• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hallo liebe mitleidenden!
Ich muss mich jetzt mal mit einklinken. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist.
Habe am 27.10. ein MB + IPOD im Rahmen der Back to School Aktion via Überweisung bestellt.
Am 30.10. ist das Geld eingegangen. Seit dem Fr. 31.10. (habe um ca. 18Uhr ne mail bekommen) steht der Status auf vesendet. Leider hat sich auf Apples Trackingseite seitdem nichts verändert. Da steht die ganze Zeit über "Lieferung versand" und "auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert". Vorrausichtliches Lieferdatum: 10. Nov. ! So wie ich das gelesen habe, wurde bei den meisten von euch ca. einen Tag später der Status von "Lieferung versand" auf einen anderen geswitched. Hat vielleicht noch jemand den gleichen Status vom Fr. 31.10. unverändert bei sich stehen oder ist das normal so? Vielen Dank für eure Antworten.


Erm sorry, aber einige denke ich würden dich lieben gerne in der Luft zerfetzen.. les dir einfahc die letzten 150 Seiten durch dann haste die antwort.. :D
Ne im Ernst es gibt Leute die haben am 16ten Bestellt und am 22 war Zahlungseingang und die sollen es am selben Termin erhalten, also locker bleiben.. kommst doch eh gut weg mit einer lieferzeit von 12 Tagen..
 

m0p3d

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Mein Macbook ist heute gekommen . Hatte direkt nach der Keynote bestellt
Gezahlt per KK
Habe noch nen Ipod mitbestellt der kam auch heute
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Erm sorry, aber einige denke ich würden dich lieben gerne in der Luft zerfetzen.. les dir einfahc die letzten 150 Seiten durch dann haste die antwort.. :D
Ne im Ernst es gibt Leute die haben am 16ten Bestellt und am 22 war Zahlungseingang und die sollen es am selben Termin erhalten, also locker bleiben.. kommst doch eh gut weg mit einer lieferzeit von 12 Tagen..

Ja ja hab ich mir schon gedacht :p aber ich denke mal, dadurch, dass das Teil so neu ist haben die eine derbe Nachfrage nach den MB's direkt nach der Keynote bekommen, der sie nicht nachkommen konnten. Denke mal die Logistik kommt jetzt so langsam (betonung auf langsam) ins rollen. Mich hat nur interessiert, ob es sein kann, dass der Status "versand" auch bei euch so lange angedauert hat.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hallo liebe mitleidenden!
Ich muss mich jetzt mal mit einklinken. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist.
Habe am 27.10. ein MB + IPOD im Rahmen der Back to School Aktion via Überweisung bestellt.
Am 30.10. ist das Geld eingegangen. Seit dem Fr. 31.10. (habe um ca. 18Uhr ne mail bekommen) steht der Status auf vesendet. Leider hat sich auf Apples Trackingseite seitdem nichts verändert. Da steht die ganze Zeit über "Lieferung versand" und "auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert". Vorrausichtliches Lieferdatum: 10. Nov. ! So wie ich das gelesen habe, wurde bei den meisten von euch ca. einen Tag später der Status von "Lieferung versand" auf einen anderen geswitched. Hat vielleicht noch jemand den gleichen Status vom Fr. 31.10. unverändert bei sich stehen oder ist das normal so? Vielen Dank für eure Antworten.

GENAU die gleichen daten bei mir... am 30.10. das geld eingegangen und am 31.10. um 18Uhr ist der Status aus versendet... ebenfalls mit iPod Nano und Status ist bei mir derzeit auch "auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert"

Gruß Jens
 

Cowboy87

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
2
leute :( am 15.11 um 11 Uhr morgens bestellt !!!! Immer noch keine tracking nr. Da steht nur nl dis.. Center ... Soll eigenenich morgen kommen .. Rechnung letzten Donnerstag bekommen!!
Was denkt ihr kommt es nun morgen?? Hab nur gemerkt die Apple hotline ist sinnlos die haben keine Ahnung echt ...
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo,

also mir reicht es so langsam wirklich... ich habe am 14.10. bestellt (MB, Ipod Nano) und HEUTE ist endlich der Status auf "versandt" gegangen... geschätzter neuer Liefertermin: 17.11. Leider kann ich es nicht mehr stornieren, sonst würde ich es jetzt, wenn ich neue bestelle, schneller bekommen. Da kann definitiv etwas nicht stimmen.
Die Hotline speist einen immer nur mit Unwahrheiten und falschen Verpsrechungen ab, auch nicht so toll.

Ich überlege mir ernsthaft, mir das Teil zurückzuschicken, damit Apple mal sieht, dass man so mit Kunden nicht umgehen sollte... wobei es ihnen warscheinlich egal sein wird :(

Gruß,
br1rfb
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Meine Sachen sind jetzt in Herne :)
Nur noch 70 Kilometer bis zu mir! Juhuuuuuui!
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Kann mir mal einer erklären warum das MacBook aus China nach Holland geschickt wird und mein iPod (ich verfluche dieses Drecksteil schon) dort unbedingt hinzugefügt werden muss und es dann doch als zwei Pakete verschickt wird???

Think different :oops:
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Hallo,

also mir reicht es so langsam wirklich... ich habe am 14.10. bestellt (MB, Ipod Nano) und HEUTE ist endlich der Status auf "versandt" gegangen... geschätzter neuer Liefertermin: 17.11. Leider kann ich es nicht mehr stornieren, sonst würde ich es jetzt, wenn ich neue bestelle, schneller bekommen. Da kann definitiv etwas nicht stimmen.
Die Hotline speist einen immer nur mit Unwahrheiten und falschen Verpsrechungen ab, auch nicht so toll.

