• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
5.11. soll mein MacBook kommen, seit heute abend steht es auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum". Beauftragter Spediteur steht allerdings NL Distribution Center und die Referenznummer lässt sich bei UPS (noch?) nicht tracken ?? Ist das normal ?
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ist das normal, dass nur der iPod gescannt wird?

Bleibt das MB immer auf "Rechnungsinformationen erhalten"?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bei mir auch, die Ups Tussi (sau unfreundlich und genervt) meinte das kann schonmal durchrutschen ohne gescannt zu werden .. mal schaun hoffe irgendwie dass morgen kommt. Aber Liefertermin ist der 5.11
 

MrFuji

Jonagold
Registriert
02.11.08
Beiträge
19
Bisheriger Status:

14.10: per Ueberweisung bestellt
20.10: Geldeingang
27.10: Versendet ... auf dem Weg ins Bestimmungsland
31.10: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
03.11: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Bei mir ganz genauso :)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Meine Sachen werden wohl planmäßig morgen kommen
MB 2.1
Ipod 8gb
canon mx 310

bestellt 16
versandt 25

ups trackbar und in deutschland ;)
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
Donnerstag, DONNERSTAG.....argh das warten, waaaaaaaaaaaaarten :mad:

ja bin schon ungeduldig!
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Bei mir auch, die Ups Tussi (sau unfreundlich und genervt) meinte das kann schonmal durchrutschen ohne gescannt zu werden .. mal schaun hoffe irgendwie dass morgen kommt. Aber Liefertermin ist der 5.11

manchmal? bei mir ist es genau das selbe. ipod ist offiziell mittlerweile in herne, drucker noch in eindhoven und macbook nur rechnungsdaten...
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
manchmal? bei mir ist es genau das selbe. ipod ist offiziell mittlerweile in herne, drucker noch in eindhoven und macbook nur rechnungsdaten...

genau das habe ich auch. aber ich mache mir deswegen keine sorgen ;)
vielleicht ist ja doch alles irgendwie in nem großen paket oder so. hauptsache es schafft die 120km aus herne zu mir morgen ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Die sicher! Aber die 795 Km bis zu mir nach Bayern wird meins ja kaum schaffen :D, ausser es ist vll seit vor 20 Uhr unterwegs^^
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
genau das habe ich auch. aber ich mache mir deswegen keine sorgen ;)
vielleicht ist ja doch alles irgendwie in nem großen paket oder so. hauptsache es schafft die 120km aus herne zu mir morgen ;)

ok,
zu mir sind's 450km, aber wenn die jetzt nicht bei ups auch in den "apple-modus" schalten ist das auch locker in nem tag zu machen...
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hey alle zusammen ich habe eine kleine Bitte... schreibt doch in euren Posts, jeweils kurz wann ihr bestellt habt und wann die Meldung "versendet" kam. Würde es erleichtern herauszufinden wann das eigene Teil etwa kommen könnte. Danke!

Natürlich nur für alle die das nicht schon läääääännnnnngggsssstttt gemacht haben :-D!
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
"Rechnungsdaten empfangen" bei allen drei Paketen, und das seit heute morgen unverändert.
WARUM IST DAS SO SCHWER?
Bei JEDER Statusänderung hat sich bis jetzt bei mir ein Fehler eingeschlichen,
mittlerweile sind Leute die mehrere Tage nach mit per Überweisung (ich: 14.10 per KK) bestellt haben weiter als ich, Leute deren Paket NACH meinem versandt wurde (meins: 24.10) sind weiter - ich ahb echt keinen Bock mehr. kostenloser Drucker schön und gut, so einen scheiss Stress werde ich mir sicher nie wieder antuen.
Besonders toll ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt natürlich keiner mehr verantwortlich ist.
Wenn ich morgen früh bei Apple anruf heisst es sicher "von UPS noch nicht abgeholt.", bei UPS selber steht schon vorsichtshalber bei der Definition des Status "sollte sich an Ihrem Status nichts ändern wenden sie sich bitte an den Versender." Warum bleiben manche Pakete einfach willkürlich zurück? Und warum ist es so schwer die Bestellungen chronologisch abzuarbeiten?
Bis jetzt habe ich diese ganze Odyssee ja halbwegs gelassen und entspannt genommen aber solangsam könnt ich nur noch kotzen bei wochenlanger, geballter Inkompetenz und Chaos. Und anstatt möglicher Besserung kommt bei mir Tag für Tag neues Futter dazu.
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Keine Sorge! Ich hab am 15.10. bestellt (per KK), es wurde am 25. versendet und seit heute abend, irgendwann nach 21:00 hab ich endlich mal ne TrackingNummer, aber sie funkt noch nicht!
Trackingnummer wird für mich das Unwort des Jahres! Fühle mit allen, denen es ähnlich geht!!
Aja .. und von Holland nach Linz is es ja nima sooooo weit! Es kommt immer näher, ich fühle es! ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Linz am Rhein? Das sind ja 80km bis Eindhoven oder? Da würd ich glattselber hochfahren..^^
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
ich werde mir einfach nen anderes notebook eines anderen herstellers morgen bestellen..sollte das macbook irgendwelche fehler haben heißt es bye bye apple o_O
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Linz in Österreich ;) .. Leider weiß ich noch nicht für welchen Spediteur die Trackingnummer ist, DHL, TNT, UPS?? Sie fängt an mit WW dann viele 000 und dann 18080 usw. is das ne ups?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
die ww nummer ist von western walsh, das kannst du leider nicht tracken, sondern das ist nur irgendein zwischenlager.

öhm zumindest war es bei mir so... berichtigt mich falls ich murks erzähle, ist ja schon spät ;)
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
as ich gerne mal wüßte, ist habt Ihr denn nach dem der Status versandt da war überhaupt eine Änderung gehabt bis es in NL angekommen ist?
Ich finde wohl noch diese Nachricht:
Shipped on: Nov 1, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
Tracking #: 00340450293003092310
Aber was sagt die aus?