• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

bibofau

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
und start...

moinmoin,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum, ebenso hoffe ich das ich auch heute meinen ersten Mac begrüßen darf! ;)

HERNE-BOERNIG,DE
11/04/2008
5:42 A.M. DEPARTURE SCAN


was meint/sagt ihr dazu, kommt da heute ein (genauer 2, ipod, ...) Paket an die Haustür geflattert?

gruß
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
moinmoin,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum, ebenso hoffe ich das ich auch heute meinen ersten Mac begrüßen darf! ;)

HERNE-BOERNIG,DE
11/04/2008
5:42 A.M. DEPARTURE SCAN


was meint/sagt ihr dazu, kommt da heute ein (genauer 2, ipod, ...) Paket an die Haustür geflattert?

gruß
wann hast du denn bestellt bzw. wann wurde es verschickt?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Soo, also bei mir gibts seit heut morgen auch wieder nen neuen Status, wahrscheinlich der letzte:
"In der Zustellung"
Wird wahrscheinlich heute ankommen.
Bestellt habe ich am 22.10.08 neben dem Macbook 2,4 auch den iPod touch und den billigsten Drucker.

Acht Tage NACH mir bestellt, VOR mir beliefert.
Thx Apple.
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
achja ich liebe UPS:

PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITET

echt klasse zum Glück "nur" beim IPod Touch jetzt kommt das Dingen erst morgen, MacBook ist allerdings ganz bei mir in der Nähe :p

warten, warten....

15.10. bestellt
17.10. geldeingang
 

macbrinki

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
4
Also ich habe mein MacBook Pro am 23.10 bestellt, zusammen mit einem iPod Nano und einem günstigen Drucker. Bezahlt wird per Kreditkarte.
Seid dem hat sich bei mir noch NICHTS verändert. Nach wie vor steht bei mir "Not yet shipped"

Na gut, Lieferzeitraum ist 6. Nov - 14. Nov. Das sind allerdings auch "nur noch" 10 Tage. Das gute Stück von hier China nach NL schicken und dort zusammen pack und dann wieder los schicken, damit es dann zu mir gelangt, ist doch so auch schon fast nicht mehr möglich.

Kann es sein, dass die einfach vergessen haben, dass Ding zu tracken als sie es los geschickt haben, oder meint ihr die haben das noch nicht mal losgeschickt?
Das wäre ja echt der Witz in Tüten, über 3 Wochen um so nen "doofes" Ding zu verschicken, in der Zeit wäre ich ja x mal schneller mit Paddelboot nach China und zurück.

Meint es lohnt sich überhaupt mal bei Apple anzurufen, oder sagen die einem nur dass, was man eh schon weiss und bezahlt dafür dann noch mal ne ordentliche Telefonrechnung?

Ich bin echt verzweifelt!!!
 

bibofau

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
Bestellt habe ich direkt nach der Keynote, verschickt wurde es angeblich am 25. Oktober. Finde nur komisch das Apple sagt das der vorraussichtliche Liefertermin der 5. bzw 6. November wäre, wobei ich doch durch das "Tracken" weiss dass meine Lieferung unterwegs zu mir ist. :) Heute wären es glaube ich auch die 7 Tage Lieferzeit.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Mein Macbook befindet sich grade in der Zustellung! Wurde gestern Abend um 17:47Uhr versendet!

Bestellt waren Macbook und Ipod Nano am 15.10 um 8 Uhr per Telefon. Geldeingang der 17.10(Überweisung) und Versandbestätigung der 25.10.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich versteh nicht, warum das so variiert.
Wie hast du bezahlt? Ich habs mit KK gemacht, evtl liegts daran? Oder am iPod touch, der ne bessere Verfügbarkeit hatte?!

Hab auch per KK bezahlt, zusammen mit nano und canon mx310. an iPod und Drucker lags aber definitiv nicht, die waren beide in 24h lieferbar und laut Hotline auch schon am Tag nach der Bestellung bereit.

