• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
@M4c-Rock: Bei mir ists genau das gleiche. Steht bei dir auch 8. November als voraussichtliches Lieferdatum?? Das währe ja ein Samstag.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Hätte mal ne Frage

Mein Status ist heute nach dem er seit Montag auf "nächste aktualisierung in 4-5 Tagen" war auf Transport zum kunden gesprungen. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, bedeutet das doch das das macbook nun in holland ist und nach tilbury ( oder wie auch immer ) gebracht wird um sich mit meinem nano zu vereinen. richtig ?

ich habe kommenden dienstag als liefertermin. haltet ihr das für realistisch ?

Bei mir war der Status von Sonntag morgen bis Dienstag abend drin. Mittlerweile "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

Dienstag ist denke ich mal realistisch, vllt sogar Montag, bei mir ist der Liefertermin auch nochmal einen Tag vorgerückt.
 

Mulder1919

Gast
wie lang braucht der vom 30 minuten entfernten hörsching zu mir!?!?
der auslieferungsscan wurde um 6:03 gemacht!!!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Yo passt. 2-3 Tage dieser Status und dann UPS Tracking (bei mir über nur eine Nacht. Wobei es da natürlich drauf ankommt wo man wohnt).


Ja ich Wohne in Lippstadt NRW. Hätte es natürlich gerne schon Montag aber wenn man hier mitließt stellt man sich ja eher auf später ein. danke für deine Antwort
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So großes Kino bahnt sich an. Ich habe die bei der Hotline genervt. Tata ich muss sagen mal einen netten Mitarbeiter dran gehabt. Der hat zwar kurz suchen müssen aber dafür konnte er mir sagen das mein Paket in NL ist schon seit ein paar Tagen. Dann sagte er noch das es da wohl außer den Problemen beim Versenden auch noch zu ein paar verschollenen Lieferungen kam. Wo zu meine Gott sei dank nicht gehört.
Also wenn alles gut geht kann ich dann auch noch diese Woche alles in Händen halten! :)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Hey leute bei mir is gestern folgende Mail eingegangen:
Sehr geehrte/r Fabian Kieser,

Ihr Antrag P5I7U5S1 für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.

Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team

und ich habe noch nichtmal mein MB und den iPod die kommen erst heute .. meint ihr ich soll dann jetzt ueberhaupt noch was nach england schicken? oder meint ihr das porto kann ich mir sparen?

und wann hattest du den antrag eingereicht?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Zugestellt ;) Bericht kommt wenn ich nach den Statikvorlesungen erlöst bin.. Also gegen 18uhr
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
Uiii bei mir dauerts ja noch lange...

Voraussichtliche Versandzeit: 26 Nov, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Nov, 2008

MBP + iPod nano + Canon Printer
Über Apple on Campus + Back to school

Mir stellts sich jetz die Frage wies mit dem Cashback ausschaut. Hab irgendwo hier gelesen, dass man den Rabbatantrag bis Ende November eingeschickt haben muss. Aber wie soll ich das den machen, brauch ja die blöden Etiketten bevor ich den Antrag senden kann...
Und wenn mal jemand bei Apple ans Telefon gehn würde, wär ich auch sehr dankbar. Graußam diese ewig lange Warteschlange...
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Mir stellts sich jetz die Frage wies mit dem Cashback ausschaut. Hab irgendwo hier gelesen, dass man den Rabbatantrag bis Ende November eingeschickt haben muss. Aber wie soll ich das den machen, brauch ja die blöden Etiketten bevor ich den Antrag senden kann...

Auf der Apple-Seite steht, dass sie einem 15 Tage zusätzlich gewähren, wenn die Lieferung zu spät kommt. Müsste also noch klappen.
Ruf auf jeden Fall an und frage, ob sie das Macbook nicht getrennt versenden können, vielleicht geht es dann schneller. Oft liegt es ja am Drucker.