Ich überlege mir ernsthaft, mir das Teil zurückzuschicken, damit Apple mal sieht, dass man so mit Kunden nicht umgehen sollte... wobei es ihnen warscheinlich egal sein wird :(

Gruß,
br1rfb

nich dein ernst? du hast am 14.10 bestellt? und es soll am 17.11 kommen??
is dem wirklich so würd ich den leuten an der hotline sowas von dampf machen und wenn nix geht sich mit einer "ranghöheren" person verbinden lassen!!
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Hallo,

also mir reicht es so langsam wirklich... ich habe am 14.10. bestellt (MB, Ipod Nano) und HEUTE ist endlich der Status auf "versandt" gegangen... geschätzter neuer Liefertermin: 17.11. Leider kann ich es nicht mehr stornieren, sonst würde ich es jetzt, wenn ich neue bestelle, schneller bekommen. Da kann definitiv etwas nicht stimmen.
Die Hotline speist einen immer nur mit Unwahrheiten und falschen Verpsrechungen ab, auch nicht so toll.

Ich überlege mir ernsthaft, mir das Teil zurückzuschicken, damit Apple mal sieht, dass man so mit Kunden nicht umgehen sollte... wobei es ihnen warscheinlich egal sein wird :(

Gruß,
br1rfb

Das ist ja echt heftig, da kann doch wirklich was nicht stimmen! Hätte ich in diesem Forum vorher gelesen, hätte ich es mir auch noch zweimal überlegt über den Online Store einzukaufen. Ich weis ich kann mich momentan (noch) nicht beschweren, aber wenn ich seh was hier so abgeht, wie lange so manche warten müssen, wird Apple mit Sicherheit in Zukunft einige Kunden verlieren...
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
GENAU die gleichen daten bei mir... am 30.10. das geld eingegangen und am 31.10. um 18Uhr ist der Status aus versendet... ebenfalls mit iPod Nano und Status ist bei mir derzeit auch "auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert"

Gruß Jens

Gib mal bescheid, wenn sich was bei dir ändert. Würde gerne mal abgleichen...
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Die Hotline kenn ich schon auswendig: Sie müssen sich leider noch ein wenig gedulden, wir haben nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet... ihr kennt das ja ;)
Das Problem ist, dass ich das Teil zum Arbeiten bräuchte, weil mein T42 jetzt dann bald auseinanderfällt und die Festplatte schon rattert. Sollte es aber bis zum spätestens 15. November nicht da sein (=1 Monat), wird das nichts mit dem Switchen, ver"äpple"n lass ich mich auch nicht.
 

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
Bisheriger Status:

14.10: per Ueberweisung bestellt
20.10: Geldeingang
27.10: Versendet ... auf dem Weg ins Bestimmungsland
31.10: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
03.11: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Tzz, Tracking Nummer habe ich immer noch nicht. Lieferung soll angeblich am 05.11 bzw Apple intern 04.11 - 05.11. Ich kann mich noch errinnern, dass vor 4 Jahren das Tracking irgendwie besser war....
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Vielen Dank bei der moralischen Unterstützung während der Wartezeit auf mein MacBook.
Habs heut mittag jetzt endlich erhalten, nachdem es wirklich eine halbe Weltreise hinter sich gebracht hat. Shanghai->Warschau->Frankfurt->Apeldoorn->Frankfurt->Apeldoorn->Frankfurt->Wendlingen->zuHause =)
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Sooo nachdem ich nun endlich mein Book habe (am 14. mit KK.. das hab ich mir also endlich verdient) verabschiede ich mich aus diesem thread und wünsche euch noch viel Glück und eine baldige Sendung =)
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Neuer Status:

Es sind jetzt beide Pakete gescannt, das Book und der iPod, beide Zielscan in Nürnberg (da wohn ich)

Morgen kommts wohl
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
?

Habe am 22.10 ein MBP und ein MB und eine I-Pod bestellt.
Am Freitag Status versendent.
Habe aber immer noch keine Nummer des Paketdienstes!
Versandmethode ist Merge In Tnst NL Ti.

Zur Zeit:Spediteur-Referenz-Nummer Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Wie lange musstet ihr noch warten?
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Erm sorry, aber einige denke ich würden dich lieben gerne in der Luft zerfetzen.. les dir einfahc die letzten 150 Seiten durch dann haste die antwort.. :D
Ne im Ernst es gibt Leute die haben am 16ten Bestellt und am 22 war Zahlungseingang und die sollen es am selben Termin erhalten, also locker bleiben.. kommst doch eh gut weg mit einer lieferzeit von 12 Tagen..

waaaaaaaaaahhhhhh - wie geil, genau das habe ich auch gedacht...
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bisheriger Status:

14.10: per Ueberweisung bestellt
20.10: Geldeingang
27.10: Versendet ... auf dem Weg ins Bestimmungsland
31.10: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
03.11: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Tzz, Tracking Nummer habe ich immer noch nicht. Lieferung soll angeblich am 05.11 bzw Apple intern 04.11 - 05.11. Ich kann mich noch errinnern, dass vor 4 Jahren das Tracking irgendwie besser war....

Hey lys, bei mir genau gleich

16.10: bestellt
20.10: Zahlungseingang
27.10: Versendet, auf dem Weg ins Bestimmungsland
31.10: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
02.11: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
04.11-5.11 soll das Zeug ankommen

Ups Nummer seit heute Nachmittag aber nur der Nano wurde gescannt.. Ups Infos werden bei dir gleich sein, nur vll noch nicht aktuallisiert o_O

EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:16 HERKUNFTSSCAN NL 03.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN