• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

macloisn

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
2
Das wäre ja mal nen hit.hat sie zufällig auch gesagt ob das nur für die die lange warten gild oder für alle pakete im moment ?

Für alle, bei denen sich die bei Bestellung angegebene Lieferzeit nach hinten verschoben hat, bzw. noch verschieben würde.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
wenn man auf fürs arbeiten drauf angewiesen ist, ist jeder tag nach lieferfrist zu viel und ich versteh jeden der sich nervt ..! wir sprechen hier von apple, nicht von irgend einem billig-anbieter !!

egal, ich bin raus und hoff, ihr alle kriegts ganz bald !
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
stand am 15/16.10 nicht folgndes im Apple Store unter den Books?: Versandfertig in 7-10 Tagen. Versandfertig!! d.h. dass sie - falls man am 15. bestellt hat - erst am 23., 27. oder 28.10 (es zählen nur Werktage) versendet werden hätten können! Denkt mal drüber nach. Gut find ich das natürlich noch lange nicht
 

icepick1985

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
23
Hey,

mein MBP ist gestern gekommen. Lieferdatum war auch von Apple mit dem 4. November angegeben.

Soweit mag ichs. Die Verarbeitung ist echt der Wahnsinn. Das Glossy-Display ist bis jetzt auch annehmbar. Macht einen guten Eindruck. Davor hatte ich am meißten Angst. Ich bin zwar jetzt noch kein Glossy-SUPER-Fan, aber die Farben sind toll, Schärfe stimmt und die Reflektionen halten sich in Grenzen. Mich störts nicht.

Auch andere Probleme konnte ich bisher nicht entdecken.

Mal schaun was die nächsten Tage und Wochen so bringen ;D

Gruss florian
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Hi Leute hab jetzt endlich auch mein MacBook erhalten endlich. Ist alles super bei mir (keine schiefen Tasten, Trackpad funktioniert, Akkudeckel auch super sitzend) bis auf einen schwarzen Pixelfehler in der Mitte des Bildes, der aber sehr klein ist. Würdet ihr es zurückschicken? Könnte ja sein, dass beim nächsten dann wieder was anderes nicht gut ist. Bitte um Rat!
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Hat irgendwer noch so unterschiedliche Lieferzeiten?
Auf der "Versandstatus"-Seite steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 06 Nov"
Auf der Seite "Ihre Bestellungen" steht jedoch: "Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Nov, 2008 - 12 Nov, 2008"
Woran kann man sich denn da nu orientieren?

Dann nehm ich doch lieber den 6. Nov.... ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hat irgendwer noch so unterschiedliche Lieferzeiten?
Auf der "Versandstatus"-Seite steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 06 Nov"
Auf der Seite "Ihre Bestellungen" steht jedoch: "Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Nov, 2008 - 12 Nov, 2008"
Woran kann man sich denn da nu orientieren?

Dann nehm ich doch lieber den 6. Nov.... ;)

Bei mir auf der Bestellseite "10.11. - 11.11.", beim Versandstatus "voraussichtlich 08.11." - Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich erfahren, dass Drucker und Pod ind Tillburg sind und sich das MacBook auf dem Weg von Amsterdam dorthinbefindet und ich wohl mit einer Lieferung am 11.11. rechnen soll. Daher wohl bei dir auch eher nicht der 06.11. Seit wann hast du Vorbereitung zur Übergabe an Spediteur im Status stehen?
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hi Leute hab jetzt endlich auch mein MacBook erhalten endlich. Ist alles super bei mir (keine schiefen Tasten, Trackpad funktioniert, Akkudeckel auch super sitzend) bis auf einen schwarzen Pixelfehler in der Mitte des Bildes, der aber sehr klein ist. Würdet ihr es zurückschicken? Könnte ja sein, dass beim nächsten dann wieder was anderes nicht gut ist. Bitte um Rat!

