• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Meins soll am 5. oder 6.11. kommen. Ich glaub da nicht mehr dran. Ich hatte von Donnerstag bis Gestern "auf dem weg zum Kunden" und seit gestern "auf dem Weg ins Bestimmungland. Aktualisierung in 4-5 WErktagen..."
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Meins soll am 5. oder 6.11. kommen. Ich glaub da nicht mehr dran. Ich hatte von Donnerstag bis Gestern "auf dem weg zum Kunden" und seit gestern "auf dem Weg ins Bestimmungland. Aktualisierung in 4-5 WErktagen..."

Freu dich ich hab die selben daten und hab angerufen, die freundliche Dame teilte mir mit, morgen auf den Laster, und dann 1-2 Tage später bei mir ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hmm, grad ma getelt mit die Appleleutz...

Lieferdatum mal mit 5.Nov und mal mit 8.Nov angegeben.
Die Dame klang als hätte sie keine Ahnung wo meine Sachen grade sind, meinte aber dass es morgen ne Trackingnummer geben sollte, oder ich auf jedenfall nochmal anrufen sollte.
Bis zum 8.11. würden sie aber wohl recht sicher liefern :-D
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
So mein MacBook is gerade gekommen:

schiefe F-Tasten, kleine Kratzer an der Kante und verschiebarer Akkudeckel = Umtausch

Ansich ist das Teil spitze.
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
demnach sollte meins schon da sein...
wenn wirklich bis 18:00 zugestellt wird, hab ich chancen.... ansonsten morgen
muss überlegen, ob ich uni schwänz ... wär eh nur software engeneering...

Meins wäre auch fast heute gekommen.
Naja, muss ich morgen eben der Uni fern bleiben.
Wer braucht schon Mathe =)

Ich hoffe ich bekomm eins ohne Mackel. Darauf hätte ich so gar keine Lust :(

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.11.2008." -UPS
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Meines is gerade angekommen .. habs nur noch nicht eingeschalten, weil es eiskalt ist.

Aber: Perfekt verarbeitet, keine schiefen Tasten, perfekte Spaltmaße, Akkudeckel sitzt fest, ich bin sehr sehr glücklich :)

Viel Erfolg den anderen noch beim Warten! ;)
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
So - meins ist nun auch da. Minimalst schiefe F1-F3-Tasten, die mir ohne den Hype um die Sache gar nicht aufgefallen wären. Aber: Kratzer seitlich am Unibody -> sofort reklamiert, immerhin eine 50,– Erstattung durch Apple After Sales
 

Mulder1919

Gast
Meins wäre auch fast heute gekommen.
Naja, muss ich morgen eben der Uni fern bleiben.
Wer braucht schon Mathe =)

Ich hoffe ich bekomm eins ohne Mackel. Darauf hätte ich so gar keine Lust :(

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.11.2008." -UPS

wenn meins auch nur einen kratzer hat!
da wartet man ewig, und dann noch beschädigt!? frechheit! naja, mal abwarten
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
So - meins ist nun auch da. Minimalst schiefe F1-F3-Tasten, die mir ohne den Hype um die Sache gar nicht aufgefallen wären. Aber: Kratzer seitlich am Unibody -> sofort reklamiert, immerhin eine 50,– Erstattung durch Apple After Sales

"Apple After Sales"? Was ist das?
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
"Apple After Sales"? Was ist das?

Der nächste Schritt nach der Support-Hotline, nachdem man sein Missfallen geäußert hat. Habe das Problem geschildert, gesagt, dass ich es zwar unverhältnismäßig finde, dass Ding wegen dem Kratzer wiedereinzuschicken. Aber dennoch über den Fehler bei einem Produkt in der Preisklasse enttäuscht bin -> telefonische Weiterleitung
 

Mulder1919

Gast
nach 6 1/2 stunden endlich in nürnberg angelangt...
bin gespannt wanns und wies weiter geht ...
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
nach 6 1/2 stunden endlich in nürnberg angelangt...
bin gespannt wanns und wies weiter geht ...

meins auch. sitze wohl ca. 5km luftlinie vom lager entfernt in der arbeit. grade mit ups telefoniert und ich darf es heute abend nicht abholen.:-c das ginge erst wenn die zustellung einmal fehlgeschlagen sei...
 

Mulder1919

Gast
Genau da liegt meins auch gerade und soll morgen nach Würzburg kommen.
Wo soll deins hin?

nach linz in österreich. als 334 km noch... sollte in 3 stunden geschafft sein. Wenn man die 2 Stunden UPS-Aufschlag rechnet, dann dauert es noch eta 5 stunden. wenn ich glück habe, gehts heute noch etwas weiter. vl. nach München?