• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Wenn der UPS Mann (die Frau) gleich bei mir anklingelt, werde ich, glaube ich, lachen müssen.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hab jetzt auch zum ersten mal versucht ein paar zusätzliche Informationen von der Apple-Hotline zu bekommen. Der Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" ist demnach ein wenig irreführend, da sich zwar Drucker und Ipod in TL befinden, aber sich das MacBook noch auf dem Weg aus Amsterdam dorthin befindet. Zusammenpacken soll dann 2 Tage dauern und die Lieferung doch am 10 oder 11 November erfolgen (Momentander Online Status 08. Nov.)

Leider sehr enttäuschend, da ich mit einer Lieferung noch in dieser Woche gerechnet hatte, aber wenigstens weiß ich jetzt mal wo sich die Sachen befinden.
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
ja so hab ich mir das auch gedacht...also wenn´s heute von ups abgeholt wird, (steht ja schon seit 2 tagen auf "vorbereitung") kann das mit dem 6.-7- 11. ja stimmen eigentlich...
 

Mulder1919

Gast
verstehts, wenn ich mit dem auto ins UPS lager fahr (Hörsching), dann brauch ich 30 minten, und ich ahb einen delivery scan von 6:03 !!!
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Also bei mir steht auf der UPS-site seit 6 uhr früh, dass es (heute) zugestellt wird!!
Die Sache ist, dass das Lager nur 30 km von mir weg ist. Warum dauert es dann so lange bis es bei mir ist???
Habt ihr ne Ahnung an was das liegt?
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
JAAAAAAAAAAAAAAA erster Post mit dem neuen MBP :-D geil geil geil :-D

tasten sind nur extrem leicht schief, sitzen in den löchern irgendwie nur n stückchen weit rechts. aber ich glaub da kann ich drüber hinwegsehen :)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Mein MB is endlich da :) .. wünsch euch noch ein frohes warten :)
PS: hab keinerlei Mängel.. alles TOP
 

Mulder1919

Gast
na hoffentlich!
ich denk mir, ab morgen morgen wird der thread eine weitaus geringere wachstumsrate haben...
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
ja schon, aber 7 stunden!?

1) ist der Scan beim Einladen des Paketes in das Zustellfahrzeug entstanden - er ist nicht um 06:00 Uhr losgefahren
2) Soll der Zusteller seine Tour nur wegen dir ändern? Vielleicht verstehst du, dass du nicht der einzige Kunde von UPS bist
3) gehen mir deine über alle Maßen quengeligen und mit Fäkalsprache durchsetzten Beiträge langsam auf den Keks
 
  • Like
Reaktionen: dahui

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
so mein MB ist auch gerade gekommen, juhu und alles wunderbar nur die tasten etwas schief aber nicht soo schlimm wie ich finde. sonst ist es einfach rundum super schön.
ah eins der karton war ganz schön beschädigt, riesiges loch und sogar die OVP hat einen kleinen hauer, aber gut das apple das MB so gut schütz, war also nur der karton und innen alles heil, also schaut lieber auch gleich nach, weil den ups fahrer juckte das nicht wirklich das der karton so kaputt war.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
ja ich kanns irgendwie auch nicht glauben.. hab im apple Store bestellt. Vllt seid ihr auch wirklich nur die Ausnahmen und die anderen schreiben hier nichts rein. Habt jedenfalls mein Mitgefühlt


als Lieferdatum stand bei mir bis gestern 02.11. Heute ist der 05.11. und es macht nicht den Anschein dass es heute kommt. Der Applestore ist der letzte Versandladen den ich kenne. Habe am 17.10. bestellt (per KK) und die Lieferung ist schon 3 Tage in Verzug. Auslieferungsdatum war der 24.10. Arbeite selber in einer Logstikfirma und würde mich schämen solche Dienstleistungen anzubieten. NIE WIEDER APPLESTORE!! Das Lieferdatum wurde gestern ganz heimlich vom 02.11. auf 06.11. gesetzt. Kommt das Laptop morgen nicht, werde ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machen und vom Vertrag zurück treten. Lieferungen bei anderen Firmen dauern maximal 1 Kalenderwoche. Ich bin dermaßen geladen was sich da die Apple Logistik hier in Europa erlaubt. Tausende Kunden warten auf ihre Laptop seit fast 20 Tagen.
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Da hast du vollkommen Recht ich pack das langsam echt nicht mehr. Wenn das Ding nicht jetzt bald kommt dann flipp ich aus!!!!1
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Da hast du vollkommen Recht ich pack das langsam echt nicht mehr. Wenn das Ding nicht jetzt bald kommt dann flipp ich aus!!!!Und wehe da ist ein Fehler drin, dann ...
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Da hast du vollkommen Recht ich pack das langsam echt nicht mehr. Wenn das Ding nicht jetzt bald kommt dann flipp ich aus!!!!Und wehe da ist ein Fehler drin, dann ...

ich auch nicht mehr. Seit zwei Wochen ist auch noch mein 4 Jahre altes Powerbook defekt und ich steht komplett ohne da. Da braucht man sich echt nicht wunder das die Macleute ihr Laptop bis aufs Detail unter die Lupe nehmen und Fehler bemängel. Die eigentlich Frechheit ist eigentlich das Apple das Geld bereits seit 2 Wochen hat und die Garantie auch schon 2 Wochen fort ist. Sprich es sind nur noch 50 Wochen Garantie auf das Gerät.
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
Bei UPS Tracking steht immer "Rechnungsdaten erhalten"....
Sollte aber heute eigentlich ausgeliefert werden...
Krieg ich das heute noch???