• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
ich lese hier immer nur etwas von zustellungen des kleinen macbooks, aber nie von den pro-geräten. wurde noch kein pro gerät zugestellt bisher?

daniel

ich hab mein Pro (CTO) am 15ten bestellt, mit BTS (nano red) und noch gar nix da, d.h. keine ups tracking und seit 24ten "auf dem weg zum kunden - lieferung im zeitplan" ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Servus, ich klink mich mal ein :

Habe am 30.10 den Status "versendet" bekommen, dann am 1.11 war das MBP schon in Apeldoorn zur Zustellung bereit.

Es sollte heute ankommen hieß es und seit 7:05 heute morgen ist es von Apeldoorn auch unterwegs, ich wohne 97km von Apeldoorn in Wesel am Rhein. Nach langem warten kam kein UPS Mann und jetzt hat sich der Status von "unterwegs" auf "UPS interne Aktion" umgeschaltet und zwar in Apeldoorn....was heißt das?

gib uns mal deinen UPS-Tracking screenshot.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
bei mir genau dasselbe. die wissen nichtmal wo meins ist! Ich hänge grad in der Warteschleife - heute sollte es eig. kommen!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bei meinem Pro steht auch noch "Auf dem Weg ins Bestimmungsland". Laut Apple soll es am Freitag hier ankommen. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen :)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hm.... is echt frustrierend.... bei jedem hat sich wenigstens schon der Status von "noch nicht versendet" geändert... nur bei mir mal wieder nich :( naja.... mal sehn, ob se den liefertermin 05.-13.11. einhalten....
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Servus, ich klink mich mal ein :

Habe am 30.10 den Status "versendet" bekommen, dann am 1.11 war das MBP schon in Apeldoorn zur Zustellung bereit.

Es sollte heute ankommen hieß es und seit 7:05 heute morgen ist es von Apeldoorn auch unterwegs, ich wohne 97km von Apeldoorn in Wesel am Rhein. Nach langem warten kam kein UPS Mann und jetzt hat sich der Status von "unterwegs" auf "UPS interne Aktion" umgeschaltet und zwar in Apeldoorn....was heißt das?

"Unterwegs" heißt nicht das es zugestellt wird. Erst wenn im Lebenslauf "Wird zugestellt" erscheint, dann wird es zugestellt.

Apeldoorn ist in den NL, Wesel am Rhein ist nehme ich mal an in DE.
Du wirst sicher nicht als DE-Adresse aus einem NL-Depot zugestellt bekommen.

Ließ mal genau nach. Steht bei Apeldoorn "zur Zurstellung bereit" oder "zur Zustellung bereit? Eher ersteres.
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
also das sieht bei mir folgendermaßen aus:
In Apeldoorn steht: nun unterwegs zur Zustellung.



my.php
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
okay...das geraet wird heute abend/nacht nach D inds naechste Lager bei dir gebracht und du solltest es eigentlich im normalfall morgen bekommen.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
bei mir genau dasselbe. die wissen nichtmal wo meins ist! Ich hänge grad in der Warteschleife - heute sollte es eig. kommen!


wusst ich eben auch nicht. nach telefon von heute mittag liegts wirklich seit dem 24ten in tillburg rum. keine lieferengpässe mit irgendwas - alles war da, nur nicht weitergegeben.

die apfeldame hat mir gesagt, ich hätte heute abend oder morgen früh spätestens eine UPS tracking-nr. ... das hat man mir letzten donnerstag (30.10.) auch schon gesagt ... echt toll ... !!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hab UPS angerufen!
mein paket ist, wie ich weiß, aufm wagen, ist aber noch nicht da!
Sie meinte es kann sein, dass es erst morgen kommt, bei einer standardlieferung können sie nichts garantieren.
aufm wagen ist es, aber da is es noch ned...
man ey wenn das ned kommt muss ich morgen nochmal den ganzen tag warten!
scheiss UPS!
das liegt doch an scheiss stuttgart ey...
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
Ha, sorry!

Hab nochma nachgeschaut.
Ich häng ma den Screenshot an, dann siehst du alles....

Vorraussichtliches Lieferdatum ist 5-6. November

Grüße,
Swen

will dich jetzt nicht enttäuschen, aber dieser status ist bei mir schon seit dem 30.! und es ändert sich nichts! hab heute morgen mal angerufen, da wurde mir zu meiner großen freude mitgeteilt, dass das mb noch nicht einmal in holland angekommen sei! und ich frühestens mit anfang nächster woche rechnen kann........:mad:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei mir steht seit heute bei iPod und Drucker das da:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

Was passiert dann in 4-5 Werktagen?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hachja herrlich, dann kotz ich ins Essen :-D

War/Ist das bei anderen auch so?

EDIT: tsingtao2, lies mal n paar Posts vorher, genau das war auch meine Ausgangsfrage.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
WAS ISSN DAS HIER MIT UPS????grad fährt ein wagen von denen an meinem fesnter vorbei, hält 400m weiter, läd pakete ein und fährt wieder weiter
ey, was issn UPS bitte fürn kackhaufen!
ich rast hier aus wenn ich das heute nich noch bekomm!
fährts einfach vorbei, das A****loch!
"wird zugestellt" is stauts...ja n witz ey...wenn das heute nicht mehr kommt is UPS für mich ein midnestens genau so großer Kackhaufen wie die apple logistik!...eher schlimmer!
weil das paket ist auf JEDEN FALL aufm wagen!
hab angerufen....
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
bei ups...vorrausgesetzt du hast von apple die trackingnummer von ups bekommen...ich warte auch schon seit 37 jahren:)

seit dem 28 versandt und immer noch keine infos und keine trackingnummer:(
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
boah ey, hab jetzt grad mitm Apple-Support telefoniert und da gesagt bekommen, dass sich an meiner Bestellung noch nix verändert hat, weil der schei* Drucker noch fehlt -.- jetzt wart ich ewig auf den ganzen Spaß und das nur wegen nem Drucker... bei der Summe, die Apple von mir bekommen hat für das MBP, iPod Touch und Drucker könnte man eigentlich erwarten, dass sie nich auf jeden Cent bei der Leiferung schauen und dann eben zwei mal liefern, wenn ein Teil noch fehlt -.- ich könnt grad kotzn...
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Bestellt: 14.10 per Vorkasse
Geldeingang: 17.10
Versandbestätigung: 29.10

Hab seit heute auch: "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen" Ich hoff dass es noch diese Woche da is, ich wart nu schon lang genug :( Aber wenigtens hab ich nun Leidensgenossen gefunden.
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
WAS ISSN DAS HIER MIT UPS????grad fährt ein wagen von denen an meinem fesnter vorbei, hält 400m weiter, läd pakete ein und fährt wieder weiter
ey, was issn UPS bitte fürn kackhaufen!
ich rast hier aus wenn ich das heute nich noch bekomm!
fährts einfach vorbei, das A****loch!
"wird zugestellt" is stauts...ja n witz ey...wenn das heute nicht mehr kommt is UPS für mich ein midnestens genau so großer Kackhaufen wie die apple logistik!...eher schlimmer!
weil das paket ist auf JEDEN FALL aufm wagen!
hab angerufen....
ha und bei mir haben sie eben nur 2 pakete abgeliefert - und was fehlt... genau, das book