• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Meins ist seit Montag unterwegs und schafft es auch erst morgen zu mir nach Rosenheim nähe München,... es liegt aber seit 14.26 in Nürnberg, sprich 250km weg von mir, warum ich es heute nicht erhalten habe frage ich mich auch.. 250km? ab
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
jop meins liegt auch dort..wird wohl in 1-2h weitergehen.
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
meines auch.... und meines muss noch bis morgen nach Wien!! :D
wurde übrigens um 19:46 aus Nürnberg weitergeleitet
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
"NURNBERG, 04.11.2008 20:07 ABFAHRTSSCAN" - Jippi!
Morgen ist MacBook-Tag!
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Habe keinen Abfahrtsscan.. :( wehe es kommt morgen nix, meine Mom bleibt extra zuhause damit ich an der Uni nix verpass aber mein MBP auch ankommt.. das nenn ich mal Eltern :)

Edit:
Naja jetz wird der Nano wenigstens nicht mehr gescannt sondern mein MBP

NURNBERG,
DE 04.11.2008 22:12 ABFAHRTSSCAN
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir ist der Status gerade auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" gesprungen, wielange hat es bei euch nach dem Statuswechsel gedauert bis ihr eine Trackingnummer bekommen habt? Lieferung soll angeblich am Samstag erfolgen..
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
Bei mir ist der Status gerade auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" gesprungen, wielange hat es bei euch nach dem Statuswechsel gedauert bis ihr eine Trackingnummer bekommen habt? Lieferung soll angeblich am Samstag erfolgen..

hey, diesen status habe ich seit heute morgen auch! aber ich soll mein mb schon am 6. also am donnerstag bekommen!!!?!!!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bei mir ist der Status gerade auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" gesprungen, wielange hat es bei euch nach dem Statuswechsel gedauert bis ihr eine Trackingnummer bekommen habt? Lieferung soll angeblich am Samstag erfolgen..

Hab den Status auch. Bei mir steht aber dass es am 6. kommen soll. Bin ja mal gespannt, rechne eher mit Freitag.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
ich hoffe gerade nur, dass meine mutter das päckchen entgegen nehmen kann! bin do und fr quasi den ganzen tag in der uni! hat jemand erfahrung mit ups-übergaben? nehmen die das sehr genau? oder ist sowas evtl mit ner vollmacht möglich?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Wenn es bis Samstag kommt bin ich voll zufrieden, ihr habt aber auch noch kein Tracking, oder?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wenn es bis Samstag kommt bin ich voll zufrieden, ihr habt aber auch noch kein Tracking, oder?

Nein, leider nicht. Mich würde ja auch interessieren wann (Tageszeit) hier ankommt damit ich ein bisschen planen kann. Aber ohne Nummer bringt es auch nichts dort anzurufen.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
ich hoffe gerade nur, dass meine mutter das päckchen entgegen nehmen kann! bin do und fr quasi den ganzen tag in der uni! hat jemand erfahrung mit ups-übergaben? nehmen die das sehr genau? oder ist sowas evtl mit ner vollmacht möglich?

Eine Vollmacht ist rein rechtlich immer ausreichend, fragt sich nur ob der UPS-Mann das auch weiß ;)
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hey Leute,

könnt ihr mir mal bitte sagen ob bei mir noch alles im grünen Bereich ist?
Am 17.10. bestellt per Überweisung.
Am 21.10. Zahlung bestätigt.

Aktueller Status:
https://applestore.bridge-point.com.../?sc=W87142398&ty=WON&st=95ZCRTQJBJ7kg0qQzlH1

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Sp4rX


Also bei mir wurde am 30.10 versendet, und für morgen (den 5.) steht da:
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
Juuuhuuuu endlich eine UPS-Nummer und: Ach du meine Güte, das Ding ist erst heute in EIndhoven angekomen, bin mal gespannt, ob dies, wie versprochen, bis donnerstag schaffen! :)
 

Benutzer 62153

Gast
ich hoffe gerade nur, dass meine mutter das päckchen entgegen nehmen kann! bin do und fr quasi den ganzen tag in der uni! hat jemand erfahrung mit ups-übergaben? nehmen die das sehr genau? oder ist sowas evtl mit ner vollmacht möglich?

Kein Problem, solange die Adresse stimmt geben die das Paket vermutlich jedem.