ja, 19 Uhr - die hatten doch tatsächlich den drucker und den ipod geliefert - aber das book vergessen....um 19 Uhr? Wie krank ist das denn?Naja ich hoff jetzt mal das es ohne schiefe Tasten, Kratzer etc. ist!!! Also ich drück die Daumen!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich kann tracken!
1 x 4 kg + 1 x 0,1 kg
Rechnungsinformationen erhalten
Na toll! Gratuliere! Ich will auch!!!
schreib vom neuen MB!
es kam dann doch noch so um halb 6!!!!!!
geiles teil!
nur migration dauert viiiiel zu lange, mach ich manuell!
ich bin raus hier!Wenn jemand was wissen will, gerne per pm
bei mir sieht es so aus. kann ich daraus schließen, dass beide pakete morgen bei mir eintreffen werden?
worin unterscheiden sich die nano und mbp seriennummern? ich habe eine, hätte gern gewusst, welche seriennummer das ist.
daniel
ich auch sehr schön wurde ja mal zeit![]()
Hi,
ich hab seit neustem hier:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER
Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?
tuvok
MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.
Hi,
ich hab seit neustem hier:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER
Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?
tuvok
MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.