüfung der Sendungsverfolgung können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung in Erfahrung bringen. Wenn sich der Status Ihrer Sendung nicht verändert, kontaktieren Sie bitte den Absender, um sicher zu stellen, dass die Sendung an UPS übergeben wurde.


Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: CHEMNITZ, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 05.11.2008 Service: UPS SAVER Gewicht: ,10 kg Mehrpaketsendungen: 2
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
na hab ich doch gemacht, und da kam das herraus:



Kontrollnummer: *************************
Typ: Paket Status: Informationen zur Rechnungsstellung erhalten

UPS hat die elektronische Übertragung von Sendungsinformationen vom Absender erhalten und es wurde ein Aufkleber für Ihre Sendung erstellt. Sobald UPS diese Sendung übernommen hat, wird der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert.

Was soll ich tun?
Zu diesem Zeitpunkt besteht keinerlei Handlungsbedarf. Dies ist die aktuellste Information zum Status Ihrer Sendung. Durch regelmäßige Überprüfung der Sendungsverfolgung können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung in Erfahrung bringen. Wenn sich der Status Ihrer Sendung nicht verändert, kontaktieren Sie bitte den Absender, um sicher zu stellen, dass die Sendung an UPS übergeben wurde.


Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: CHEMNITZ, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 05.11.2008 Service: UPS SAVER Gewicht: ,10 kg Mehrpaketsendungen: 2


ah okay dann hast du Chancen, dass es morgen kommt, denn die Rechnungsdaten wurden jetzt von Apple an UPS übergeben und damit ist jetzt UPS damit beauftragt zu liefern.

Wann hast du eigentlich bestellt ?
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
am 14. direkt oder am 15ten morgens ..weiss nicht mehr so genau..also da wo es rauskam...nerv^^
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@otwo86: dann sind wir gleich auf! hab auch am 15. morgens bestellt und seit heute mittag oder so eine trackingnr! status: " Rechnungsdaten erhalten"! ich hoffe auch auf morgen! also als voraussichtlicher termin ist auch der 6. angegeben! vllt haben wir ja glück! hab mir für morgen extra frei genommen, damit der ups mann nicht vergebens klingelt ;)
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
ja ich auch..deswegen ;). ich freu mich wie so ein kleiner junge-.-...schlimm^^
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Darf ich mal fies sein? Bei mir steht im Trackingsystem genau das gleiche wie bei euch, nur hab ich mein MacBook erst letzten Freitag bestellt! ;)
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Folgt nach dem ersten Zustellungsversuch noch ein 2. oder muss mans direkt abholen? Hatte jetzt nicht vor, alle 390 Seiten zu durchforsten - ist ja eh ein halber Chat hier :)
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Bei UPS ist es afaik so, dass sie dir eine Benachrichtigungskarte einwerfen und du dann anrufen musst um einen neuen Termin zu vereinbaren!
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Hat jemand von euch den Rabattantrag ausgestellt ohne das die Ware da war?
Muss ich denn unbedingt die EAN etiketten senden?
Oder reicht die Nummer der Werbeaktion?
Wie ist die denn für den I-Pod?
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
so, heute kam tatsächlich mein macbook. 1 tag früher als geplant.
eigentlich ein grund zur freude, aber ich sags euch: die f tasten sind tatsächlich schief
überleg grad was ich machen soll, habe ihn bisher nur einmal aufgeklappt und jetzt steht er neben mir rum und ich schmolle

achja für die ewig wartenden:
bestellt am 20. per KK
versendet am 18.
angekommen heute mit ups gg. 17:20h (köln)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
unsere sind im selben Truck/Zug whatever.

ebenfalls Exportscan Nürnberg (das heisst er verlässt Nürnberg gerade) und ebenfalls 6.11 in Wien :cool:

edit: anscheinend sind hier mehrere wiener die morgen beliefert werden ^^
ich hoff nur dass bei uns die volle adresse drauf steht.. nicht so wie bei einigen wenigen hier nur der Stock

Holy Damn Jungs, ich bin auch im selben Wagen wie ihr! ;)
Glaubt ihr, UPS schafft es bis morgen nach Wien? Ich hoffe doch...
Nja, mal schauen.

Bin übrigens MBP-Besteller! ;)