es gibt doch solche programme die ganz schnell nacheinander die rgb farben laufen lassen. damit konnte man schon bei der psp mit glück pixel reaktivieren. such doch mal bei google danach.
vielleicht hast du ja glück. da das bock sonst keinen fehler hat würde ich das probieren bevor ich es zurückschicken würde.

keine ahnung was man dir raten soll. sieht jeder anders. den einen stört es aus prinzip wegen dem preis. anderen ist es scheiss egal. musst du halt wissen ob es dich sehr stört. ich weiß auch nicht was ich machen würde. aber generell finde ich das sowas in der preisklasse eigentlich nicht sein darf
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa: Status "Vorbereitung zur Übergabe..." steht jetzt seit fast 2 Tagen... Der Fritzke an der Hotline meinte auch, dass das MBP in Amsterdam sei und die Lieferung wohl eher gegen Ende der Woche erfolgen würde/könne/sollte/müsste. Trotzdem verwirrend, wenn man da so unterschiedliche Daten liest.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@Joggingbrot: Finde die Angaben auch leicht verwirrend, bei dem Status "Vorbereitung zur Übergabe an den Spediteur" rechnet ja kein logisch denkender Mensch damit, dass die Vorbereitung nach den ganzen vorherigen Statusmeldungen darin besteht das Book zum Zwischenlager zu transportieren. Im Übrigen frage ich mich warum das 2 Tage dauern soll, da muss doch täglich mindestens ein LKW mit Waren aus Shanghai voll werden, der dann die ganzen Apfelprodukte nach Tillburg bringt. Im Weiteren versteh ich nicht wie das zusammenpacken von 2 Kartons in einem Lager dieser Art die ja nichts anderes machen als die Ware an den Spediteur zu übergeben 2 Tage dauern kann, aber sei es drum..
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@TisToffa:
Genau das schwammige is ja so nervig. Wenn da mal ähnlich wie beim UPS-Tracking (wenns dann endlich mal kommt) stehen würde "das Teil is da, das andere dort, wird noch zusammengepackt, etc"... aber 2 Tage irgendwas "vorbereiten"... werd ich mal bei mir auf Arbeit übernehmen, so ne Statusmeldungen *gg*
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Klasse. Ich hab seit heute wieder "auf dem transport zum kunden". Das hatte ich schon vom 30. bis zum 3.

Die letzten beiden Tage hatte ich "...Aktualisierung in 4-5 Werktagen..."
 

Mulder1919

Gast
So, ich hab meins.
Alles Paletti, die F-Tasten könnten gerader sein und die Leertaste etwas weniger Laut sein.
Aber ich behalt das teil, schik es nicht zurück.

Ich bin dann mal raus.
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
So, ich hab meins.
Alles Paletti, die F-Tasten könnten gerader sein und die Leertaste etwas weniger Laut sein.
Aber ich behalt das teil, schik es nicht zurück.

Und das, obwohl die "Ar...löcher" von Apple und UPS die Unverschämtheit besessen haben, dein Paket nicht mit einem Porsche von den Niederlanden nach Linz zu fahren? Also ich finde, du solltest es auf jeden Fall zurückschicken...
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Habe meins eben bekommen und leider leider auch schiefe F und Pfeiltasten.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Und das, obwohl die "Ar...löcher" von Apple und UPS die Unverschämtheit besessen haben, dein Paket nicht mit einem Porsche von den Niederlanden nach Linz zu fahren? Also ich finde, du solltest es auf jeden Fall zurückschicken...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bringt mich auf die Idee mal bei UPS anzurufen und zu fragen was an ihrer Express-Lieferung den Zusatz Express rechtfertigt, wenn sie nicht mal einen 911er einzusetzen bereit sind.
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Alu natürlich. Brauchst nicht groß zu schreiben, ich kann Dich auch so lesen.
So eben telefoniert. Kriege ein Neues. Auf die Frage, ob man reingucken könnte, bevor man das Neue schickt, damit es nicht nochmal passiert, sagte man mir, dass es leider nicht geht, aber ich habe genaus so ein 14 tägiges Rückgaberecht. Mal schauen, wie oft man das machen muss. -g-