• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
NEEEEEEEEIIIIN !!

Wäre gerade zugestellt worde aber ich war nicht zuhause !!!

Was passiert jetzt ?

Kommt der heute nochmal ? oder morgen ?

Was ist wenn es morgen wieder nicht kappt ?
(bin morgen eigentlich auch kaum zuhause)

FLo
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
"schwepps: seit wann wartest du ?!"

Uffff, am 15 bestellt, ich glaube Geldeingang war am 20 oder 21. Jetzt habe ich den Status "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" Seit dem 1. November unverändert. Hoffnung für den 6. November als Liefertermin habe ich nicht mehr.
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Ich glaub ich kauf mir so ´ne braune Uniform und leih mir ´nen UPSbus aus und fahr dann ständig vor euren Fenstern rum, steig aus und geh dann mit einem schönen Paket zum Nachbarn. Ihr werdet verrückt werden ;)
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Hahaha, ja, dadran habe ich auch gedacht. Am besten noch mit einem offensichtlichen Paket, wo Macbook draufsteht. -g-
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Wo seht ihr denn bei der Rechnung immer das es ein zwei oder eben noch mehr Päckchen sind?
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
NEEEEEEEEIIIIN !!

Wäre gerade zugestellt worde aber ich war nicht zuhause !!!

Was passiert jetzt ?

Kommt der heute nochmal ? oder morgen ?

Was ist wenn es morgen wieder nicht kappt ?
(bin morgen eigentlich auch kaum zuhause)

FLo
denke, dass du es entweder heute abend beim ups-zentrum abholen kannst, oder morgen wird ein weiterer versuch gestartet! aber du hast doch bestimmt eine benachrichtigung bekommen, wo das drauf steht, oder?
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
"schwepps: seit wann wartest du ?!"

Uffff, am 15 bestellt, ich glaube Geldeingang war am 20 oder 21. Jetzt habe ich den Status "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" Seit dem 1. November unverändert. Hoffnung für den 6. November als Liefertermin habe ich nicht mehr.

was'n scheiss!! bei mir genau gleich... 15ten bestellt (kk), 20ter versandt, seit 24 "auf dem transport ..."

haste also auch keine tracking nr ?! und schon mal angerufen ?! meins soll seit dem 24ten da rumliegen und kommt einfach nicht weiter ... !!!!!!

laut apple tracking zustellung am 30.10. ... na toll!! laut apple-seite 4.-5. november, nur steht im tracking beim spediteur "Kühne & Nagel" was soviel bedeutet wie: IMMER NOCH IN DEM SCHEISS LAGER IN TILLBURG !!!!!!!

ich weiss echt nicht, was ich tun soll. bin seit über 12 jahren begeisterter mac user, aber sowas hab ich noch nie erlebt und bin echt entäuscht!
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Weis ich nicht, bin ja nicht zuhause, seh nur den Status !

Abholen werde ich es sicher nicht, so eilige habe ich es dann doch nicht das ich 30 km einfach fahre.

Ich hab nur etwas bedenken was passiert wenn ich morgen wieder nicht zuhause bin!

Irgendwie ist das doch sowieso total bescheuert, wer ist schon um 10:50 zuhause ?????

Kein wunder das man da niemanden antrifft :mad:
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
was'n scheiss!! bei mir genau gleich... 15ten bestellt (kk), 20ter versandt, seit 24 "auf dem transport ..."

haste also auch keine tracking nr ?! und schon mal angerufen ?! meins soll seit dem 24ten da rumliegen und kommt einfach nicht weiter ... !!!!!!

laut apple tracking zustellung am 30.10. ... na toll!! laut apple-seite 4.-5. november, nur steht im tracking beim spediteur "Kühne & Nagel" was soviel bedeutet wie: IMMER NOCH IN DEM SCHEISS LAGER IN TILLBURG !!!!!!!

ich weiss echt nicht, was ich tun soll. bin seit über 12 jahren begeisterter mac user, aber sowas hab ich noch nie erlebt und bin echt entäuscht!

