• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
schade! Also doch keine Trackingnummer! jedenfalls trotzdem danke für die Info ;-(
Witzig is nur, dass im Apple-Lieferstatus immer noch steht mein MB würde heute geliefert *lach*
Diese Woche kommts bestimmt, ganz sicher, hoff ich!
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
mine is on the move..finally. sollte mittwoch da sein..muaha das wird ein spass.
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
@E=mc²: ja ich glaub dazwischen war was von wegen: unterwegs ins Bestimmungsland, nächste Aktualisierung in 4-5 Werktagen. Bin aber nicht mehr ganz sicher! Aber wenns am 01.11. erst wegging, dann brauchst jetzt über eine Lieferung noch gar nicht nachdenken! .. oder leute??
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
wohl kaum, wäre sonst schon arg schwach wenns vor denen ankommen würde die am 14ten-20ten bestellt haben.. :D
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Eindhoven, best,
nl 03.11.2008 17:16 herkunftsscan 03.11.2008 17:16 paket wurde im verteilerzentrum falsch sortiert. Es wurde an den richtigen bestimmungsort umgeleitet nl 03.11.2008 8:10 rechnungsinformationen erhalten



wtf!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Meins wurde am 02.11. versendet und soll am 09.11. (Sonntag) bzw. wohl dann eher am 10.11. eintreffen...ich bin echt gespannt.
Übrigens beeinflussen wohl auch Sonderwünsche und die Wahl des Modells die Lieferzeit. Ich hatte bis auf einen Adapter keine Sonderkonfigurationen ausgewählt und das kleinste Alu-MB gewählt. Beim Pro habe ich von Bekannten auch schon längere Lieferzeiten gesehen und bei welchen, in die extra RAM oder eine größere Platte sollte sowieso.
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
So, hab heute meinen Drucker bekommen... Ipod und MB sind immernoch "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen" - Verschickt wurde alles am 30.10... Ich hoffe immernoch das der Ipod bis Freitag kommt (ist ein Geschenk für den Geburtstag einer Freundin am Freitag) - und damit das MB, ist ja in einem Paket - warum weis ich nicht, nach meinem Anruf beim Applestore wurde meine Bestellung auf Einzelversand umgestellt. Naja, wenigstens ist der 9€ Drucker ganz nett.
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITET......

Lustigerweise scheint es, als hätte das MB den Nano trotz des Sortierfehlers abgehängt. lol

Ich krieg echt noch die Krise - also kommt schon, UPS, es kann doch nicht sein, dass das jetzt die ganze Nacht in Herne rumsteht... Wenn ich morgen früh aufsteh', will ichs zumindest in Nürnberg sehen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bestellt am 16.10. mit KK, versandt am 23.10.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Meins ist auch falsch sortiert @Rackbill.. also langsam glaub ich, das MBP soll einfach nicht sein :-c
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
bin ma sehr gespannt 14. bestellt 20. zahlungseingang 28. versendet und vorr. lieferdatum 06.11. und ich hab noch keine trackingnummer und laut hotline is mein MB in amsterdam und der iPod touch in Tillburg oder so.. bin weiterhin sehr sehr gespannt :)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
So, gestern um 14Uhr ist mein MBP von UPS geliefert worden und ich war aber noch auf der Arbeit. Gegen 18.30 habe ich es dann in meinen Händen gehalten.

Bis jetzt nur begeistert... Top Verarbeitung, keine schiefen Tasten, keine Kratzer, Dellen oder Macken, kein Pixelfehler.....nix, absolut TOP. 100%

So geil...

Mein erster Mac...

Bestellt 21.10 mit KK, geliefert 03.11, wünsche allen hier noch ein ruhiges Warten...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Laut Hotline ist mein MBP seit Fr. in Amsterdam - sollte Mittwoch oder Donnerstag hier sein.
Wenn es Mittwoch nicht da ist, werd ich nochmal bei Apple anrufen.

Status im Apple Store seit 27.10. unverändert - keine Trackingnummer, nichts. Lieferdatum 11. November

*gnnh*
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Also ich habe gestern (3.11) von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und zu meiner Verwunderung kommt das neue Gerät zwischen 4.11. und 6.11! (Schnellversand (EMEA))
Das nenne ich Top Service!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Moin,

so fängt ein Morgen gut an.

Gestern hieß es, dass mein Macbook erst am Mittwoch geliefert wird.
Und heute Morgen steht der Liefertermin auf heute!!! :)
Bei UPS steht auch dass es heute Morgen um 2 Uhr in DE angekommen ist.
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
bei mir ist ein paket aus herne bereits raus und eines ist noch in herne, offensichtlich. na hoffentlich kommen diese wenigstens nacheinander an und nicht erst nach dem das zweite paket (ipod) aus herne raus geht. mhm.

könnte nun endlich mal loslegen mit den dingen, weshalb ich das gerät gekauft habe (mbp).

daniel
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Habe auch eben gesehen das es 2 Pakete sind. ^^ (iPod + Macbook)

Wie läuft das eigentlich bei der Rückerstattung (back to School) ab, da muss man doch irgendeine Nummer bei Apple angeben? Welche dann? Vom iPod oder Macbook?

thx

p.s.: von Herne sind 3 Stunde fahrt zu mir. Abfahrt 2.48. Als stehen meine Chancen heute gut.
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
Moin,

so fängt ein Morgen gut an.

Gestern hieß es, dass mein Macbook erst am Mittwoch geliefert wird.
Und heute Morgen steht der Liefertermin auf heute!!! :)
Bei UPS steht auch dass es heute Morgen um 2 Uhr in DE angekommen ist.

dann freuen wir uns gemeinsam. ;) mbp oder mb? letzteres, gell?
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
warum haben soviele keinen drucker mitbestellt? ich mein der war doch fast geschenkt, auch wenn man den nicht benötigt, so hätte man den noch verkaufen können...