Naja, jetzt hat sich mein UPS Tracking endlich etwas getan - und Wunder oh Wunder, nur das 0,1kg Paket (iPod) wurde verschickt. MBP und Drucker sind noch auf "Rechnungsdaten erhalten"... Was soll das schon wieder?
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
also mein MBP wurde grade überreicht :) .

Hatte am 31.10 den Status "versendet", sollte eigentlich gestern kommen, aber jetzt isset ja da.....
 

macbrinki

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
4
Mein Macbook befindet sich grade in der Zustellung! Wurde gestern Abend um 17:47Uhr versendet!

Bestellt waren Macbook und Ipod Nano am 15.10 um 8 Uhr per Telefon. Geldeingang der 17.10(Überweisung) und Versandbestätigung der 25.10.

In welcher Region Deutschlands wohnst du denn, dass das bei dir so schnell geht?
 

macbrinki

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
4
also mein MBP wurde grade überreicht :) .

Hatte am 31.10 den Status "versendet", sollte eigentlich gestern kommen, aber jetzt isset ja da.....

Oh man! Ich will mein's auch endlich haben. Wann hast du denn bestellt und bezahlt? Und hast du noch was dazu bestellt? Oder nur das MBP?
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
also das war alles so:

habe am 16.10 bestellt, aber wir konnten von uns aus das geld erst eine woche später überweisen, sodass es am 23. ungefähr da war. am 29 wurde das mbp, ich hab sonst nichts bestellt, versendet.
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Naja, jetzt hat sich mein UPS Tracking endlich etwas getan - und Wunder oh Wunder, nur das 0,1kg Paket (iPod) wurde verschickt. MBP und Drucker sind noch auf "Rechnungsdaten erhalten"... Was soll das schon wieder?

Das war bei mir gestern so ähnlich. Da standen Drucker und Macbook auf Versende und der iPod auf "Rechnungsdaten erhalten". Heute ist aber wie gesagt alles auf versendet.
Denke, das wird bei dir heut Abend spätstens morgen auch so sein.
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
zum thema lautes klicken des trackpads...ich finde das recht akzeptabel das geräusch und wenn ihr das nicht mögt, stellt doch einfach auf "tippen" zum klicken. da hört man gar nichts ;)....
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
"Sendungsfortschritt Ort
Datum Ortszeit Beschreibung

HAMBURG, DE
04.11.2008 7:28 WIRD ZUGESTELLT
04.11.2008 7:15 ANKUNFTSSCAN

HERNE-BOERNIG, DE
04.11.2008 2:44 ABFAHRTSSCAN
04.11.2008 1:37 ANKUNFTSSCAN

EINDHOVEN, BEST, NL
03.11.2008 23:15 ABFAHRTSSCAN
03.11.2008 19:45 HERKUNFTSSCAN

NL
03.11.2008 1:49 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN "


Juhuu! Nur noch wenige Stunden! (Oder vielleicht auch nur Minuten?) :))
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Mensch Leute, ich sitz auf heißen Kohlen, weil mein MB heute zugestellt wird. Die lange Warterei hat ein Ende! (Hab am 15. bestellt) :oops:
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Das war bei mir gestern so ähnlich. Da standen Drucker und Macbook auf Versende und der iPod auf "Rechnungsdaten erhalten". Heute ist aber wie gesagt alles auf versendet.
Denke, das wird bei dir heut Abend spätstens morgen auch so sein.

iPod ist laut Tracking schon in Heine-Börnig bei mir...
So eine große Differenz beim Tracking dürfte doch eigentlich nicht normal sein, oder?
 

Mulder1919

Gast
ich hasse UPS!!!
Die brauchen tatsächlich von Eindhoven nach Herne-Boering zwei Stunden (mitten in der Nacht, keine Rush-Hour) und anstatt, dass die das gleich nach linz bringen, was etw 8 stunden dauert bringen die das in die falsche richtung!
Toll, jez bekomm ichs erst am 6ten nov
i hob scho so an hoss auf de gaunzn deppn!