Ne, ich rufe da nicht an, die armen Damen wissen doch auch nicht mehr. Es wird schon früher oder später ankommen. Wat soll man machen. Tee trinken und viele Vitamine gegen Stress essen. -g-
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Wenn du UPS anrufst, könnt ihr einen Liefertermin vereinbaren. Jetzt macht mal keinen Stress wo keiner ist. Das ist ja wie an der UNI.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
frage mich das auch immer.. die Leute müssen sich ja dann immer frei nehmen oder? Ich hab zum Glück Mitbewohner, die selten zur Uni gehn und das für mich annehmen :)

Übrigens mal nebenbei.

Ich hab letzten Donnerstag (11 Uhr) Geld von meinem Konto bei der Deutschen Bank auf mein Konto bei der VR Bank überwiesen. Am Freitag um 11 Uhr war das Geld schon auf dem anderen Konto. So um 11:05 Uhr hab ich dann das Geld für mein Macbook an Apple überwiesen (immer Online) und jetzt ist Dienstag, 11:39 Uhr und noch keine Nachricht von Apple. Mein imac hat aber auch fast 20 Tage gebraucht, bis er da war. Sowas kann sich halt nur Apple leisten.
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, wann der UPS Mann kommt?
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Der UPS Mann kommt immer unterschiedlich. Je nachdem welche Route er hat ob er viele oder wenig Expresslieferungen hat etc.
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Also in der Zukunft bestelle ich nur noch per DHL oder UPS Express. Wie soll man bitte als "normaler" Mensch den ganzen Tag zu Hause bleiben.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
HALLELUJA
Ich hab grad mit einer neuen Mitarbeiterin gesprochen die wohl in die Geflogenheiten des allgemeinen Kundenabweisens noch nicht so integriert ist.
Sie macht sich große Mühe und schaut im Kompletten System nach und teilte mir dann mit das mein Paket morgen an den Kurier übergeben wird und dann innerhalb von 1-2 Werktagen bei mir ist. Also noch diese Woche^^.
Mein Lieferdatum war nach Apple der 5. -6. November.
*Freu*
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
frage mich das auch immer.. die Leute müssen sich ja dann immer frei nehmen oder? Ich hab zum Glück Mitbewohner, die selten zur Uni gehn und das für mich annehmen :)

Übrigens mal nebenbei.

Ich hab letzten Donnerstag (11 Uhr) Geld von meinem Konto bei der Deutschen Bank auf mein Konto bei der VR Bank überwiesen. Am Freitag um 11 Uhr war das Geld schon auf dem anderen Konto. So um 11:05 Uhr hab ich dann das Geld für mein Macbook an Apple überwiesen (immer Online) und jetzt ist Dienstag, 11:39 Uhr und noch keine Nachricht von Apple. Mein imac hat aber auch fast 20 Tage gebraucht, bis er da war. Sowas kann sich halt nur Apple leisten.

Schau dir mal deinen Überweisungsschein an.
Steht da irgendwas von "an Apple"? :p Ne ... du schickst es nämlich nicht direkt zu denen. Deshalb dauert diese Transaktion etwas länger.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
So neuer Status:

31.10.2008: versendet
04.11.2008 11:30Uhr: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

na toll *g*
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
HALLELUJA
Ich hab grad mit einer neuen Mitarbeiterin gesprochen die wohl in die Geflogenheiten des allgemeinen Kundenabweisens noch nicht so integriert ist.
Sie macht sich große Mühe und schaut im Kompletten System nach und teilte mir dann mit das mein Paket morgen an den Kurier übergeben wird und dann innerhalb von 1-2 Werktagen bei mir ist. Also noch diese Woche^^.
Mein Lieferdatum war nach Apple der 5. -6. November.
*Freu*

Und wo hast du jetzt die "Neuigkeit"? Apple hat dir genau das gleiche Zeitfenster genannt... verstehe die Leute nicht, die sich bei jedem kleinen Scheiss sofort über die MItarbeiter auslassen. Beschleunigen kann man (so oft) nix..