• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Und das, obwohl die "Ar...löcher" von Apple und UPS die Unverschämtheit besessen haben, dein Paket nicht mit einem Porsche von den Niederlanden nach Linz zu fahren? Also ich finde, du solltest es auf jeden Fall zurückschicken...

Wenn ich 1500 für ein Gerät bezahle und es trotz Shipping Today erst nach etwa 3 Wochen kommt, dann ist das wohl ein Grund zum Aufregen.

Hast du auch eines bestellt?

beim kleinsten Makel schick ich das Ding zurück.. aber erst wenn Ersatz da ist. Ist ja kein Problem. Carbon Copy Cloner und gut ist.

Hi

für mich hat der Online-Shop was von Betrug!

Am 30.10 Belasten die meine KK,

im Shop stehen aber die tollen Informationen

- Versendet am 31.10
- Auf dem Weg zum Kunden
- Die Bestellung wird versendet wenn alle Artiel verfügbar sind
- Liefertermin 6-7.11

was denn nun?

Keine Trakingnummer....

Mit ist schon klar, dass es diese Woche nichts mehr wird.

Da herrscht wohl das blanke Chaos in dem Saftxxden!

Wegen mir können die meine KK belasten aber bitteschön erst, wenn sie wirklich versenden.

Nachdem ich hier schon all die Horrorstorys von mehreren Wochen lieferzeit gelesenhabe war ich ja schon beunruhigt aber heute gabs echt gute Neuigkeiten!

Ih hab mein MB am letzten Freitag bestellt und am gleichen Tag per Überweisung bestellt. Heute Morgen wurde dann der Zahlungseingang bestätigt und vor zwei Stunden schon die Versandbestätigung in der steht, dass es " am oder vor dem 07.11.2008" geliefert wird (tracken kann ich noch nicht)!

Wenn das jetzt auch noch alles so stimmt finde ich das echt top! 8-)

Und das, obwohl die "Ar...löcher" von Apple und UPS die Unverschämtheit besessen haben, dein Paket nicht mit einem Porsche von den Niederlanden nach Linz zu fahren? Also ich finde, du solltest es auf jeden Fall zurückschicken...

tun sie doch :D
Porsche_GT3_RS_Lance_David_Arnold_vr_EMS.jpg

• Like
Reaktionen: FabIphone
ich hab grade die Hotline angerufen (heute morgen schonmal, danach sollte ich per mail informiert werden ...geschah leider nicht), die Dame war ratlos "muesste die woche eigentlich rausgehen", mehr nicht. ich warte mittlerweile ueber 3 Wochen auf das macbook und hab noch nichtmal eine Trackingnummer. Das Geld wurde auch schon vor 2 Wochen abgebucht. Langsam nervt das. Wenn das mb irgendwann mal da sein sollte werde ich Verarbeitungsfehler nicht akzeptieren.

Hi

für mich hat der Online-Shop was von Betrug!

Am 30.10 Belasten die meine KK,

im Shop stehen aber die tollen Informationen

- Versendet am 31.10
- Auf dem Weg zum Kunden
- Die Bestellung wird versendet wenn alle Artiel verfügbar sind
- Liefertermin 6-7.11

was denn nun?

Keine Trakingnummer....

Mit ist schon klar, dass es diese Woche nichts mehr wird.

Da herrscht wohl das blanke Chaos in dem Saftxxden!

Wegen mir können die meine KK belasten aber bitteschön erst, wenn sie wirklich versenden.

deine kk wird erst dann belastet,wenn du deine ware erhalten hast.

( Siehe Datum / Kreditkartenabrechnung ):-):-)

meins ist heute gegen 09:00 Uhr angekommen.

keine macken.

bin begeistert.

falls noch fragen auftauchen, bitte eine PM.

wünsche euch allen viel spaß mit euren books!

liebe grüße & bis bald

x-factor

Wenn ich 1500 für ein Gerät bezahle und es trotz Shipping Today erst nach etwa 3 Wochen kommt, dann ist das wohl ein Grund zum Aufregen.

Natürlich gibt es hier einen Grund zum Aufregen. Ach nee, gleich mehrere:

1) Das dein Gerät 1500 € kostet hast du anscheinend nicht gewusst als du es bestellt hast. Daran ist natürlich Apple Schuld.

2) Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Shipping Today" and "Delivered Today". Findest du ihn?

3) Wer hat dir versprochen, daß dein Gerät noch am gleichen Tag ausgeliefert wird? Stand dort nicht etwas von "Versandfertig in 5 Werktagen"?

P.S.: aber wie ich sehe hat sich das "Problem" Mulder1919 ja schon gelöst...

da muss ich widersprechen... die Kreditkarte wird mit Rechnungsdatum bzw. Versanddatum belastet... das war bei mir am 28.10. .. halte auch gerade meine Mastercardabrechnung in der Hand. aber mich stört das auch nicht.

ok hab meins nun auch endlich:

2 dinge die mir gleich aufgefallen sind:

1. trackpad lässt sich schwer drücken + laut
2. display lässt sehr zu wünschen übrig :(

ansonsten ok

Jetzt krieg ich die Krise...
Meine Päckchen wurden in dem Kosmetikstudio unter mir abgegeben, das eigentlich bis um 7 offen haben sollte - jetzt war schon um 6 keiner mehr da und ein Schild "Donnerstag geschlossen" an der Tür...
Ich kann meine Päckchen sogar durch die Scheibe sehen!!!!
Das ist so grausam - oh Gott....

• Like
Reaktionen: King_X

quatsch!!!

wie kommst du denn auf die idee? meine kreditkarte wurde am 28 belastet (belegdatum sogar vom 26.) meine ware wurde am 26 losgeschickt und ist -ja- -hmm- irgendwo. apple weiss das auch nicht.

mal im ernst - so langsam finde ichs unverschämt von apple. warte jetzt seit bestellung 18 tage und gestern ist der eigentliche liefertermin verstrichen, kein tracking, das einzige was ich bekommen habe ist ein neuer lieferermin: morgen -haahhaa- da bin ich gespannt.

werde nach erhalt und vor ablauf der 14 tage mal eine gutschrift fordern, das geht ja garnicht, was die da machen...

Jetzt krieg ich die Krise...
Meine Päckchen wurden in dem Kosmetikstudio unter mir abgegeben, das eigentlich bis um 7 offen haben sollte - jetzt war schon um 6 keiner mehr da und ein Schild "Donnerstag geschlossen" an der Tür...
Ich kann meine Päckchen sogar durch die Scheibe sehen!!!!
Das ist so grausam - oh Gott....

Hui, das ist wirklich hart. So nah und doch so fern...

Aber tröste dich, ich gehöre zu den Leuten die am 15. ein Standard MB bestellt haben, und bis heute keine Trackingnr. bzw. nichts haben. Kann froh sein wenn sich was nächste Woche tut. Da krieg ich echt das Kotzen, seit mehreren Tagen innerhalb 24 Std. versandfertig, teilweise werden Leute hier im Forum schon beliefert die Ende letzte Woche bestellt haben.

Ich mein ich brauch das Teil, eine etwas längere Wartezeit nehme ich schon in Kauf. Aber 1 Monat ist schon sehr bitter...

meins is auch da, jedoch auch schiefe f-tasten

dann gehts wohl wieder zurück