Gruß,
br1rfb
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Leute das muss doch alles an dem Drucker liegen oder? Also ich hab Freitag bestellt, Freitag überwiesen, Dienstag die Verandbestätigung bekommen und heute morgen ist mein Book+iPod in Frankfurt per UPS angekommen. Vllt bekomm ich das dann schon heute. Das wären dann sensationelle 3 Werktage seit Überweisung!!
 

Nilsemann

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
2
Uiii bei mir dauerts ja noch lange...

Voraussichtliche Versandzeit: 26 Nov, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Nov, 2008

MBP + iPod nano + Canon Printer
Über Apple on Campus + Back to school

Mir stellts sich jetz die Frage wies mit dem Cashback ausschaut. Hab irgendwo hier gelesen, dass man den Rabbatantrag bis Ende November eingeschickt haben muss. Aber wie soll ich das den machen, brauch ja die blöden Etiketten bevor ich den Antrag senden kann...
Und wenn mal jemand bei Apple ans Telefon gehn würde, wär ich auch sehr dankbar. Graußam diese ewig lange Warteschlange...


Tag, also ich hab mein MB und iPod am 28-10 geordert. Per KK bezahlt und am Freitag die Rechnung (mit den Seriennummern) erhalten. Bin dann am Montag auf das Online Formular und habe hier meine WEBBestellnummer angegeben und Scheck angeklickt.

Gestern kam die Email das der Scheck verschickt wurde und innerhalb von 7 Tagen bei mir eintrifft.

Hmm das MacBook und iPod kommen lt Tracking am 8. Nov :) Ich bezweifel das ich dann ncoh meine Strichcodes einschicken muss. Also probiers doch doch schon jetzt mal mit der Webbestellnr.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Leute das muss doch alles an dem Drucker liegen oder? Also ich hab Freitag bestellt, Freitag überwiesen, Dienstag die Verandbestätigung bekommen und heute morgen ist mein Book+iPod in Frankfurt per UPS angekommen. Vllt bekomm ich das dann schon heute. Das wären dann sensationelle 3 Werktage seit Überweisung!!

Hast du auch wirklich bei Aplle und nicht bei Amazon bestellt? :-D
Ernsthaft: Kannst dich über diese Lieferzeit sehr glücklich schätzen, warte seit dem 16.10. :-c
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hast du auch wirklich bei Aplle und nicht bei Amazon bestellt? :-D
Ernsthaft: Kannst dich über diese Lieferzeit sehr glücklich schätzen, warte seit dem 16.10. :-c

ja ich kanns irgendwie auch nicht glauben.. hab im apple Store bestellt. Vllt seid ihr auch wirklich nur die Ausnahmen und die anderen schreiben hier nichts rein. Habt jedenfalls mein Mitgefühlt
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Jup warte seit dem 15.10 . Freu dich über die angenehm kurze Lieferzeit.
Hast du einfach nur das MB bestellt oder auch noch extras wie Adapter, remote, etc. ??
 

Mulder1919

Gast
mensch, das waren noch zeiten, als die remote kein extra war...
 

lixe

Golden Delicious
Registriert
02.04.08
Beiträge
6
Also bei mir steht aufm Status derzeit:

Voraussichtliches Lieferdatum05 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan03 Nov 2008
Aber immer noch:

Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Ich versteh das net. Auf dem Transport zum Kunden hab ich seit 31.10. und am Montag, also 3.11. wurde nur das Datum von 31.10. auf 3.11. geändert...
Mal sehen, ob das heute kommt, aber ich hab ja noch net mal ne Tracking Nr.
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
so. meins ist da.

F-Tasten gerade, nur die akku abdeckung wackelte..

bisschen dran gebogen und was untergelegt, jetzt gehts

:)

so hübsch das teil..leider noch zu kalt zum anmachen :(
 

Mulder1919

Gast
ich mach mir echt sorgen, dass da was locker is bei meinem. schiefe tasten wärn mir halbwegs wurscht