• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
11:44 - zugestellt!
München City, bestellt am 16.10. per KK

Im Nachhinein kann ich Apple nicht mal nen Vorwurf machen - es wurde 4.-5.11. angekündigt...
Ich hoff jetzt nur noch, dass das Ding keine Fehler hat :)

UPS gibt übrigens auch mal beim Nachbarn ab - ich find's gut!

Viel Glück noch an die anderen Wartenden - war ne schöne und kurzweilige Zeit mit euch ;)
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
Bei UPS Tracking steht immer "Rechnungsdaten erhalten"....
Sollte aber heute eigentlich ausgeliefert werden...
Krieg ich das heute noch???

Dein Päckchen wird normalerweise heute Abend in NL abgeholt, dann nach Herne gefahren - wenn du nah genug an Herne dran wohnst, kriegst du's morgen noch, ansonsten übermorgen.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Bei UPS Tracking steht immer "Rechnungsdaten erhalten"....
Sollte aber heute eigentlich ausgeliefert werden...
Krieg ich das heute noch???


sei mir nicht böse. Aber vergiss es das es heute kommt. Man ich wünsch es Dir zwar, aber kann mir das nicht vorstellen. Warte ja auch schon ewig.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
11:44 - zugestellt!
München City, bestellt am 16.10. per KK

Im Nachhinein kann ich Apple nicht mal nen Vorwurf machen - es wurde 4.-5.11. angekündigt...
Ich hoff jetzt nur noch, dass das Ding keine Fehler hat :)

UPS gibt übrigens auch mal beim Nachbarn ab - ich find's gut!

Viel Glück noch an die anderen Wartenden - war ne schöne und kurzweilige Zeit mit euch ;)


Glückwunsch. Findest also 20 Tage Lieferzeit zweitgemäß. Wurde ja dann auch gerade so noch zugestellt. Bei mir stand 02.11. als geschätztes Lieferdatum und verzögert sich immer weiter nach hinten. Versandt wurde es am 24ten!!!! Das ist schon 12 Tage her. Finde das nicht als normal oder kurzweilig.
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
...Die eigentlich Frechheit ist eigentlich das Apple das Geld bereits seit 2 Wochen hat und die Garantie auch schon 2 Wochen fort ist. Sprich es sind nur noch 50 Wochen Garantie auf das Gerät...


Nochmal: Ein kurzer Anruf bei der Hotline und der Garantiebeginn wird auf den Tag der tatsächlichen Lieferung gesetzt. Also keine Aufregung wegen solchen Kleinigkeiten.

Natürlich ist es trotzdem ein ziemliches Armutszeugnis für ein solches Unternehmen, wenn sie die Nachfrage nach einer Neuankündigung soooo schlecht befriedigen können - egal ob Sonderkonfiguration oder nicht. Müssten sie ja wirklich langsam gewöhnt sein. Dann kann man den Kram halt erst ne Woche später ankündigen...
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Falls sie jemals einen neuen MacMini 2.0 rausbringen, werden wir sehen, ob sie etwas dazu gelernt haben. Mit dem rennen denen die Leute die Budde ein.
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Bestellt am 14.10
Überweisung eingegangen 17.10

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WALLENHORST,
DE 05.11.2008 6:55 WIRD ZUGESTELLT
05.11.2008 6:15 ANKUNFTSSCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 05.11.2008 3:28 ABFAHRTSSCAN
05.11.2008 1:05 ANKUNFTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 04.11.2008 19:22 HERKUNFTSSCAN
NL 04.11.2008 8:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Bin noch am warten...sollte heute klappen, v.a. da ich den UPS-Truck schon 200m Luftlinie entfernt auf dem Nachhauseweg gespottet habe. Nur könnte er dann langsam auch mal hier eintreffen...nimmt hoffentlich keinen zu großen Umweg. So kurz davor....
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
... meine Schwester hat erst am 31.10. bestellt. Heute sind das book und der iPod angekommen! Ich hatte am 15.10. bestellt und die Sachen erst gestern erhalten... Schweinerei!!!
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja, was soll ich sagn... ich hab am 19 bestellt und seit gestern steht bei mir jetzt immerhin mal mal "versandbereit" im status....
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
... meine Schwester hat erst am 31.10. bestellt. Heute sind das book und der iPod angekommen! Ich hatte am 15.10. bestellt und die Sachen erst gestern erhalten... Schweinerei!!!

und ich hab auch am 15ten bestellt und werd nicht vor anfang nächster wo beliefert werden ...

ich bin so was von entäuscht, echt ! erstes und letztes mal apple store!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Also da ich erst am 30.10 bestellt habe, will ich micu über den liefertermin 11.11 nicht beschweren. allerdings ärgere ich mich, dass ich das macbook mit remote bestellt habe da ich es sonst ja anscheinend schon hätte.

wie man hier ließt sind ja die die ein mbp bestellt haben gestrafter als die die "nur" ein mp bestellt haben.

ich weiß nicht warum apple das nicht vorher ankündigt das es so lange dauert dann würde auch keiner meckern. in der auftragsbestätigung standen ja von vorn herein die späten daten also wußten die das schon am 15.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Hab auch am 15ten bestellt und muss wohl noch bis nächste Woche warten.
Ich kann nicht verstehen wie man Kunden die am 15ten bestellt haben später beliefert als die, die am 31ten bestellt haben.
Irgendwie komm ich mir verarscht vor.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
ich versteh nicht, wieso man nicht informiert wird ! aber der oberhammer ist ja: meine pakete z.b. liegen seit 24. (!!!!!) oktober in diesem scheiss lager und kommen von da nicht weg! ich dreh durch echt!
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
OMG der ups mann war um 12.54 da!!!! wer ist denn um diese zeit zuhause?? man saß in der mathevorlesung.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Sorry kann verstehen, dass dich das ärgert aber der UPS-Man hat ja nicht nur dein paket.
Sollen die nachts liefern weil dann alle da sind uns aus dem schlaf holen ?

also ich will mein book auch haben aber was manche hier ablassen ist echt krank
 

macloisn

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
2
express

Habe gerade die Hotline kontaktiert.
Die sehr freundliche Dame meinte, die Pakete werden ab heute von den Niederlanden per UPS-Express verschickt, um den Zeitrückstand abzubauen...
wenn sie sich dann mal auf den Weg machen.
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Sorry kann verstehen, dass dich das ärgert aber der UPS-Man hat ja nicht nur dein paket.
Sollen die nachts liefern weil dann alle da sind uns aus dem schlaf holen ?

also ich will mein book auch haben aber was manche hier ablassen ist echt krank

Da kann ich dir echt nur zustimmen!!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Habe gerade die Hotline kontaktiert.
Die sehr freundliche Dame meinte, die Pakete werden ab heute von den Niederlanden per UPS-Express verschickt, um den Zeitrückstand abzubauen...
wenn sie sich dann mal auf den Weg machen.

Das wäre ja mal nen hit.hat sie zufällig auch gesagt ob das nur für die die lange warten gild oder für alle pakete im moment ?